Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?

#26 von harro , 26.08.2016 19:36

Zitat von Minion im Beitrag #25
Also er ist jetzt mal dicht und mal nicht aber er macht Spaß.Habe ja eine 0.8er Wicklung bei 28 Watt dampfe den aber nur zum Spaß D2L mit liquid ohne Nikotin.Ich muss sagen ich nenne es jetzt mal Luftdurchsatz is der genial man kann voll durchziehen das geht weder beim Melo III noch beim Guardian oder beim Kayfun echt klasse

Kennt jemand noch ähnliche evtl. mit anderer liquid zufuhr 😂

bei 28 watt fängt er erst an mit spaß machen, ich dampf ihn mit 0,2 ohm mechanisch, gibt doch genug für große wolken, griffin, obs crius find ich ziemlich gut - wird bei 100 watt nicht zu warm, dann den neuen lemo3 - geht mal locker bis 200 watt, usw. viel spaß beim probieren, wer die wahl hat, hat die qual


 
harro
Beiträge: 875
Registriert am: 14.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


RE: El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?

#27 von wompel , 30.08.2016 22:21

Der diablo war mein erster rta und das wickeln so wie auch das Tropf und siff Problem beim befüllen haben mich einige Stunden bastel Arbeit gekostet. Im Endeffekt muss man einfallsreich sein um den clone siff frei nachfüllen zu können. Obwohl es recht unkompliziert und schnell machbar ist mit einem Taschentuch oder dergleichen. Ich selbst habe mehrere diablos welche nach langem testen mit dual clapton bestückt sind 3-3,5mm auf 5 Wicklungen macht bei mir 0,28-0,3ohm die ich auch 5-6mal auf 60-65watt durch dampfen kann bis er langsam heiß wird. Geschmack und Dampf Entwicklung sind das nicht unkomplizierte befüllen meiner Ansicht durchaus wert! Habe mir die Mühe gemacht und aus Kunststoff exakt passend was gebastelt, um die airflow luftdicht und damit Tropf frei beim nachfüllen zu bekommen. Kann gerne (falls gewünscht) eine Anleitung dazu Posten.


Wer aus Ignoranz seine Augen verschließt, wird niemals sehen was er alles verpasst hat ! ! !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
wompel
Beiträge: 49
Registriert am: 14.05.2016
Geschlecht: männlich


RE: El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?

#28 von harro , 30.08.2016 22:32

Zitat von wompel im Beitrag #27
Der diablo war mein erster rta und das wickeln so wie auch das Tropf und siff Problem beim befüllen haben mich einige Stunden bastel Arbeit gekostet. Im Endeffekt muss man einfallsreich sein um den clone siff frei nachfüllen zu können. Obwohl es recht unkompliziert und schnell machbar ist mit einem Taschentuch oder dergleichen. Ich selbst habe mehrere diablos welche nach langem testen mit dual clapton bestückt sind 3-3,5mm auf 5 Wicklungen macht bei mir 0,28-0,3ohm die ich auch 5-6mal auf 60-65watt durch dampfen kann bis er langsam heiß wird. Geschmack und Dampf Entwicklung sind das nicht unkomplizierte befüllen meiner Ansicht durchaus wert! Habe mir die Mühe gemacht und aus Kunststoff exakt passend was gebastelt, um die airflow luftdicht und damit Tropf frei beim nachfüllen zu bekommen. Kann gerne (falls gewünscht) eine Anleitung dazu Posten.

das siffen kommt daher, weil der verdampfer klein ist, und man voll füllt, also kein luftpolster läßt, entsteht übertruck beim schließen, und schon sifft er -
ich komme ohne irgentwelche spezialbauten aus, indem ich die topcap nicht ganz fest verschraube,
wenn für jeden vd was basteln sollte, würde ich wohl wieder zu kippen greifen


 
harro
Beiträge: 875
Registriert am: 14.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


RE: El Diablo RTA undicht wer kennt Abhilfe ?

#29 von Minion , 30.08.2016 22:58

Habe auch bemerkt das er mir ordentlich sifft wenn man ihn randvoll befüllt
Ansonsten bleibt alles trocken

Würde gerne mal clapton auf dem wickeln und besonders gerne auf dem gt 2 welche von zivipf könnt ihr mir empfehlen ? Oder kennt ihr bessere oder doch lieber selber machen ?


 
Minion
Beiträge: 220
Registriert am: 30.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Unna


   

Melo 2 schmeckt komisch reinigung/coilwechsel hilft nicht!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen