Brauche Rat: Single oder Dual Coil?

27.07.2016 20:00
avatar  GT_1000
#1 Brauche Rat: Single oder Dual Coil?
avatar

Hai allerseits!

Ich hoffe, das ich den richtigen Forenbereich getroffen habe. Nachdem ich meine Verdampfer mal alle aufgeräumt habe, sind mir meine 3 Lieblinge (Billow V2, Griffin und iJoy Reaper plus) geblieben. Die irrige Meinung, das man jetzt genug hat, ist natürlich falsch. Wer kennt das von Euch nicht.

Fakt ist der Billow ist gut für's Wohnzimmmer (SS304 auf 0,3 Ohm bei 35-40 Watt). Der Griffin Ist Klasse für unterwegs (auch gerne mal mit 0,4 Titan auf 0,25 Ohm und temperaturgeregelt bei 45 Watt und ca. 230°C). Der Reaper Plus ist meine Spaßmaschine für die 0,3 Ohm Fertigcoils bei 80-90 Watt (wenn man mal einfach einen Tank wegatmen möchte).

Da sich alle VDs eher im unteren Preissegment tummeln, würde mich mal interessieren, ob es sich lohnt mal einen VD a la Vapor Giant mini V2.5 oder V3 zu kaufen. Hat man da geschmacklich mehr von? Da es mir widerstrebt so viel zu investieren sind mir natürlich auch andere "Töchter" ins Auge gefallen. Die neuen Wotofos Conqueror oder Serpent sind auch interessant. Als Vergleich zum Vapor Giant ziehe ich mal den Wotofo Serpent in Betracht. Ich behaupte mal, wenn man den vernünftig wickelt, ist der einem Dual Coiler ebenbürtig.

So, jetzt seid Ihr dran. Teilt mir Eure Meinungen mit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht