Boxen, die Mensch ganz bestimmt nicht haben will....

  • Seite 3 von 7
17.04.2017 18:07
#51 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Moderatorin
17.04.2017 18:50 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 18:54)
avatar  LoQ
#52 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #51
Ich habe auch einen gefunden

http://www.joyetech.com/product/atopack-...fied=73b341281a



Zitat
The ATOPACK cartridge forms an refillable structure and has a 8.8ml huge e-liquid capacity which offers you a total enjoyment.Also, we have 2.0ml version for our European fans in accordance with the TPD regulations.


Da bleibt es einem dann wieder im Hals stecken ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 19:20
avatar  E.
#53 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
E.

Ich liebe Pinguine und finde das Gerät total knuffig..........aber für meine Bedürfnisse leider total unbrauchbar!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 12:16
avatar  LoQ
#54 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
LoQ

Ich finde am Pinguin das interne Prinzip recht interessant ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 14:00
avatar  tuxmuck
#55 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #54
Ich finde am Pinguin das interne Prinzip recht interessant ;-))


Das hat schon Potential -
Keramikcoil - und Liquidspritzen in den Mund dürfte damit auch nicht auftreten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 14:06
avatar  Be-Bop
#56 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Pinguin... achjo, für mich genau das richtige...!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 14:14 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 14:14)
#57 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Moderatorin

Ohne mich, schliesslich dampft das Auge auch mit, bei mir zumindest, und ich habe schon Bilder im Kopf, wenn ich dieses Ding mit Geräten/Gegenständen vergleiche, die so gar nix mit Dampfen zu tun haben, aber seltsamerweise so aussehen
Da kann das Prinzip noch so innovativ sein, das muss doch auch in eine andere "Form" gebracht werden können. Und dann wieder so ein komisches Mundstück, was mich schon bei den iCares gestört hat, und nun auch bei all den Kartuschensystemen von My von Erl bis Juul.

Ich kann nichts dafür, aber da Dampfen für mich immer noch Kippenersatz ist, spielt für mich das "Aussehen" auch eine grosse Rolle. Und in diesem Fred gehts ja um Geräte/Boxen, die man nicht haben will und nicht um die, die den HWV auslösen oder? ;)

18.04.2017 14:29
#58 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Dies mag ja für manche schick sein, für mich sieht schön anders aus:

Was für ein Monster!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 15:14 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 15:16)
avatar  Be-Bop
#59 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #57
Ohne mich, schliesslich dampft das Auge auch mit,......

Ich kann nichts dafür, aber da Dampfen für mich immer noch Kippenersatz ist, spielt für mich das "Aussehen" auch eine grosse Rolle. Und in diesem Fred gehts ja um Geräte/Boxen, die man nicht haben will und nicht um die, die den HWV auslösen oder? ;)


Das ist relativ, was hässlich oder schön ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
Warum aber jedes Dampfgerät wie ein kippenersatz aussehen muss, verstehe ich nicht.
Laangweilig! Konservativ! Darf nicht mal flach sein?

Kurz vor dem Polumschwung auf dampfen habe ich nur noch Pipen geraucht,
vielleicht deshalb habe ich keine extra vorliebe mehr zu Zigaretten, ist ja egal...
Für mich siegt immer das praktische vor nur "aussehen" und das ist der Pinguin,
jedenfalls hässlich finde ihm nicht. Ein kippenersatz z.B. unbedingt, unpraktisch...!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 16:03
avatar  LoQ
#60 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #57
Und in diesem Fred gehts ja um Geräte/Boxen, die man nicht haben will und nicht um die, die den HWV auslösen oder? ;)


Jepp, allerdings können die ja auch schon so drüber sein, dass sie schon wieder das Potential für "Kult" haben....(dises Alienteil)

...und beim Pinguin ist das Verdampferprinzip halt schon eins, dass ich nicht uninteressant finde...müsste bei genauerer Betrachtung [in der BRD wahrscheinlich so um die Weihnachtszeit] halt zeigen ob es zuviel Müll produziert, wie langlebig etc.
Das Mundstück hat für mich auch den Charakter eines Alkoholtestgerätes, alternativ Schnabeltasse ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 18:17
#61 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Moderatorin

Zitat von LoQ im Beitrag #60

Das Mundstück hat für mich auch den Charakter eines Alkoholtestgerätes, alternativ Schnabeltasse ;-)))


und noch mehr andere "Geräte".....

18.04.2017 18:19
avatar  Cawdor
#62 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von heimchen im Beitrag #61

und noch mehr andere "Geräte".....




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 18:39
#63 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

oooch... diesen ulkigen Gitarren-Mod und den Pinguin find ich irgendwie knuffig... geschenkt würd ich beide gern nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 22:29 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 22:31)
#64 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Moderatorin
18.04.2017 22:40 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 22:50)
#65 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

... Hey das Teil kenne ich das hatten wir auch als meine Tochter noch kleiner war .... Damit kann man im Ohr Fieber bzw. die Temperatur messen richtig ?



Qulle : Pearl.de

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 22:51 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 22:51)
#66 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Moderatorin

Zitat von Keksbruch im Beitrag #65
... Hey das Teil kenne ich das hatten wir auch als meine Tochter noch kleiner war .... Damit kann man im Ohr Fieber bzw. die Temperatur messen richtig ?

Und sowas gibt es auch für Erwachsene als "Spielzeug"

von mir gibts aber kein Bild - Ihr könnt selber mal danach suchen

18.04.2017 22:52 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 22:53)
avatar  Cawdor
#67 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von heimchen im Beitrag #66

Und sowas gibt es auch für Erwachsene als "Spielzeug"
(...)


Da sitzt das Drip Tip aber an der Seite...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 00:56
avatar  LoQ
#68 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #66

Und sowas gibt es auch für Erwachsene als "Spielzeug"

von mir gibts aber kein Bild - Ihr könnt selber mal danach suchen


Du meinst also, sollte es jemals einen neue Frau in meinem Leben geben[meine jetzige kennt ja meine Dampfen immer vom ersten Tag an] könnte sie den Pingu fälschlicherweise mit ins Bett nehmen???

Müsste ich dann wohl groß Dampfe draufschreiben

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 03:06
avatar  Softius
#69 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

https://www.fasttech.com/products/3026/1...ear-hybrid-15ml

Für alle die auf Zwiebellook stehen. 😎


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 03:09
avatar  Softius
#70 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 07:15
#71 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Moderatorin

Zitat von Softius im Beitrag #69
https://www.fasttech.com/products/3026/10012410/2101700-onion-mod-18350-mechanical-mod-clear-hybrid-15ml

Für alle die auf Zwiebellook stehen. 😎

aha Parfümflasche

Zitat von Softius im Beitrag #70
https://www.fasttech.com/products/3027/10021999/7264400-av-box-styled-18650-mechanical-mod

Einfach nur hässlich!

Knitterlook ;)

19.04.2017 08:31
#72 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 08:49
avatar  nischel
#73 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #72
Achtung Augenkrebs
http://www.gearbest.com/hoohak/pp_436877.html?wid=21


Erinnert irgendwie an den Berliner Fernsehturm...
Mit so einem Ding würde ich nicht mal in der Nacht rumlaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 18:50
#74 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar

Die Dinger werden immer hässlicher.

Echt unglaublich...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 19:35
#75 RE: Boxen die mensch ganz bestimmt nicht haben will....
avatar
Moderatorin

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #74
Die Dinger werden immer hässlicher.

Echt unglaublich...


Tja, das habt Ihr nun davon - ständig das Gejammer von wegen "Ja nichts Zigarettenähnliches" dann kamen die Tubes, die wurden immer länger und länger (und dicker), bis sie sie aussahen wie Schlagstöcke, dann die diversen Boxen, die für Laien und Ordnungshüter wie Handys aussehen, die, wenn man von Polizisten angehalten wird, von wegen man hätte ein Handy in der Hand während des Fahrens etc.etc.

Die Hersteller machen nur das, was die Kunden wünschen.... et voilà - dann halt Fiebermesser, Womanizer, Duschmittelbehälter -

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht