Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Ehpro Bachelor Nano mit Tank vom Bachelor RTA?

#1 von InterGeek , 06.11.2016 11:00

Hallo zusammen,

ich habe mal eine spezielle Frage zu meinem Ehpro Bachelor Nano. Es ist ein sehr schöner Selbstwickelverdampfer den ich mit dem MTL Kit zum Backendampfer umgebaut habe, macht richtig Spaß. Leider hat der Bachelor Nano nur einen 2 ml kleinen Tank der trotz Backendampfen sehr schnell leer ist und man muss ständig nachfüllen. Daher würde ich gerne den Tank vergrößern. Laut meinen Informationen sind der Bachelor Nano und Bachelor RTA vom Aufbau gleich, einzige Unterschied sollen laut verschiedenen Aussagen die Schraube im Luftkanal (für das MTL Kit) und die Höhe vom Tank sein. Daher habe ich mir überlegt wenn beide gleich sind das ich einfach mein Wickeldeck des Nano an den Bachelor RTA schrauben könnte und so einen größeren Tank bekomme.

Da ich jetzt aber keine 30 Euro nur für den Versuch ausgeben will wollte ich mal fragen ob zufällig jemand beide Geräte besitzt und bestätigen kann das diese wirklich Baugleich sind und passen.

https://www.vapango.de/ehpro-bachelor-nano-rta
https://www.vapango.de/ehpro-bachelor-rta

InterGeek  
InterGeek

zuletzt bearbeitet 06.11.2016 | Top

GS Air 2 - Glas dreht sich
Melo 3 Tank klemmt.