26.06.2016 Stern-Stimmen - Auspuff im Maul

  • Seite 2 von 2
15.12.2016 08:41
#26 RE: 26.06.2016 Stern - Auspuff im Maul
avatar

Liest sich wieder wie ein ExRaucher Artikel von Einem der nicht mehr rauchen darf (weil´s ja so ungesund ist) der aber gerne möchte (weil´s ja so cool ist) mit einem Seitenhieb auf den eigenen Bruder der mit der E-Zigarette die wesentlich entspanntere Variante entdeckt hat mit dem Rauchen aufzuhören


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 08:58
#27 RE: 26.06.2016 Stern-Stimmen - Auspuff im Maul
avatar

Ja, das dachte ich mir ja und mussu nich entgulligen.
Meine erklärung war nur dem umstand geschuldet, weil man mich versuchte zu pölarisieren....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 08:58
#28 RE: 26.06.2016 Stern - Auspuff im Maul
avatar

Passt auch gut zu meinen Erfahrungen, dass der kalte Entzug unerwartete Nebenwirkungen beinhalten kann.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass der Anblick, sich ein glühendes, brennendes Teil in den Mundwinkel zu schieben, mehr Normalität ausstrahlt.

Ich kann mich nicht ganz frei sprechen, Anfangs fand ich diese wirklich großen Geräte auch nicht wirklich aktraktiv und komisch wirkend. Und auch heute noch mag ich kleinere Geräte lieber.

Aber mich darüber ablästern würde mir im Traum nicht einfallen. Hat wahrscheinlich was mit Toleranz zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 09:18 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 09:19)
#29 RE: 26.06.2016 Stern - Auspuff im Maul
avatar

Na ja, das liegt wohl auch an der persönlichen einstellung. Nach meinen beobachtungen ist die tendenz allerdings schon, also bei männern jedenfalls,
der hang zu den großteilen und das ganze mit viel watt. Die kumpels meines freundes haben durchweg schon mit boxen gestartet, die 2-3 akkus drin haben.
Und über meine beiden miniflitzel-boxen (istick mini u. cov iwas) kichern sie nur nicht mehr, weil ihnen mein männe ihre " weicheierliquidstärken" dafür unter die nase rieb. Männers haben schon oft den drang zum bolidendampfer und die damen lieben eher das schnuckelige kleinzeugs.

Die toleranz der raucher lässt aber auch hier in bayern leider noch oft zu wünschen übrig...also meine erfahrung hier.

Unsere toleranz ggüber rauchern ist da schon sehr viel ausgeprägter, finde ich. Am schlimmsten sind die, welche sich "einfach so und von heute auf morgen"
selbst auf totalentzug gesetzt haben. Die meinen sehr oft, dafür jeden, der iwie wölkchen ausstößt, sofort kritisieren zu müssen. Und das sind auch die,
welche für all die negativ argumente sehr empfänglich sind..."ist viiiiel giftiger als tabak", "auspuff im maul" und "das wird eh bald verboten...".

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht