Hübsch muss er sein..

  • Seite 2 von 2
12.11.2016 23:24
avatar  Dette
#26 RE: Hübsch muss er sein..
avatar

Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, kannst auch ein paar Sachen bei mir antesten. Grüße aus der näheren Umgebung von Bonn.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 23:48
avatar  Theop
#27 RE: Hübsch muss er sein..
avatar

Wenn Du noch nen Tank mit cartomizern brauchst, ich habe noch gut ein Dutzend. Allerdings was für Backenhörnchen.
Bei Gearbest gibt's den Tesla 80 Watt mod inhellblau mit zwei Batteriefachabdeckungen, die man bestimmt gut mit Farbe versehen kann für knapp 17€, wenn ich gestern richtig gesehen habe. Flashsale. Vielleicht ist die was.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht