Mini ego leistungsstark wie highendend-Geräte

25.09.2016 20:15
avatar  7m7
#1 Mini ego leistungsstark wie highendend-Geräte
avatar
7m7

Hallo Profis , ich bin neu in diesem Forum und hoffentlich platziere das Thema richtig, wie auch immer.
Gibt es ego zigaretten mit den folgenden Eigenschaften::

1- in Miniformat (Höhe 10 mm, Tiefe 1,2 mm) hergestellt sind, also fast wie ein dicker Kugelschreiber.
2- gewöhnliche bzw. austauschbare AKKUs besitzen.
3- viel Damp erzeugen
4- und wenn möglich, genauso gut schmecken, wie z.B. die Kombination eVic Vtwo mini oder eleaf pico mit Nautilus.

Ich habe satt meinen Nasentropfen also Vtwo mini + Nautilus überall mit mir mitschleppen zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 20:17 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 21:12)
avatar  Cawdor
#2 RE: Mini ego leistungsstark wie highendend-Geräte
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal in einen passenden Bereich verschoben, für die Vorstellung hast Du ja einen neuen Thread aufgemacht.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 21:21
#3 RE: Neuling in Forum
avatar

Du wolltest eine kleine Dampfe die richtig was raus bring?
Schau dir die mal genauer an
https://www.steamo.de/e-zigarette/ego-up/ego-up.html,

Die kleinen die noch wie Stifte sind können nicht so dampfen wie die größeren, das geht physikalisch nicht,
da kannst nur eine finden die möglichst klein ist aber schon ausreichend Dampf für dich produziert und den Kompromiss das du dann
öfter man an den Stom, hängen musst, um den kommst du nicht rum.
Es muss nicht so groß sein wie die Selbstwickler wenn es den ganzen Tag dampfen können soll mit einem Akku, aber es kann nicht so klein sein wie ein Stift,
das geht leider nicht. Solange sie keinen anderen Strom finden ausser über die Chemie in Akkus bleibt das so. Und viel Dampf macht auch sehr heiß, an einem Stift würdest du dir den Mund verbrennen wenn der so dampfen würde
wie eine große Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 21:40
avatar  Cawdor
#4 RE: Neuling in Forum
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Dampfphönix

Hab Deinen Beitrag mal hier an seinen richtigen Thread für das Thema gehängt.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 22:04
#5 RE: Mini ego leistungsstark wie highendend-Geräte
avatar

Zitat von 7m7 im Beitrag #1


1- in Miniformat (Höhe 10 mm, Tiefe 1,2 mm) hergestellt sind, also fast wie ein dicker Kugelschreiber.
2- gewöhnliche bzw. austauschbare AKKUs besitzen.
3- viel Damp erzeugen
4- und wenn möglich, genauso gut schmecken, wie z.B. die Kombination eVic Vtwo mini oder eleaf pico mit Nautilus.

Ich habe satt meinen Nasentropfen also Vtwo mini + Nautilus überall mit mir mitschleppen zu müssen.



1-4: nein.

Du meinst bestimmt 100mm und 12mm, oder vielleicht auch 10cm und 1,2cm.
Wenn 10cm eine Längenangabe sein solle, die nicht überschritten werden soll, wird die Suche schwer bis unmöglich werden. 12-14cm wären eher wahrscheinlich.

Etwas ganz kleines wäre vielleicht die IStick Nano, die möchte ich aber nicht empfehlen, weil die verglichen mit der VTwo bestenfalls ein lauwarmer Puups ist mit extrem kurzer Laufzeit, weil wenig Kapazität und noch weniger Füllvolumen..

Minis oder Ego kommen nicht an die Leistungendieser Highendgeräte ran. Niemals. Heisst allerdings nicht, das solche Kleingeräte schlecht wären. Es kommt hauptsächlich darauf an, was man davon erwartet und wofür man es einsetzt. Dampfmenge und Dichte sind bei den kleinen weniger, das ersetzt man durch eine etwas höhere Nikotinstärke und schon reicht ne Ego C ider ne IKiss, um sich weiter als 100Meter vom heimischen Dampftisch zu entfernen.

Grundsätzlich aber zur Frage, ob man sein Dampfgerät überall mit schleppen müsste? JA und nein, hängt davon ab, wie und ob du Suchtdrang hast bzw. wie stark der ausgeprägt ist. Hast du erst vor kurzem die Kippe gegen Dampf getauscht, würd ich das Dampfgerät besser immer mitnehmen. Ist ja nichts anderes, als eine Möglichkeit, sich immer und überall mit Nikotin (ersatz für die Zigarette) versorgen zu können, ohne das man rauchen müsste.
Mit der Zeit lässt dieser Suchtdruck aber nach, man kann immer länger 'ohne' auskommen. Aber will man das wirklich? Ich meine, schmeckt ja auch, macht Wolken und man ist wer, der grössere Wolken wie ein RAucher machen kann.

Wenn man sein PENIS (Persönliches Elektrisches Nikotin Inhaltions System) micht mal zu Hause lassen kann, muss man den halt immer mitschleppen. NA und? HAt ja auch noch keinen RAucher gestört, das die Zigarettenschachtel gedrückt hätte.

Wenns dic stört, deine Dampfe immer mitzunehmen, lass sie halt zu Hause. Oder nem sie mit. Nur das WIE oder Warum kann die niemand abnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 22:05
avatar  7m7
#6 RE: Neuling in Forum
avatar
7m7

[quote=Dampfphönix|p2920097]Du wolltest eine kleine Dampfe die richtig was raus bring? ......

ja, im Prinzip Du hast recht.
Ich hatte mal "Eleaf iJust S Kit" im Laden probiert, es dampft wie ein Lokomotiv (3000 mAh) und ich war sehr begeistert. Seitdem suche ich aber 2 Nummer kleiner. Ich habe sehr gehofft, dass es ist gibt auch wenn man ofter am Tag laden muss. Mit einem reserve-Akku dürfte aber das letzte Problem gelöst sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 22:18
avatar  Shogare
#7 RE: Neuling in Forum
avatar

Zitat von 7m7 im Beitrag #6
es dampft wie ein Lokomotiv (3000 mAh) und ich war sehr begeistert. Seitdem suche ich aber 2 Nummer kleiner. Ich habe sehr gehofft, dass es ist gibt auch wenn man ofter am Tag laden muss. Mit einem reserve-Akku dürfte aber das letzte Problem gelöst sein, oder?



Tony Stark könnte dir helfen.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 23:05
#8 RE: Neuling in Forum
avatar

Du kannst für jedes Gerät auf Youtube eine Review finden, da zieht dann der Mann oder die Frau dran und dann siehst du was raus kommt und hörst auch ob es nicht zu laut ist oder pfeift.
Das schlauste weil es am meisten Vorteile hat ist auf die großen Wolken zu verzichten, zumindest draußen und ein kleine Dampfe mit viel Nikotin drin mit zu nehmen.
Für zu Hause auf dem Sofa kannst du dann eine nehmen die so viel Dampf macht wie du du willst. Das ist die beste Lösung denke ich,
die kleinen,. sogar die kleinsten hauen mit 18mg Nikotin drin so viel Nikotin raus das dir sogar schlecht werden kann wenn nu mal vergisst rechtzeitig aufzuhören zu ziehen.
Wenn du den ganzen Tag ohne Ersatzliquid und Akkus unterwegs sein willst brauchst du einen Tankverdampfer/Clearomizer der 1,8-2,8 Ohm hat und einen Akkuträger mit 18650 Akku drunter.
Das ist das größer als ein Stift, passt aber immer noch in eine Tasche vom Mantel oder Jacket . Dh du musst genau fest legen was deine Prioritäten sind, demnach bekommt du auch eine Kombi die das am besten kannm
aber kleine Kompromisse muss jeder immer machen.
Was ist denn das Wichtigste für dich, außer das es ausreichend Nikotin abgeben muss?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 13:37
avatar  LoQ
#9 RE: Neuling in Forum
avatar
LoQ

Schau dir die mal an:
http://www.zazo.de/ezigaretten/alle-star...starterset?c=98
schmaler und kürzer als die i Just, aber nur ein dicker Kuli ist das dennoch nicht.
Dafür 100% sifffrei

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht