GeekVape Avocado 22 Remake!

08.12.2016 21:39
#1 GeekVape Avocado 22 Remake!
avatar

Grad über den Weg gelaufen!

http://www.geekvape.com/project/avocado-...pecial-edition/

Die 22mm Version vom Avocado, jetzt mit gescheiter Befüllmöglichkeit, größerem Deck und noch besserem Aussehen.
Matt Schwarz ist ja sowas von sexy
Zur Auswahl steht noch Orange und Rot

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 00:31
#2 RE: GeekVape Avocado 22 Remake!
avatar

Bei Remake habe ich an einen Clone gedacht, aber das klingt super. Leider ist mein Avocado auf dem Weg zu mir aus China, denn die Special Edition gefällt mir sehr gut. Das Befüllsystem ist ja doch deutlich besser.

Dass man ihn in schwarz, rot , gold befüllen kann ist wohl eher ein Werbegag.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht