Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 15 von 25
02.07.2017 12:19
avatar  Dette
#351 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Das ist ja mit 17 getrackt. Wo soll denn da die DPD Nummer stehen? Da steht zwar Empfänger DPD E-Packet , aber sonst leider nüscht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 19:52
avatar  X-R4Y
#352 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #351
Das ist ja mit 17 getrackt. Wo soll denn da die DPD Nummer stehen? Da steht zwar Empfänger DPD E-Packet , aber sonst leider nüscht.

Sobald es bei DPD registriert ist, erscheint bei 17 die DPD Nummer. Diese lässt sich dann problemlos weiter verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 09:20
avatar  Dette
#353 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Alles klar, danke. Muß ich mal am Ball bleiben.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 01:30
avatar  ( gelöscht )
#354 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Bekommt auch Jemand eine Viruswarnung wenn er die Seite von 2fdeal aufruft. Mein Virenprogramm meldet mir einen SciptIP Inf Trojaner und verhindert das Laden der Seite. Habe ich erst seit Kurzem.

Ich habe Doris noch nicht informiert - werde ich aber nachholen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 07:12
#355 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #354
Bekommt auch Jemand eine Viruswarnung wenn er die Seite von 2fdeal aufruft. Mein Virenprogramm meldet mir einen SciptIP Inf Trojaner und verhindert das Laden der Seite. Habe ich erst seit Kurzem.

Ich habe Doris noch nicht informiert - werde ich aber nachholen.


ich hatte nur einen bösen aussetzer bei focalecig...wird seither von mir gemieden....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 07:41
#356 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #354
Bekommt auch Jemand eine Viruswarnung wenn er die Seite von 2fdeal aufruft. Mein Virenprogramm meldet mir einen SciptIP Inf Trojaner und verhindert das Laden der Seite. Habe ich erst seit Kurzem.

Ich habe Doris noch nicht informiert - werde ich aber nachholen.

bei mir gibt es keine Viruswarnung

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 08:24
#357 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #354
Bekommt auch Jemand eine Viruswarnung wenn er die Seite von 2fdeal aufruft. Mein Virenprogramm meldet mir einen SciptIP Inf Trojaner und verhindert das Laden der Seite. Habe ich erst seit Kurzem.


Ja - Avast gibt da Alarm und unterbricht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 12:07
#358 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hmmm ...
virustotal.com bestätigt sowohl der Hauptseite als auch einer zufällig ausgewählten Unterseite eine hinreichende Sauberkeit.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 13:43
#359 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

avast spinnt immer mal, mit scripten die popups (seiten infos die seitlich auftauchen) beide seiten sind absolut sauber, bissl staub aber dit is ok :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 14:21
#360 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 23:29 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 23:32)
avatar  ( gelöscht )
#361 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Bei mir meldet AVG



um diesen Trojaner soll es wohl gehen
https://dieviren.de/jsscriptip-inf-trj/


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 14:58 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 14:58)
#362 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Am 26.6 schwarzen IJoy RDTA 5 Klon bei 2fdeal im Flash Sale bestellt,heute angekommen.
Für mich mal wieder eher B Ware als richtiger Klon.

-sehr sauber null Produktionsrückstände
-zwei kleine Mängel der Stopfen für Single Coil fehlt und die obere Airflow ist ein wenig schwergängig
-ansonsten alles 1:1 ink. Verpackung und Logos
-Pluspol hängt etwas weit raus weiss aber nichts obs beim Original auch so ist

Bin sehr zufrieden,Coils lagen bei (Clapton irgendwas) und die auch eingebaut---0,30 Ohm mit 70 Watt sehr guter Geschmack und dampft hervorrangend.
Für die bezahlten 8,99 Dollar mehr als top.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 16:18
#363 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Für den Preis gutes Schnäppchen. Leider grad nur zum doppelten Kurs verfügbar

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 18:50
#364 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Bin jetzt schon überzeugt-originaler in Silber wird nachgeordert,bester RDTA den ich bislang hatte insbesondere die Befüllung ist reinste Sahne !


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 21:17 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 21:28)
#365 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Efun.TOP hält es nicht für nötig, bei German Express vergleichbarem Versand (Hermes) eine Sendungsnummer mitzuteilen!
Das solltet ihr berücksichtigen bevor ihr dort bestellt.

Selbst nachdem ich vor Tagen den Support angeschrieben habe, wie es sich für Chinakonversation bewährt hat höflich angefragt habe,
hielten die es noch nicht mal für nötig darauf zu antworten.

Schon mit vorhandenem Tracking habe ich oft Schwierigkeiten mein Paket überhaupt zu erhalten.
Ich muß mich mit ständig wechselnden und wenig motivierten Lieferfahrern herumschlagen.
Egal ob DPD, DHL, Hermes, UPS, German Parcel und wie sie alle heißen.
Ich wohne sehr zentral in der Großstadt, mit wenigen Parkmöglichkeiten und die Paketboten hier sind überlastet und ständig genervt.

Eine Sauerei von Efun.TOP mir vorsätzlich so einen zusätzlichen Stress zu bereiten.
Ob ich da nochmal einkaufen werde ist mehr als fraglich.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 17:46
#366 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

...der squape emotion wird bald v ser gefertigt und über 2fdeal verkauft🤗


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 12:16
avatar  Theop
#367 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #365
Efun.TOP hält es nicht für nötig, bei German Express vergleichbarem Versand (Hermes) eine Sendungsnummer mitzuteilen!
Das solltet ihr berücksichtigen bevor ihr dort bestellt.

Selbst nachdem ich vor Tagen den Support angeschrieben habe, wie es sich für Chinakonversation bewährt hat höflich angefragt habe,
hielten die es noch nicht mal für nötig darauf zu antworten.

Schon mit vorhandenem Tracking habe ich oft Schwierigkeiten mein Paket überhaupt zu erhalten.
Ich muß mich mit ständig wechselnden und wenig motivierten Lieferfahrern herumschlagen.
Egal ob DPD, DHL, Hermes, UPS, German Parcel und wie sie alle heißen.
Ich wohne sehr zentral in der Großstadt, mit wenigen Parkmöglichkeiten und die Paketboten hier sind überlastet und ständig genervt.

Eine Sauerei von Efun.TOP mir vorsätzlich so einen zusätzlichen Stress zu bereiten.
Ob ich da nochmal einkaufen werde ist mehr als fraglich.



Efun.top hat mir bei zwei Bestellungen mitgeteilt, dass sie raus sind. War auch trackingnr, bei.
Ansonsten bei Deinen Bestellungen auf den Schalter tracking gehen, da steht die Trackingnr.
Geliefert wurde per Hermes, wobei die mittlerweile ein scheiss tracking haben. Sendung wurde zweimal nach Leipzig in den Verteiler geschickt. Als ich per email nachfrage, wird mir am 12.7 mitgeteilt, dass die Sendung am 15.7 in meinem Verteilerzentrum ist.
Am 14.7 klingelt dann der Hermesbote und übergibt mir beide Sendungen ohne Worte, aber per Unterschrift. Ohne Worte nur, weil er kein deutsch kann. Heute, nach einem Tag, ist die Sendung laut tracking immer noch in Leipzig.
So viel zu Hermes.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 13:29 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 13:38)
#368 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #367
Zitat von Streareg im Beitrag #365
Efun.TOP hält es nicht für nötig, bei German Express vergleichbarem Versand (Hermes) eine Sendungsnummer mitzuteilen!
Das solltet ihr berücksichtigen bevor ihr dort bestellt.

Selbst nachdem ich vor Tagen den Support angeschrieben habe, wie es sich für Chinakonversation bewährt hat höflich angefragt habe,
hielten die es noch nicht mal für nötig darauf zu antworten.

Schon mit vorhandenem Tracking habe ich oft Schwierigkeiten mein Paket überhaupt zu erhalten.
Ich muß mich mit ständig wechselnden und wenig motivierten Lieferfahrern herumschlagen.
Egal ob DPD, DHL, Hermes, UPS, German Parcel und wie sie alle heißen.
Ich wohne sehr zentral in der Großstadt, mit wenigen Parkmöglichkeiten und die Paketboten hier sind überlastet und ständig genervt.

Eine Sauerei von Efun.TOP mir vorsätzlich so einen zusätzlichen Stress zu bereiten.
Ob ich da nochmal einkaufen werde ist mehr als fraglich.



Efun.top hat mir bei zwei Bestellungen mitgeteilt, dass sie raus sind. War auch trackingnr, bei.
Ansonsten bei Deinen Bestellungen auf den Schalter tracking gehen, da steht die Trackingnr.
Geliefert wurde per Hermes, wobei die mittlerweile ein scheiss tracking haben. Sendung wurde zweimal nach Leipzig in den Verteiler geschickt. Als ich per email nachfrage, wird mir am 12.7 mitgeteilt, dass die Sendung am 15.7 in meinem Verteilerzentrum ist.
Am 14.7 klingelt dann der Hermesbote und übergibt mir beide Sendungen ohne Worte, aber per Unterschrift. Ohne Worte nur, weil er kein deutsch kann. Heute, nach einem Tag, ist die Sendung laut tracking immer noch in Leipzig.
So viel zu Hermes.



Nichts neues bei Hermes, aber die Anderen sind auch nicht besser.

Habe gestern von Köln aus ein Paket versendet. Schön mit zusätzlichem maschinenlesbaren DHL Barcode.
Weil wichtig per Express, sprich Auslieferung innerhalb von 24 Std.

Laut Tracking ist es dann heute im Startcenter Speyer aufgetaucht. Startcenter ist aber Köln.
Ist auch nicht der Zielort oder das entsprechende Ziel-Verteilcenter. Der Lieferort ist runde 200 km davon entfernt.
Und als DHL Sahnehäubchen "voraussichtliche Lieferung Mo. 17.7.17". Das nenne ich mal Service!

Was EFUN angeht, hab ich die Bestellung innerlich abgeschrieben. Wenn sie ankommt ok, ansonsten Paypal.
Habe keine Nerven mehr für Chinakonversation.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 18:56
#369 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Bei 2fdeal gibt es Corinna V8 im Presale ;)

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 10:38
avatar  Theop
#370 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hi,
Habe bei cigabuy.com zwei Bestellungen getätigt. Eine am 21.6, die zweite am 22.6.
Gingen am 22.6 und 23.6 raus, die vom 23.6 kam am 5.7 an, die vom 22.6 ging am 23.6 nach Frankreich und seitdem hat sich nichts am tracking geändert. Egal, welches Programm. Habe cigabuy nochmals angeschrieben, jetzt soll ich nochmal 25 Arbeitstage warten, bis ich wieder nachfragen soll. Man will sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen und mir Bescheid geben. Mal sehen, ob überhaupt noch was kommt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 19:05
avatar  Dette
#371 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Mal ne Frage, wie mach ich bei PayPal nen Ticket auf? Hab bei so nem China Shop ein RC Modell bestellt, was seit 2 Monaten nicht angekommen ist!
Hängt irgendwie seit dem 26.6. in Frankfurt Rum.
Hab den Laden 3x angeschrieben und keine Antwort bekommen. Nur soll sich PP mit den rumschlagen. Wie geht das, hab ich noch nie gemacht???


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 21:59 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 21:59)
avatar  kNack0r
#372 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Guten Abend zusammen,

wollte mir bei Everzon zwei Aspire Plato kaufen. Ich habe da jetzt 3 Versandarten:
Free Shipping (Ship via ePacket/EU Express/Singpost) €0.00
EU Express (around 10 working Days) €8.23
DHL (No High Drain Battery allowed) €17.77

DHL auf keinen Fall, habe ich mitbekommen, aber was ist der Unterschied zwischen Free Shipping und EU Express, zumal EU Express unter Free Shipping ebenfalls aufgeführt wird?

Danke im Voraus,

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:06
avatar  Softius
#373 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Nimm EU Express dann erhälst Du auch eine Trackingnummer, kannst verfolgen wo Dein Paket sich gerade befindet und musst nicht 4 Wochen warten bis es bei Dir ankommt. @kNack0r


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 15:13
avatar  kNack0r
#374 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hallo,

ok, danke vielmals. Bestellung ist unterwegs :).

Hat hier schon mal jemand bei vaporl.com bestellt und kann etwas zum Zoll sagen? Express/Priority Versand kann ich da nicht auswählen.
Würde mir gerne die Elitar Pipe mal für 19,99$ plus 4,99$ Versand bestellen, aber wenn es beim Zoll wegen TPD2 hängenbleibt, kann ich mir den Versuch auch sparen.

Danke im Voraus,

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 18:25 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 18:27)
avatar  Dazfan
#375 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Seit dem 20.05 habe ich eine Bestellung ohne Express oder epost bestellt. Und musste auch gleich zum Zoll. Es waren 4 Akkuträger. Gab aber keine Probleme.
Also ich weiß nicht wie es andere sehen, aber ich würde es nicht riskieren. Da ich mich jetzt auch nicht zu 100% damit auskenne, welche Geräte durchkommen und welche nicht, bestelle ich lieber da wo ich auf Nummer sicher gehen kann.
Grüße Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht