M2L Verdampfer mit Fertigcoils

  • Seite 2 von 2
12.10.2016 07:38
#26 RE: M2L Verdampfer mit Fertigcoils
avatar

Ich hab monatelang nur und ausschließlich 90/10er VG in all meinen damaligen Verdampfern (Kayfun, Taifun, Protank 1, BT-V1, usw.) gedampft. Kann mich nicht entsinnen, dass ich dort Nachflussprobleme hatte. Und wenn diese tatsächlich entstehen, einfach ein bisschen Wasser ins Liquid. Auch hier gilt, probieren geht über studieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 07:47
#27 RE: M2L Verdampfer mit Fertigcoils
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #20
mei, in gülden :-)))
aber mit dem 3mm-scheunentor unter der rba finde ich die rba ohne die reduzierungen ungeeignet für m2l - und airflow zurammeln ist ja nicht dasselbe wie zugwiderstand.
aber der güldene clone hat ja von hause aus vielleicht ein kleineres tor - kannst ja mal nachmessen, wäre interessant


Gefühlt regelt der nur über die Airflow. Bei offenem Scheunentor ist da kaum Widerstand.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 09:35
avatar  R4v3n
#28 RE: M2L Verdampfer mit Fertigcoils
avatar

Wir werden erstmal den GS Air 2 von Ihr und meinen alten Protank 2 ausprobieren :). Bin mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 10:03
avatar  Romilia
#29 RE: M2L Verdampfer mit Fertigcoils
avatar

den protank2 gibts bei riccardo übrigens noch zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 10:06
avatar  LoQ
#30 RE: M2L Verdampfer mit Fertigcoils
avatar
LoQ

Zitat von R4v3n im Beitrag #21
Und sie pafft nur, da wie gesagt nie Raucher war. Deswegen auch ein M2L Verdampfer. Sie ist so eigentlich zufrieden mit ihrem iStick Basic, aber sie würde gerne mal 0er Liquids von meinen bestellen.


Gibt es deine Liquids nur in 80/20 ? Gibt es keine 0er Liquids mit 50/50er die ähnlich gut sind wie deine ? Wenn sie also nur pafft und kein Nikotin braucht weil vorher nie Raucherin würde ich mal schauen ob ich nicht schmackhafte 50/50 er finde .....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 12:37
avatar  R4v3n
#31 RE: M2L Verdampfer mit Fertigcoils
avatar

Ich weiß nicht ob es Liquids in 50/50 gibt, die fast genauso schmecken :). Die Firmen selber bieten meist ja nur eine Zusammenstellung an. Und mich da durchzuprobieren möchte ich auch nicht, vor allem wieso wenn es ja M2L Verdampfer gibt die durchaus 80/20er aushalten. Sie hat ja bereits "eigene" Liquids, aber sie probiert halt neue Liquids von mir meist einmal um zu wissen wie sie schmecken. Wie gesagt es geht nur darum, dass sie genau DIESE Liquids lecker findet neben ihren jetzigen. Und meine Liquids gibt es eben als 0er :).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht