vapors.guru: Frist abgelaufen: Wie geht es weiter?

  • Seite 3 von 3
26.11.2016 00:49
#51 RE: vapors.guru: Frist abgelaufen: Wie geht es weiter?
avatar

Zitat von sternenhaendler im Beitrag #50


Zum Glück ist die Hardware nicht mehr auf dem Stand von 2010, dann hätte die TPD2 wohl den Dampfboom verhindert oder zumindest stark verzögert.




Wir können aber auch von Glück sprechen, das die Regulierer auf dem Stand von 2010 oder noch früher stehengeblieben zu sein scheinen - Bürokratie kann ab und zu doch mal was feines sein - nicht auszudenken, wie diese ganze TPD-Chose ausgefallen wär, hätten die da Oben mehr mitgedacht und die Neuerungen mit einberechnet...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 00:59
#52 RE: vapors.guru: Frist abgelaufen: Wie geht es weiter?
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #35
Zitat von kaimichael im Beitrag #34
es wurde etwas reguliert, was wunderbar funzte und m.e. nicht reguliert werden musste...so sehe ich das...also umsonst, verplempert und unnötig...und als nach schwaben integrierter badener habe ich grundsätzlich keine freude an verschwendeter energie...


Aber die Kiiiiiiinder™!


und die vielen in die irre geleiteten elektrooonen!!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht