Akkuträger mit 2 Akkus gesucht

  • Seite 1 von 2
17.02.2017 10:49
#1 Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Guten Tag liebe Dampferfreunde

ich bin auf der Suche nach einem Akkuträger mit 2 Akkus nicht mehr nicht weniger.
Der Akkuträger sollte maximal 90 Euro kosten. Weniger ist natürlich immer besser für mein Portmonee aber mehr wäre auch kein Problem wenn es sich denn wirklich Lohnen sollte.

2 Akkus
mindestens 25mm Verdampferprofil
max. 90 Euro

Wäre für Vorschläge und Tipps sehr offen.

(An diese Akkuträger hab ich gedacht da ich viel über sie gehört habe:
Siegelei Fuchai 213 Plus, Rx 2/3, Alien Smok, Asomodus minikin v2 und viele weiter da die Auswahl einfach zu groß ist.)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:20
#2 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Hi,

guck Dir mal den Cuboid an. Da wird der Geldbeutel geschont und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gesammelt:
https://www.edampf-shop.com/cuboid-tc-20...oyetech/a-1410/

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:26
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#3 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Als ich angefangen habe zu lesen, viel mir sofort der Vapor Giant 2.5 ein als Akkuträger aber
Du suchst ja eine MOD Box.
Die Sigelei ist sehr zuverlässig und hält auch wirklich was aus wenn man sie mal fallen lässt.
Aber in der Verwendung mit Temperatur Kontrolle (TC) soll sie nicht ganz exat sein. (habe ich gelesen)
Finger weg von der RX 2/3 !!! Gibt im Netzt und hier im Forum genug Gejammer wegen abgerissener Kabel und Kontaktproblemen.
Die Minikin ist nicht schlecht und schau auch mal nach der Lost Vape Skar Box (bisschen teurer aber da hast was anständiges mit gutem Chip)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:39
#4 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Der Cuboid gefällt mir optisch überhaupt nicht.
Der RX 2/3 war eigentlich mein Favorit schade.
Bei der Sigelei kann man kein Update machen was ich schade finde.
Die Minikin find ich sehr geil hab aber paar Youtube Videos gesehen das Touch ist wie ich finde sehr schlecht die rewiever brauchen mindestens 2-3 mal nur um die tastensperre aufzubekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:43
#5 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Also mein Favorit im Moment ist der vaporesso tarot pro 160 Watt. Dazur 2 LG hg2 Akkus. Ich dampfe ca 10-15ml am Tag bei 44 Watt. Und ich muss ihn dadurch alle 2 Tage laden. Die Watt stellt er selbst ein je nach Wicklung. Ansonsten hat er noch die üblichen TC Einstellungen zu denen kann ich nicht viel sagen da ich diese nicht nutze. Gekauft hab ich ihn für 59 euronen bei besserdampfen.de .

Mfg da Ben


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:50
#6 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Suche Akkuträger mit mindestens 25mm Durchmesser.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:56
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#7 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Was sagst Du zur Lost Vape Skar Box ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:01
#8 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Aufgezählt hast du ja schon eine Menge. Hast du keinen Laden in der Nähe wo du die alle mal in die Hand nehmen kannst? Oder einen Stammtisch?

Ohne dich zu kennen und ohne zu wissen, was du sonst so dampfst, kann ich dir keinen besseren Rat geben.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:16
#9 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Bob bitte ließ nochmal was ich genau suche.
Volker leider nicht außer einen aber der hat gar nichts und meistens nur diese sticks im starter set ist mehr auf shisha ausgelegt.
Dampfe mit der Uwell Crown D1


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:18
#10 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Wenn Du Inspiration suchst guck doch mal hier vorbei:
https://www.fasttech.com/category/3032/mods-vv-vw
Das ist die größte Auswahl an Akkuträgern die ich kenne. Wenn Du Originale willst, dann musst Du auf die Bezeichnung "authentic" achten.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:27
#11 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Such einfach mal so:

Box mod TC 2*18650

https://www.fasttech.com/category/0/-/-/...mod+TC+2*18650+

Das gibt jede Menge Anregungen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:38
#12 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Danke für die Seite aber die kannte ich schon. Die Auswahl ist sehr groß und macht es einem noch schwieriger. Beine Anforderungen sind eigentlich sehr klein.

2Akkus
mindestens 25mm Verdampfer
unter 90 Euro

Einer der Zuverlässig ist klein und robust. Falls das noch hielfreich ist rauche ich nur im wattmodus tc und so ein kram brauch ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:48
avatar  oreg2
#13 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:57
#14 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Danke werd ich mir anschauen. Die ipv´s schauen gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:35
#15 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Ist die Sigelei Fuchai 213w zu gebrauchen? Würde die nur im Watt modus benutzen viele im Forum schreiben das der TC mode schlecht wäre gilt das auch für den Watt modus weil ich bis jetzt nur einen gefunden hab der sich darüber beschwert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:38
#16 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Die TC Funktion von der Fuchai ist unterirdisch und sie bringt realistisch ca 150 Watt. Gut verarbeitet ist sie auf jeden fall, handlich auch und 25mm Verdampfer passen auch drauf.
Es gibt inzwischen auch eine neue mit Farbdisplay, wer's braucht :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:39
#17 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Da ich eigentlich von anfang an den RX 2/3 wollte aber mir direkt einer davon abgeraten hat bin ich nun skeptisch. Ist die wirklich so schlecht verarbeitet und nicht langlebieg? würde die nur mit 2 akkus benutzen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:50
#18 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Langlebig bedeutet eigentlich reparierbar. Das sind die modernen Dinger eigentlich nur eingeschränkt, wenn die Platine eine Macke hat, dann ist das meistens ein Totalschaden.
Da lohnt sich dann der Kauf bei einem deutschen Händler der sich an Garantie und Gewährleistung hält.

Bei meiner eher teuren Vaporflask SX war das Pluskabel im Gehäuse eingequetscht und die Isolierung war beschädigt, zack, Kurzschluss!
Beim Versuch das zu flicken, hab ich das Flachbandkabel vom Display kaputt gemacht. Bumm, nix geht mehr!
Dummerweise ist das keine normale Yihi SX350 Platine die man noch als Einzelteil bekommt, daran hängt ein OLED Display mit einem sehr unüblichen Flachbandkabel damit die Platine in der Flask funktioniert.
Vermutlich kann man die "einfachen" Variable Volt Boxen wie die Tesla Invader III auch in drei Jahren noch reparieren.
Was mich zur Tesla bringt. Die könnte was für dich sein, es gibt da aber kein Display. Ähnlich wie früher an der ersten Egrip oder die Ego Twist, Vision Spinner etc.pp. Du drehst am Einstellrad bis es passt und merkst dir die Position.
Für mich würde das eigentlich gut reichen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:54 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:54)
#19 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Na - wenn du die RX2/3 haben willst, dann hol sie dir doch. Sonst wirst du möglicherweise nicht glücklich.

Lass es darauf ankommen - und wenn etwas passiert, dann ist da ja immer noch die Gewährleistung.

Und ein Lötkolben mit Anleitungsvideo auf Youtube für die Zeit nach der Gewährleistung.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:56
avatar  Theop
#20 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Hi,
Ich habe den smoant battlestar, da steht der 25er unter 0,5 mm über, fällt nicht auf.
Oder den hugo vapor 133. Habe den jetzt von Fasttech, da passt sogar der iron maiden mit 30 mm mit ca. 1,5 mm Überstand. Und er hat wohl ein update auf 193 Watt bekommen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 14:18
avatar  Theop
#21 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Hugo mit iron maiden


Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 14:37
#22 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

der Hugo ist mir zu teuer


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 14:54
#23 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

also entweder hol ich mir die wismec rx 2/3 oder die sigelei Fuchai 213
beide gefallen mir sehr gut beide haben pros und contras welchen würdet ihr nehmen wenn ihr NUR im Wattmodus dampft


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:18
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#24 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von Dampfwalze94 im Beitrag #9
Bob bitte ließ nochmal was ich genau suche.

Ach, wegen der 40 Euros?!
Na gut, aber was gescheites wär's eben und der 25er passt locker drauf.
Aber Du musst es selbst entscheiden.
Ansonsten Sigelei.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:22
#25 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Bob ja was gescheites da hast du recht aber irgendwo muss man für sich ja die grenze ziehen und nicht jedem geht es finanziell anders und hat vielleicht noch andere hobbys (ausgaben)
Aber danke für dein Tipp und die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht