LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!

11.01.2017 15:15 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 15:33)
#1 LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen LOST VAPE THERION DNA75 in Elephant Black.
Der Akkuträger ist NEU und unbenutzt in Original Verpackung!!!

unschlagbar güntig zu haben für
135 € inkl. Versand

Viel Spaß.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
colonius

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0581[1].jpg

download

imagepreview

IMAG0584[1].jpg

download

imagepreview

IMAG0585[1].jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:17
#2 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Mit Rechnung aus nem deutschen Shop?
Grüßchen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:20
#3 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Garantieabwicklung läuft direkt über mich. 6 Monate volle Herstellergarantie. (also das gleich wie bei jedem Shop in DE, da nach 6 Monaten Beweislastumkehr) Danach musst du beweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand. Das kann niemand.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:23
#4 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Oh,oki.Ist mir dann aber zu kompliziert.Danke

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:47 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 15:50)
#5 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Ist nicht kompliziert :) Im Falle eines Defektes der von der Herstellergarantie abgeckt ist machst du mir ein Video vom Defekt und schickst mir das. Im Gegenzug schicke ich dir innerhalb der Garantiezeit einen neuen Therion DNA 75 :) Anschließend erhalte ich Ersatz für den defekten. Einfacher geht es nicht. Ich nutze den THERION selber und bin absolut überzeugt von dessen Verarbeitungsqualität. Meiner ist mir letztens durch unachtsamkeit mit voller Wucht auf harten Fliesenboden geknallt. Davon ist am verzinkten Gehäuse so gut wie nichts zu erkennen und er arbeitet nach wie vor absolut sauber. Da muss man schon den Vorschlaghammer auspacken, um das Teil kaputt zu kriegen. LG :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 11:49 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 11:54)
avatar  raist10
#6 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

@powerdampfer

Mal eine dumme Frage ... den AT bekommt man niegel nagel neu in deutschen Shops mit voller Garantieleistung für 139.95 € inkl. Versand. Was ist da jetzt an Deinem Second-Hand-Angebot für 135 € inkl. Versand so unschlagbar günstig?

Oder übersehe ich jetzt da was?

P.S.: Wenn man ein bisserl guckt, findet man ihn auch schon für 129.95 €!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 13:31 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 13:36)
#7 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Deine Frage hast du dir gerade selber beantwortet. :) Wir sprechen hier von einem geprüften NEU Gerät mit voller Herstellergarantie. Die sogenannte volle Garantie von DE Shops solltest du nicht verwechseln mit der Gewährleistung von 2 Jahren in DE. (Mogelpackung da dir nach 6 Monaten niemand mehr etwas austauscht ohne das du den Mangel von Anfang an beweisen kannst.) In Elephant Black ist der AT nirgends für 129 zu bekommen. Höchstens in Farben die nicht so gefragt sind. Trotzdem Preisupdate: 130 € inkl. Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 13:54
avatar  raist10
#8 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

@powerdampfer

Spannend wäre natürlich zu wissen, von wem die Garantie die Du da erwähnst gewährleistet wird. Eh klar, meine nicht den Hersteller selber sondern von welchem Verkäufer die gegeben wird. Du bist ja schließlich privater Verkäufer und kannst daher ja keine Herstellergarantie gewähren, sondern nur die beim Kauf selber erhaltene Garantie "weiter reichen". Oder kurz und präzise: Hast Du Rechnung dazu und wenn ja, von wem wurde die ausgestellt?

Und nein, Debatten über Garantieansprüche und gesetzliche Regelungen sind nicht wirklich hilfreich. Benenn doch einfach Roß und Reiter und das Thema Garantie ist eindeutig geklärt. ;)

Zitat

In Elephant Black ist der AT nirgends für 129 zu bekommen



Ach ja ... NIRGENDS ist aber ein wirklich arg weiter Begriff. In Clonesien bekommst Du die Dinger z.B. neu in allen normalen Farb-Varianten - eben auch in Elefant Black - für um die 86 € zu kaufen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 14:19 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 14:41)
avatar  Cawdor
#9 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von raist10 im Beitrag #8

(...)
Spannend wäre natürlich zu wissen, von wem die Garantie die Du da erwähnst gewährleistet wird. Eh klar, meine nicht den Hersteller selber sondern von welchem Verkäufer die gegeben wird. Du bist ja schließlich privater Verkäufer und kannst daher ja keine Herstellergarantie gewähren, sondern nur die beim Kauf selber erhaltene Garantie "weiter reichen". Oder kurz und präzise: Hast Du Rechnung dazu und wenn ja, von wem wurde die ausgestellt?
Und nein, Debatten über Garantieansprüche und gesetzliche Regelungen sind nicht wirklich hilfreich. Benenn doch einfach Roß und Reiter und das Thema Garantie ist eindeutig geklärt. ;)
(...)



Und genau darauf hätte ich dann auch mal gerne eine eindeutige Antwort von Dir @powerdampfer .
Du musst wohl auch zugeben das sich das etwas merkwürdig anhört hier als privat Person eine "Hersteller Garantie" über Dich selbst abzuwickeln ohne dem Käufer sagen zu "wollen" wo das Gerät her kommt und ob es dafür noch eine Rechnung gibt, die es ja geben "muss" wenn Du Dich dann mit einem defekten Gerät selber an Hersteller oder Shop wenden willst.

Sollte das hier in gewisser Weise gegen eine oder mehrere unserer Regeln verstoßen behalte ich mir vor das Ganze auch zu beenden.

Sei bitte einfach ehrlich und fair zu den Leuten die hier Interesse haben und berechtigterweise auch mal nachfragen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:10
#10 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Ich habe halt die richtigen Kontakte. Daher kann ich die Garantie problemlos selber abwickeln im Falle des Falles. Ich bin ehrlich, die ganze Zeit. Die Fakten habe ich klar und deutlich geschildert. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Ich hatte noch nie jemanden der unzufrieden war oder Probleme mit der von mir verkauften Hardware hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:33
#11 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:51
avatar  raist10
#12 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #10
Ich habe halt die richtigen Kontakte. Daher kann ich die Garantie problemlos selber abwickeln im Falle des Falles. Ich bin ehrlich, die ganze Zeit. Die Fakten habe ich klar und deutlich geschildert. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Ich hatte noch nie jemanden der unzufrieden war oder Probleme mit der von mir verkauften Hardware hatte.


Also auf gut Deutsch: Entweder hast Du den AT aus China für weit unter hundert Euro eingekauft und willst hier einen Dummen finden der Dir den deutschen Neupreis zahlt oder die Ware ist vom LKW gefallen.

Egal wie ... habe definitiv kein Interesse Ware aus dubioser Herkunftsquelle zu erwerben, bin raus hier.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:58
#13 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Die Ware stammt von einem offiziellen Händler aus China.... Ich will auch keinen Dummen finden sondern jemanden der Spaß an diesem Akkuträger hat und dabei noch ein paar Euro zum hiesigen Neupreis sparen will. Was meinst du wo deutsche Shops ihre Ware beziehen und vor allem was meinst du was die im EK zahlen??? Sind dann alle dumm weil sie denen die hohen Preise zahlen ???


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 16:07
avatar  Cawdor
#14 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Dann wäre das ja zumindest geklärt, Privatverkauf von Ware aus China. Das kann jemandem jetzt gefallen, oder eben auch nicht.

Die offenen Fragen wären ja dann somit beantwortet, bitte nicht weiter "eskalieren" oder hier eine riesen Diskussion draus machen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 17:30
avatar  raist10
#15 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Gut, die Herkunft ist ja nun geklärt und daher nicht mehr dubios. ;)

@powerdampfer

Okay, kommt aus China... ist ja nix schlimmes. Nur wieso soll Dir jemand 130 € bezahlen wenn er selber in China den AT bei Gearbest für rd. 86 € kaufen kann?

Klar geht schneller von Dir aus und ein paar Euronen zahlt man I. d. R. noch für die Versandversicherung oben drauf. Aber dafür hätte man dann die sehr kulante Garantie bei Gearbest selber auf sich laufen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Du bereit bist über einen vernünftigen Second-Hand-Preis im Vergleich zum chinesischen Neupreis zu reden, dann habe ich Interesse und würde mich über eine PN von Dir freuen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 15:40
#16 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Letztes Preis Update 125 € inkl. Versand. (offizielle Rechnung von Gearbest liegt bei)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 21:47
avatar  Dette
#17 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Ein Witz, mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 13:22 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 13:25)
avatar  oreg2
#18 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Jetzt nachdem Du deine Kaufquelle genannt hast,stehen deine Aussagen und "dein Name" in einem vollig anderen Gesicht,
Stichwort:
-unschlagbar günstig
-die Fakten sind klar und deutlich geschildert
-ich bin ehrlich,die ganze Zeit
-ich will keinen Diummen finden

Abgesehen davon,hast Du aber immerhin nicht gegen die Verkaufsregeln dieser Rubrik Verkäufe zu Festpreisen verstossen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 15:56
#19 RE: LOST VAPE THERION DNA75 Elephant Black *NEU*!!!
avatar

Hier kann zu. Der AT wurde extern zum genannten Preis verkauft. Danke. Ihr braucht euch also nicht weiter künstlich aufregen nur weil ich mir ein paar Euro verdiene. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht