Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

[Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#1 von heimchen , 28.09.2016 18:16


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


Ernesto, L4irD, effeins und Der Laubenpiper haben das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.173
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 28.09.2016 | Top

RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#2 von Volker Hett , 28.09.2016 19:17

Dann will ich mal gucken ...


Ich war's nicht!


Der Laubenpiper hat das geliked!
 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 1.745
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#3 von Michigan , 28.09.2016 19:25

Der erste Eindruck
Es ist ein Film, der die Widersprüche darstellt. Im Vordergrund mehr Fakten.
Für den eingeweihten Dämpfer nicht wirklich Neues, aber für die, welche das Thema nur aus der Presse kennen, eine gute Aufklärungsarbeit.
In dieser Richtung wünschte ich noch viel mehr Berichte, damit das auch die Runde macht, welch miserabel Politik getrieben wird.



 
Michigan
Beiträge: 1.567
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#4 von UhrigerTyp , 28.09.2016 19:26

Zitat von heimchen im Beitrag #1




oh Danke heimchen !!!!!

kann man da irgendwie deutsche UT. einstellen ?


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 31.693
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlaues Herr cheffchen


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#5 von Michigan , 28.09.2016 19:30

Leider nicht
Wenn das geht, denn können der Untertitel geschaltet werden, und damit eine Übersetzung erst möglich.
Diese Funktion ist nicht vorhanden. Die Untertitel sind im Film selbst eingeblendet.



 
Michigan
Beiträge: 1.567
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#6 von LowIQ , 28.09.2016 20:11

Mal kurz die ersten 8 Minuten angschaut....

Bilder, Kamerafuehrung, Story telling....soweit ausgezeichnet....!

A Billion Lifes wird sich wohl daran messen muessen......inklusive des Vertriebskonzepts....



LowIQ  
LowIQ
Beiträge: 1.669
Registriert am: 23.10.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 28.09.2016 | Top

RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#7 von heimchen , 28.09.2016 20:22

Wie meinst Du das? @LowIQ


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.173
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#8 von MagicMike , 28.09.2016 21:15

Ich fand den letzten Satz treffend, das der Konsument die macht hat weil die Firmen jeden Tag kämpfen müssen um die Kaufentscheidung ihres Produktes.


 
MagicMike
Beiträge: 845
Registriert am: 01.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#9 von LowIQ , 28.09.2016 21:39

Jetzt auch grad fertig gschaut, find ihn sehr sehr gut gemacht.....!

@heimchen

Deine Frage bezieht sich wohl auf A Billion Lifes...?

Den hier kann ma sich anschauen...! Beim andren ists ned sicher wann und wie....Produktionskosten wohl vergleichbar...

Allerdings kommen da scheinbar auch die Verstrickungen der Pharmaindustrie und der Antiraucherverbaende vor....aber wer weiss...

Klasse Bilder hier, gute Story Line...bei Beyond The Cloud...



LowIQ  
LowIQ
Beiträge: 1.669
Registriert am: 23.10.2014
Geschlecht: männlich


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#10 von LoQ , 28.09.2016 22:31

Nun der Einstieg (in die Filme übers dampfen) ist gemacht und der Film ist, bis auf den Titel gut gemacht.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere hier, wie auch Nichtraucher und Ex-Raucher über die gezeigten Dampfmengen "erschrocken" sein, aber es ist nunmal dampfen und nicht rauchen :))
Das "Ende" mit dem alerten Herren von der WHO hätte ich mir etwas pointierter gewünscht, aber entlarvend ist es dennoch. Die Zukunft von einigen "independent Labels" bei Malboro oder BAT? Ich hoffe es bleibt bei den "feuchten Träumen" der Konzerne.
Noch sind viele Schlachten offen....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.268
Registriert am: 07.05.2016


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#11 von channi , 29.09.2016 11:04

Zitat von LowIQ im Beitrag #6
Mal kurz die ersten 8 Minuten angschaut....

Bilder, Kamerafuehrung, Story telling....soweit ausgezeichnet....!

A Billion Lifes wird sich wohl daran messen muessen......inklusive des Vertriebskonzepts....


ich habe beide gesehen, man kann sie auch gar nicht miteinander vergleichen.
Es gibt auch Dampfer, die meckern über die Filme.
Da bleibt mir persönlich die Spucke weg. Jeder Film, jede Arbeit, jeder Satz-egal von wo und wem- der aufklärt, ist Gold wert.
Denn nur darum geht es


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.977
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#12 von Michigan , 29.09.2016 11:30

Es kommt halt drauf an, welches Publikum angesprochen werden soll. In diesem Fall eher die Raucher und Nichtraucher, die desinformiert wurden.

Einen Film mit härterer Gangart richtet sich denn eher an die WHO & Co, womit ich auch noch rechne, dass da was kommen wird. Und auch mit dem Thema können Erfolge und Preise erreicht werden.

Wichtig finde ich, die Bevölkerung aufzuklären, dass Desinformation betrieben wird, die Auswirkungen Schaden anrichten. Also das Gegenteil von dem erreicht wird, was Propagiert wird.


kleine Korrektur eingefügt



 
Michigan
Beiträge: 1.567
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf

zuletzt bearbeitet 29.09.2016 | Top

RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#13 von vaping falconer , 29.09.2016 15:20

Lesezeichen


 
vaping falconer
Beiträge: 2.723
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#14 von LowIQ , 29.09.2016 16:30

Zitat von chanel im Beitrag #11

ich habe beide gesehen, man kann sie auch gar nicht miteinander vergleichen.



Neugierig koennt unsereiner da werden.....wieso und warum und...etc...



LowIQ  
LowIQ
Beiträge: 1.669
Registriert am: 23.10.2014
Geschlecht: männlich


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#15 von LoQ , 29.09.2016 20:28

Nun bleib halt neugierig...besser als grantelnd...und lass uns anderen die Spannung... insofern dank ich chanel im Voraus nicht darauf einzugehen...


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.268
Registriert am: 07.05.2016


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#16 von Volker Hett , 29.09.2016 20:33

Zitat von chanel im Beitrag #11
[quote=LowIQ|p2921382]Mal kurz die ersten 8 Minuten angschaut....

Jeder Film, jede Arbeit, jeder Satz-egal von wo und wem- der aufklärt, ist Gold wert.
Denn nur darum geht es


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Das war vor 230 Jahren richtig und es ist auch heute noch richtig.

Information und der eigene Verstand statt den Einflüsterungen der Lobbyisten zu vertrauen.


Ich war's nicht!


LoQ, vaping falconer und fartfish haben das geliked!
 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 1.745
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen

zuletzt bearbeitet 29.09.2016 | Top

RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#17 von LoQ , 29.09.2016 20:34

Es gab von der Vapexpo ein Bild mit allen Filmemachern der 3 Filme in einer Runde, wohlgelaunt und einig, schde ich finde es gerade nicht mehr :(
Auch ein Signal ;))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


schroeder77 hat das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 2.268
Registriert am: 07.05.2016


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#18 von heimchen , 29.09.2016 20:54


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


Volker Hett und vaping falconer haben das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.173
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#19 von PluggenHiarm , 30.09.2016 00:27

Zitat von heimchen im Beitrag #18
Das ist es:
https://www.facebook.com/vapewave/photos...?type=3&theater

(ist es öffentlich?)


Jau, ich bin nicht bei FB aber kann es sehen :D


PluggenHiarm  
PluggenHiarm
Beiträge: 105
Registriert am: 10.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#20 von Dampfer , 02.10.2016 22:30

Sehr schade das es keinen Deutschen Untertitel gibt. Ich hätte in mir gern angeschaut.
So bringt es leider nichts. Aber ich finde es trotzdem gut das die Dokus so langsam gezeigt werden,
sie sind bestimmt sehr interessant.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.524
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#21 von vaping falconer , 07.10.2016 11:57

Gut. Einfach gut.

Schubs!


LoQ hat das geliked!
 
vaping falconer
Beiträge: 2.723
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#22 von Dampflok shagy , 25.11.2016 20:30

Guter Film, bringt es auf den Punkt.

Leider wird dieses Genre von Filmen höchstens einmal in der Spätausgabe von "intellektuellen und kritischen Sendern"(z.B. Arte) zu sehen sein,
die Lobby beherrscht nicht nur die Politik sondern auch die Informationsmedien...
Nur aus Gewinnsucht wird den Menschen das Dampfen erschwert oder Verboten,
Verbraucherschutz sieht anders aus.
LG Shagy


...wer dampft kann verlieren...wer nicht dampft hat schon verloren...

ⒶnarchistMOD☠

P.s. Alle Rassisten sind Arschlöcher. Überall !

Shagy dampft Halfzware Shag Wiki:Halfzware


Keksbruch hat das geliked!
 
Dampflok shagy
Beiträge: 3.220
Registriert am: 25.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland/ Provinz


RE: [Video] BEYOND THE CLOUD - The Movie - Dokumentarfilm

#23 von Durable , 16.03.2017 17:38

finde auch, das der Film klasse ist. Bzw beide Dampferfilme die ich kenne sind klasse


 
Durable
Beiträge: 5
Registriert am: 31.01.2017
Geschlecht: männlich


   

Film "Vape Wave" - Die Vorpremiere
9.3.2017 - Study titled “Benzene formation in e-cigarettes” found that air has more benzene than e-cigs (Farsalinos)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen