Alternative für den K5

04.12.2016 10:34
avatar  Timse
#1 Alternative für den K5
avatar

Moin auch!
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Kayfun 5!
Ich habe 2 und würde halt gerne mal was anderes ausprobieren. Mir schweben da
2 vor - zum Einen der FEV 4 oder der Taifun GT 3, oder eben auch andere Vorschläge.
Da ich mit dem K5 zufrieden bin, könnt ihr sicher auf dieser Basis auch beurteilen was so geht😁
Ich bin kein Anfänger, habe aber auch nicht unendlich Kohle 😉
Daher frag ich mal einfach hier😁

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 10:36
avatar  Bastel
#2 RE: Alternative für den K5
avatar

Es gibt keine Alternative zum K5!

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 10:40 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 10:41)
#3 RE: Alternative für den K5
avatar

Da wäre der Origen:
https://www.intaste.de/origen-mods-orige...is-v2-mkii.html
oder der Armed von Golden Greek:
https://www.intaste.de/golden-greek-tile...verdampfer.html
Die sind geschmacklich etwa auf einem niveau.
Wobei der origen etwas schwieriger zu wickeln ist.

EDIT: Natürlich den Kayfun Mini v3 nicht zu vergessen.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 11:49
avatar  JT1983
#4 RE: Alternative für den K5
avatar

@Timse Mahlzeit jung, also ich kann dir den GTIII guten Gewissens empfehlen. Ist easy zu wickeln und vom Geschmack mein absoluter Favorit. Läuft seit der Messe in Oberhausen im Dauereinsatz ohne Probleme. Kein Siffen, kein kokeln. Zum FEV kann ich leider nicht sagen, den hab ich nicht.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 11:58
#5 RE: Alternative für den K5
avatar

Geschmacklich, als Singecoilverdampfer, liegt auch der Change V1 ganz weit vorne.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 13:08
avatar  Dette
#6 RE: Alternative für den K5
avatar