[Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK

  • Seite 2 von 2
25.01.2017 10:47 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 10:48)
avatar  hecki89
#26 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

Zitat von Binomico im Beitrag #1


- GeekVape Griffin 25 RTA (schwarz) 23 €
- GeekVape Griffin 25 Plus RTA (schwarz) 28 €
- IJOY Tornado Nano RTA (schwarz) 15 €
- Eleaf Lemo 3 RTA (silber) 25 €
- Wotofo Conqueror RTA (schwarz) 13 €
- OBS Engine RTA (schwarz) 23 €





Wenn Griffin, dann auf jeden Fall den plus!
Tornado Nano kann man auch empfehlen, wenn man mit dem Tankvolumen klar kommt. Vom Geschmack gibt es kaum was besseres.
Lemo 3 geht nur als reiner dual coil. Den Kamin mit extra Schrauben anziehen zu müssen ist auch gewöhnungsbedürftig.
OBS Engine ist ok, geht aber besser.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 14:11
avatar  Timse
#27 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

Ich nochmal,

Ich habe da schon länger einen VD im Kopf (Dual oder Single zu wickeln) und zwar die CORONA
Wenn das hier nicht reinpasst entschuldige ich mich dafür natürlich (denke aber das ist ne Alternative, auch im Sinne des Fred-Erstellers), aber ich dachte vielleicht kann ja mal einer der Anwesenden darüber was sagen?

vape on

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 14:25
avatar  Softius
#28 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

https://youtu.be/mO1aqhg-8Lk mit 20ml Fassungsvermögen sollte das was für euch sein @Binomico und @Timse


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 14:31
avatar  Timse
#29 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #28
https://youtu.be/mO1aqhg-8Lk mit 20ml Fassungsvermögen sollte das was für euch sein @Binomico und @Timse


Jo, aaaaber... ich weiß jetzt nicht wie das bei @Binomico aussieht, ich suche doch eher nach maximalen 23mm Durchmesser

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 21:26
#30 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

Zitat von Binomico im Beitrag #23
Moin @Markus S.

thx, das nenn ich mal n Fassungsvermögen :D allerdings gleicht der Moradin 25 scheinbar (fast 1:1) dem TFV8 (Beast)? Der Preis ist der Hammer (!) und ne Bestellung wert...

Ich such halt - nochmals konkretisiert - einen RTA, welcher quasi eine ein Mittel zwischen dem TFV8 und dem Kayfun wäre. Ordentlich Dampf (hier leg ich Wert auf seidiges, nicht zu dünnes Dampfverhalten) und guten Geschmack; der TFV8 macht viel Dampf, ist mir aber etwas zu dünn ...


Der Moradin 25 ist mit TFV8 nicht zu vergleichen, den V8 hab ich verkauft weil er mir im Geschmack auch viel zu flach war.
Der Moradin bewegt sich da auf einem ganz anderen Level! Nebeln kann er genauso, das stimmt, muss er aber nicht.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 11:09
#31 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

Zitat von Timse im Beitrag #27
Wenn das hier nicht reinpasst entschuldige ich mich dafür natürlich (denke aber das ist ne Alternative, auch im Sinne des Fred-Erstellers), aber ich dachte vielleicht kann ja mal einer der Anwesenden darüber was sagen?

klar kannst dich drannhängen, zwei Stimmen sind lauter als eine :D

So kurze Wasserstandsmeldung: hab die Verdampfer-Geschichte vorerst mal aufgeschoben und mir erstmal einen neuen Akkuträger bestellt (WISMEC Reuleaux) ... nächsten Monat klemm ich mich dann wieder hinter die Verdampfergeschichte (sonst gibts Ärger wegen den Ausgaben fürs Dampfen hahaha soll ja schließlich nicht mehr kosten, als' Rauchen ;o) )

Cheers!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 01:43
#32 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

@Softius Hab mir jetzt den Fumytech Windforce RTA geordert und bin mal gespannt (!) müsste/sollte, wie du schon geschrieben hast, genau das sein, was ich suche *hope

UPDATE:
Ganz wichtige und neue Anforderung meinerseits: der RTA sollte auf jeden Fall ein Deck mit V2A Schlitz- oder Phillips-Schrauben und nicht mit "Mini-Inbus" (M2 / M2,5 x irgendwas), welche sich in kürzester Zeit "kaputt drehen", sein. Hab nämlich mittlerweile meinen TFV8 Baby Beast nahezu unbrauchbar gemacht ... zudem kommt das schon hier und da beschriebene "Atomizer short" - Problem, samt springenden Ohm-Werten (liegt, wenn ich nicht falsch liege, am Pluspol, welchen ich schon längentechnisch gestutzt und die Isolation versucht hab zu "reparieren", etwas besser, aber irgendwie shit!).


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 08:39
#33 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

@Binomico dagegen hilft ein voll einstellbarer Heat Sink, sieht zwar bissl blöd aus aber der AT dankt
es dir, alternativ 0,5er Dichtungspapier unter den Verdampfer.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 14:55 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 15:00)
#34 RE: [Suche] - Empfehlung RTA-Verdampfer - Hauptaugenmerk GESCHMACK
avatar

Moin :)

kurze "Wasserstandsmeldung": das Baby Beast hab ich mittlerweile abgeschrieben und die Tage den OBS Engine bestellt - Schnäppchen (!) 20 Öcken abzgl. 1 € Neukundenrabatt bei besserdampfen.de - tolles Teil, guter Geschmack, super großes Deck, leider wieder so'n leicht übertriebenes open draw Ding ... steh ja mehr so auf samtige Wolken^^.

Vor gut einer Woche kam auch meine neueste Anschaffung, die Wismec 2/3 - Freude - aaaaber nach fünf Tagen dann der "Absturz", Display defekt grrr nun gut der "Elektro-Inder" ums Eck hat mir das Ding für 15 € gelötet. Rekla und ne Kundenkonto-Gutschrift über "a bisserl mehr" *grins

Heute kam dann endlich der Fumytech Windforce yeaha ... ich kann nur sagen, genau DAS hab ich gesucht! Hammer Optik, technisch alles dran, was ich will, geschmacklich tipitop und (!) seidige Wolken hahaha happy :D - 50 Watt (60W pre-heat) - 0,25 Ohm - Pulsar Aroma (50/50 3 mg Nikotin) auf Wismec 2/3

Zitat von Softius im Beitrag #16
Hallo @Binomico der ganze Flönkram von Fumitech könnte genau Dein Ding sein. Dampfwolke 7 hatte gestern den Fumitech Navigator BX auf Youtube getestet und war sehr angetan von dem Geschmack. Wenn Du auf dicke Wolken und ab 50 Watt aufwärts stehst solltest Du es Dir vielleicht mal anschauen. Ach ja der Fumitech Dragon Ball soll auch sehr geschmacksintensiv sein ab 60 Watt.....hat Dampfwolke 7 auch getestet. ;-)
Vielen herzlichen Dank! DAS war genau meins! Suche vorerst beendet :)

Cheers!

PS: kann mir wer sagen, was für ein Gewindedurchmesser die Stiftschrauben beim Engine / Windforce haben? Vermute das sind M2,5!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht