Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere

  • Seite 1 von 2
21.06.2016 18:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 18:21)
avatar  channi
#1 Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 22:25
#2 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Lesezeichen für später ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 22:35 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 22:42)
#3 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar



Was für ein tolles/geiles Video von Philgood

Ps : Merci dafür.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 22:48 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 22:56)
avatar  LoQ
#4 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
LoQ

ich will den Film sehen

Phil sagt: "Der Film zeigt E-dampfen ist Rock´nRoll"

Kein Wunder warum pöla e-dampfen nicht mag

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 17:34
#5 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Fratzenbuch bekleckert sich mal wieder mit Ruhm und lässt offenbar nicht zu, dass der Film promoted wird. Help needed:
https://www.change.org/p/mark-zuckerberg...ovie-jan-kounen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 18:11
#6 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Von wann ist denn der Eintrag im Fratzenbuch,?
das Video von Phil ist im Juni online gegangen.
Ist das frisch? Ich meine ich hätte schon davon gehört gehabt oder ist es a Billion Lifes genau so gegangen
mit diesem Zuckerberg?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 04:25
#7 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Ja, A Billion Lives wurde auch eine Zeit lang beim Farcebook geblockt.
Auf der Seite von vape wave läuft der Aufruf zum Unterschreiben gleich oben auf der Seite: http://www.vapewave.net/
Da ich nicht bei Farcebook bin, kann ich nicht einsehen, ob ich vielleicht was Veraltetes gepostet habe - vielleicht kann ja jemand mit Farcebook-Account das mal raustüfteln.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 07:48
avatar  Ralf24
#8 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Auf der FB-Seite ist zumindest ein Trailer von knapp 2 Minuten zu sehen, liken und teilen kann man das wohl auch, hochgeladen am 6.9. Ob interne (ja bezahlte) FB-Werbung geschaltet oder weiterhin abgelehnt wird, weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 10:05
#9 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #7
Ja, A Billion Lives wurde auch eine Zeit lang beim Farcebook geblockt.
Auf der Seite von vape wave läuft der Aufruf zum Unterschreiben gleich oben auf der Seite: http://www.vapewave.net/
Da ich nicht bei Farcebook bin, kann ich nicht einsehen, ob ich vielleicht was Veraltetes gepostet habe - vielleicht kann ja jemand mit Farcebook-Account das mal raustüfteln.


Ich könnte das Video auf Twitter promoten, wenn ich da meinen Account nicht gelöscht hätte.
Bei Google+ scheint das auch kein Problem zu sein, nur beim Frazzenbuch scheints nicht zu klappen, so als würde da einfach nicht rumgeschaltet.

Das kleine Pickelgesicht scheint tatsächlich nur noch Werbung für ''seine Lieblinge'' zu machen/zuzulassen. Ein kleiner Vorgeschmack auf CETA/TTIP? Werbung nur noch, wenn es unser 'amerikanische Bruder' zulässt, weil es der dortigen Industrie genehm ist?


Anderseits: bischen wundert's mich schon, das der Film, die Vorstellung durch Phil hier über Monate so garnicht beachtet wurde - es über Monate nicht neues dazu gab, während andere eher 'nichtsnützige' Themen reissenden Umsatz/Content generieren.

Ich meine ja, hier ist eines der grössten und bekanntesten deutschsprachigen Foren - wenn solch ein Thema selbst hier echt unwichtig ist, wie soll'S draussen in der bösen Welt aussehen? Dann könnten wir nämlich alles vergessen, weil wir es gar nicht besser verdient hätten, als vom Tisch geputzt zu werden, ohne das es nur jemanden auffällt.

Über jeden Blub in jedem Verdampfer wirrd seitenweise sinniert, jeder Pickel wird dem Gesundheitsamt gemeldet und lang diskutiert, ob der vielleicht vom Dampfen kommen könnte.

Anderseits muss da schon was am Dampfen dran sein, sonst würden die Geldsäcke nicht mit Quasi-Verboten kommen. Wenn wir 'Nichts' wären, würde man uns einfach nicht beachten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 10:10 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 10:15)
#10 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

https://www.facebook.com/vapewaveDe/?fref=ts


Direkte Werbung/Verlinkung scheint nicht zu gehen, das Video von VapeWave ist ja bei Vimeo geparkt und von dort aus kann es supportet werden auf die z.B. eigene Frazzenbuch-Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 12:41
avatar  Devassa
#11 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Meiner Meinung nach ist dieser Film viel zu düster. Er stellt die Dampfer dar, als wären sie Drogendealer oder
auf jeden Fall Leute, die etwas verbotenes machen. Sie stehen hauptsächlich in dunklen Ecken rum. So
jedenfalls ist mein Eindruck, wenn ich mir diesen Trailer ansehe.

Vielleicht bin ich auch nur zu alt, zu konservativ und zu mainstream. Vielleicht ist mein Eindruck aber auch
stellvertretend für die Menschen, die selber nicht dampfen. Was für ein Eindruck bekommen die von
Dampfern?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 13:05
#12 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

@Devassa
du hast scheinbar nur die Message des Films nicht ganz so verstanden wie vom Regisseur beabsichtigt.

Was für ein Eindruck bekommen die von Dampfern?
Das wird wohl unterschiedlich sein, ist mir aber auch ehrlich gesagt Schnuppe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 13:09
avatar  Devassa
#13 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

@mvp_dampfer75, kannst du mir die message erklären? Ich bin, glaube ich, wirklich offen für moderne
Kommunikation, und meine Frage an dich ist absolut ehrlich gemeint.

Mir ist es nicht "Schnuppe", was die Öffentlichkeit über das Dampfen denkt. Denn gerade zur Zeit ist
der RTL-informierte Medienkonsument eher schlecht auf die Dampfe zu sprechen. Da die ja sogar
noch schädlicher ist als die Tabakzigarette/Ironie aus.

Bist du nicht der Meinung, dass wir alles dafür tun sollten, die Dampfe aus der Schmuddelecke
herauszuholen und allen zu zeigen, dass sie etwas gutes bewirkt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 13:34
#14 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #11

Vielleicht bin ich auch nur zu alt, zu konservativ und zu mainstream.


Geht mir ähnlich, Devassa. Ich sehe mich dort weder angesprochen noch dargestellt. Gut, kann ja sein, daß der gesamte Film auch noch mehr Leute zeigt, die nicht so schrill und hipp und duster sind. Aber vermutlich ist es wie in vielen anderen Fällen auch: Die graue Masse der Unbesonderen ist eben wohl einfach nicht interessant. Ist halt so.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 14:56 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 14:58)
avatar  oreg2
#15 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Ich glaube da einfach mal Philsgoods (positiver) Einschätzung ,der hat schliesslich nicht nur den Trailer gesehen.
Wer bis jetzt nur den Trailer kennt, sollte sich einfach mal Pilgoods Video ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 15:57 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 16:01)
avatar  LoQ
#16 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
LoQ

Zitat von Devassa im Beitrag #11
Meiner Meinung nach ist dieser Film viel zu düster. Er stellt die Dampfer dar, als wären sie Drogendealer oder
auf jeden Fall Leute, die etwas verbotenes machen. Sie stehen hauptsächlich in dunklen Ecken rum. So
jedenfalls ist mein Eindruck, wenn ich mir diesen Trailer ansehe.

Vielleicht bin ich auch nur zu alt, zu konservativ und zu mainstream. Vielleicht ist mein Eindruck aber auch
stellvertretend für die Menschen, die selber nicht dampfen. Was für ein Eindruck bekommen die von
Dampfern?


Haben wir den gleichen Trailer gesehen?


Wenn du die Szenen meinst, die eher an "Blade Runner" erinnern, so sind sie (so interpretiere ich den Trailer) eben diesem großartigen Sci_Fi_Film geschuldet, bzw. eine Hommage an diesen, ohne aber die dort vorhandenen wirklich düsteren Elemente aufzugreifen. In Blade Runner regnet es z.B. fast immer, sind die Farben eher verwaschen und dreckig, hier sind die Farben eher grell und sehr leuchtend. Die Message des Raumgleiters ist positiv (saved lifes), in Blade Runner war es nur schlechte Werbung.
Es ist verspielt und humorvoll. Viele "ältere Menschen" kennen Blade Runner (Premiere in 1982), einer der besten Filme die Ridley Scott jemals gemacht hat (und eine der besten Rollen die Harrison Ford jemals gespielt hat).


UND: Wer Blade Runner noch nie gesehen hat, hat einen wirklich guten Film noch nicht gesehen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 17:19
#17 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #11
Meiner Meinung nach ist dieser Film viel zu düster. Er stellt die Dampfer dar, als wären sie Drogendealer oder
auf jeden Fall Leute, die etwas verbotenes machen. Sie stehen hauptsächlich in dunklen Ecken rum. So
jedenfalls ist mein Eindruck, wenn ich mir diesen Trailer ansehe.

Vielleicht bin ich auch nur zu alt, zu konservativ und zu mainstream. Vielleicht ist mein Eindruck aber auch
stellvertretend für die Menschen, die selber nicht dampfen. Was für ein Eindruck bekommen die von
Dampfern?



Ich versuche mal, da ganz unvoreingenommen dranzugehen, was den Trailer an sich betrifft.

Alt bin ich, altmodisch, konservativ auch, aber eben nicht wirklich mainstream, das das Dampfen angeht. Bei mir liegen die 'eher' Mainstrean-Geräte in der Kiste, während ich die eher älteren Sachen dampfe. Ein Hoch auf Taifun, Kayfun und BulliSmoker. Aber um meine Paddelfüsse geht's ja auch nicht.

Vape Wave. Dampf-Weg? Der Weg des Dampfes? Dampf-Welle? Eine Welle, ähnlich einer auf- und abschwellenden Modewelle/Erscheinung?

Aus Filmen mache ich mir eigentlich eher nichts, so diese 'Unterhaltungsfilme' ala Blade Runner. Ich habe in meinem Leben Leben kennengelernt, Leben und Sterben, da ist sowas wie Bladerunner kalter Kaffee gegen.
Bevor ich mir in meiner Freizeit Sachenw ie Bladerunner um die Ohren haue, würde ich mir absolut oldschool eher was von Professor Grzimek oder Jacque Custeau ansehen, vielleicht sogar auch die alten SW-Folgen von Lassie oder die Episoden von Heidi.

Diese Gestalten - ich nenne sie einfach mal Gestalten, die da ganz verwegen an ihren Dampfgeräten nuckeln, könnte ich mir allesamt nicht als Schwigersöhne vorstellen. Aber: vielleicht geht's darum ja auch garnicht in dem Film. Extra dunkeln, damit der Dampf vordergründiger wird?

Blonde Playmates am Strand von Malibuh, voretlhaft ausgeleuchtet mit riesigen Spiegel würden da eher den Eindruck von Positiv erwecken. Aber wollte ich die vielleicht als Schwiegertöchter haben? Die würd ich wahrscheinlich genauso oder ähnlich vom Gehöft jagen, wie den tätowierten Türsteher oder den gelackten Banker mit den Fett im Haar.

Was will der Film uns sagen?
Was soll der Film uns sagen?
Was ist überhaupt Sinn und Zweck des Filmes?
Ist das überhaupt ein 'Dampferfilm' oder soll der vielleicht ähnlich wie Billions Live ganz andere Sachen aufdecken?

Klar, als Dampfer scheinen wir alle mittlerweile entweder etwas weichgespült oder aber auch dünnhäutig zu sein. Immer nur negatives in den Medien stumpf auch irgendwie ab. Und sieht man etwas, was man vielleicht nich sofort und eindeutig als positiv oder vorteilhaft einstufen kann, schiebt man es auch erstmal zumindest bischen in Richtung negative Ecke.
Auf der anderen Seite wird ja auch irgendwelche Deppen zugejubelt, die echt nur Müll daherfaseln. Macht ja nichts, wenn man mit der Fremden Sprache auch nicht so recht klarkommt. Gibt immer noch (zuviele), die vollkommene Falschaussagen bei Juttup verbreiten. Muss ja gut und richtig sein, denn sonst könnten die ja nicht solch grosse Wolken machen.

Ist Vape Wave nun jetzt ein Dampferfilm? Von Dampfern für Dampfer? Ich denke mal nicht. Oh, ein Dampferfilm...
Genausogut hätte der Regisseur auch einen Film über Erdbeermarmelade machen können und das Ding Strawberry Wave nennen können. Wäre es dann ein Film über Erdbeeren, oder könnte der vielleicht sogar im Endefffekt aufzeigen, mit welchen Bandagen alleine nur die Verpackungsindustrie kämpft, wenn es darum geht, auf das Gläschen einen möglichst profitabelen Blechdeckel draufzubringen? Dann wäre es ja ein Film über Lug, Betrug, mit harten Bandagen, bishin vielleicht zur Industriespionage oder den nahezu menschenunwürdigen Verhältnissen im Bereich von Personalleasing, also dieser modernen Sklavenhaltung? Denn Zeitarbeit ist nichts anderes als moderne Sklavenhaltung. Wäre diese Film dann wirklich ein Erbeerfilm oder ein Sklavenfilm oder gäbe es darin die neuesten Erkenntnisse über Lohnbuchhaltung? Könnte ja sein, wir wissen es nicht, denn wir haben 'Strawberry Wave' ganz bestimmt noch nie gesehen.

Phil hat die Vorpremiere gesehen. Auch wenn er über Crowdfunding quasi den Film ein bischen mitfinanziert hat, glaube ich nicht, das seine positive Meinung über diesen Film durch sein mitfinanzieren geschönt würde.
Nein, das glaub ich nicht. Und wenn es denn so wäre, dürfte Phil ein so fairer Mensch sein, der dem Film an sich erstmal eine Chance gibt, im Fernsehen, im Kino oder sonstwo. Wenn er vielleicht später mal irgendwann sagen würde ' Mensch hätte ich mein Geld doch besser in die Forschung für Gummibärchen gesteckt, die kein Karies machten', dann wäre es etwas anderes.

Wir kennen bis jetzt ur einen winzig kleinen Ausriss aus einem Film, den Phil schon gesehen hat. Schön, Alles wird er vorab auch nicht verraten, denn es soll ja spannend werden und bleiben.
Auch wenn ein Film seine Kosten erstmal durch die Publikation wieder reinholen muss, damit es kein Groschengrab wäre, glaube ich Phil seine Ansage, das dies ein guter Film ist/werden wird.

Erst wenn ich den Film irgendwo-irgendwann vollständig gesehen habe, kann auch ich mir eine vollständige Meinung darüber bilden.

Bis dahin könne wir uns ja volkommen idiotische Filme über die amerikanische Nascar-Serie anschauen. Vollkommen idiotisch deshalb, weil die Unmengen an Dreck in die Umwelt blasen und trotzdem immer wieder übers Ziel hinweg fahren, um eigentlich nie wirklich anzukommen. Krach, Lärm, Dreck und Lebensgefahr. Da störts mich auch nicht, wenn da so ein Statist wien Schrauber, äh Türsteher aussieht und mit ölverschmierten Händen erstmal dampft. Pfui deiwel - mit solchen Fingern? KAnnste nicht erstmal sauber machen?
Das wäre dann auch kein 'schlechter und düsterer Dampferfilm', oder?


Seit nett miteinander - wenn der Film nicht gefallen sollte, also allem oder jedem, könne wir ja immer noch ein kollektiver Trauergesang anstimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 12:59
avatar  LoQ
#18 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
LoQ

Lange nichts mehr über diesen Film gehört.....
....hier nochmal ein kurzes Statement des Filmemachers zu seinem Film (auf französisch mit englischen Untertiteln)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 02:59
avatar  LoQ
#19 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
LoQ

Für Menschen, die gut französisch können ist inzwischen die DVD erhältlich: http://www.vapewave.net/product/dvd-vape-wave/

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:13
avatar  LoQ
#20 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
LoQ

Hätten die nicht einfach noch deutsche Untertitel dazu packen können???
Glaube kaum, dass der in der BRD noch einen Verleih findet. Viele Filme haben erst über Zweit- und Drittauswertung ihre Kohle einspielen können.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 11:54
avatar  LoQ
#21 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
LoQ

Es gibt ihn in der franz. Version auch auf iTunes:
https://itunes.apple.com/fr/movie/vape-w...1236875246?l=en

Ich habe mir erlaubt den Vape Wave menschen mal eine mail zu schreiben um vielleicht mehr über ihre Pläne für den deutschsprachigen Raum zu erfahren.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 07:37
#22 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
Moderatorin

Nun ist der Film endlich auch in deutsch erhältlich, und so wie man ABL on demand kaufen kann ist es auch bei diesem Film
https://vimeo.com/ondemand/vapewave

Philgood gibt dazu eine Anleitung:

Zitat
Diesen Film könnt Ihr ab sofort online Streamen. Nachdem Ihr den Gutscheincode erworben habt (http://www.pipeline-store.de/v…/1188-vape-wave-der-film.html), schicken sie Euch diesen per eMail zu.

Anleitung:
1. Geht auf www.vimeo.com/ondemand/vapewave
2. Loggt Euch in Euer Vimeo-Konto ein oder erstellt ein kostenloses Konto.
3. Klickt auf "Du hast VIP-Zugang".
4. Gebt den Gutscheincode ein.
5. Ihr könnt den Film Vape-Wave direkt im Internet oder auf der vimeo-Anwendung (TV, Tablet, Smartphone) unbegrenzt für 72 Stunden nach Aktivierung ansehen.
6. Gute Unterhaltung!

Den Vape Wave Trailer findet Ihr hier: https://vimeo.com/238077006

Die Download-Codes gibt es unter:
http://www.pipeline-store.de/v…/1188-vape-wave-der-film.html

Natürlich gibt es auch andere Shops, die ebenfalls die Vape Wave Codes anbieten oder demnächst anbieten werden.

Der Film ist wirklich sehr abgefahren und kurzweilig 😊

https://vimeo.com/238077006

16.01.2018 11:04 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 11:09)
avatar  LoQ
#23 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar
LoQ

Mir gefällt auch der neue Trailer ))))

Der Kauf des Filmes kostet übrigens 5.99 und ist Versandkostenfrei

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 11:24
#24 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

http://www.pipeline-store.de/vape-wave-d...e-der-film.html


5.99€ ist nicht die Welt. Ich würd mich jedenfalls länger über ein angeblich gutes Stück Fleisch ärgern, das dann in der Pfanne verschrumpelt - obwohl das wesentlich teurer ist. JA, ich habs mir mal gegönnt, kommt bestimmt besser als dieses ewige H4TV, das sonst so in der Glotzkiste läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 13:07
#25 RE: Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
avatar

18+ Auf was muss ich mich da einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht