Und noch ein Buch übers Dampfen.....

  • Seite 1 von 2
26.10.2011 07:55
#1 Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Moderatorin

*klickhier*

Könnte das sein, dass es nun das Werk derjenigen Dame ist, die hier Foris um Mitwirkung zu ihrem Buch gebeten hatte? Ich finde im Forum leider diese Diskussion von damals nicht mehr.

26.10.2011 08:19
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
( gelöscht )

Das könnte gut sein!
Ich erkenne da so einige Dinge wieder, die sie immer von sich gegeben hat.

Aber an mir verdient sie nix...

...den Schmöker sollen andere lesen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 09:49
#3 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar

neeeeeee. das ist die net.
schau mal oben. das sind 4 autoren.

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 09:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
( gelöscht )

Wo sind eigentlich die Freds zu dem Buch hin? Ich such mich auch schon doof!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 18:31
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Philgood ( gelöscht )

Doch, Gitta Pein, das ist die Dame. Und die anderen Autoren sind wohl die Foris die einen Beitrag dazu geleistet haben, das hat sie ja so angekündigt dass die auch als Autoren erwähnt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 07:30
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#6 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Doch, das ist sie... Ich erinnere mich noch an die Diskussionen, dass doch nicht alles pauschalisiert werden sollte, von wegen jeder kann so leicht umsteigen usw.

Na, was sagt man dazu? "„Der Weg der E-Zigarette“ ist ein Buch, das es jedem Raucher ermöglicht, schnell und unkompliziert von der Tabak-Zigarette loszukommen und mit der gesundheitlich und sozial verträglicheren E-Zigarette endlich wieder frei durchatmen zu können."
Schon klar..

Der ganze Text ist ja schon so kommerziell aufgetakelt, dass eigentlich Eurozeichen auf dem Cover funkeln müssten.

Das Unterforum wurde doch entfernt, weil sie sich der Kritik nicht mehr stellen wollte, aber ich denke nicht, dass es komplett gelöscht wurde...??


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:02 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 08:12)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#7 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hmmm ist wohl doch gelöscht... Sie hatte ja den Usernamen Ggirl, aber die Beiträge über das Buch findet man über den Usernamen nicht mehr...

Edith sagt, die super Kundenrezension ist doch 100 pro gefaked. Von wegen..Arbeitsgruppe und dadurch die Vorabversion des Buches gekommen... Zeitich kommt das doch kaum hin, da es ja noch nicht lange her ist, dass sie hier im Forum war und Berichte haben wollte. Hat doch bestimmt direkt ihr Mann draufgehauen


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 08:14
#8 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar

Hatte auch mal ein Rezession zum Buch abgegeben (obwohl ich es gar nicht Bestellt habe) scheint aber wohl nicht freigeschaltet zu sein "gg"


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 12:33
#9 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Gestaltwandler

das ist sie definitiv.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 12:42
#10 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Moderatorin

Zitat von Ivy1987
Hmmm ist wohl doch gelöscht... Sie hatte ja den Usernamen Ggirl, aber die Beiträge über das Buch findet man über den Usernamen nicht mehr...



Ja schade, ich habe keine Ahnung wohin diese doch eigentlich hochinteressante Diskussion verschwunden ist. Hab mich auch schon gewundert.

27.10.2011 13:00 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 13:01)
#11 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Gestaltwandler

sehr rätselhaft. wenn das gelöscht wurde komplett ...find ich das nicht soo fair gegenüber denen die damals da gepostet haben.
das würde ja heissen das das forum nur kurzfristig ...benutzt wurde als quelle für geldquelle...
selbst wenn die dame darauf bestanden hat ...auf löschung....naja
es ist ja immerhin ein öffentliches forum.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:05
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#12 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Es gab doch mal bei den Shopvorstellungen einen Händler, der wollte, dass sein beitrag gelöscht wird, weil er nur kritisiert wurde und dort bekam er als Antwort, dass hier nichts gelöscht werden würde. Die Beiträge werden ja höchstens verschoben... Deswegen wunder ich mich auch, warum die Beiträge nicht mehr zu finden sind...
Vll weil man kein komplettes Unterforum ins Trollbecken verschieben kann oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:07
#13 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Gestaltwandler

naja.... vielleicht kommt ja noch ne Aufklärung von der Modseite.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:11
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#14 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Ja bestimmt.

Wenn dein Avatar mit der Pfeife nicht so mosaikartig wäre, könnte man sagen: Der dampfende Sherlock Holmes auf den Spuren der verschwundenen Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:12
#15 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Ivy1987
Ja bestimmt.

Wenn dein Avatar mit der Pfeife nicht so mosaikartig wäre, könnte man sagen: Der dampfende Sherlock Holmes auf den Spuren der verschwundenen Beiträge



jup richtig geraten Watson

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:15
avatar  mamamia
#16 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Bilder Upload

Dieses ist *nicht* das Buch und *nicht* die Dame. :) Weiß ich zufällig hundertpro, weil ich den Realnamen "der Dame" kenne.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:20
#17 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Gestaltwandler

@mamamia weisst du warum ihre schreibsel verschwunden sind ?

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:25
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#18 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hat das einen Grund, warum das *nicht* in Sternchen gesetzt ist? Ist das zur Betonung oder ists als Minus mal Minus ergibt Plus gedacht?? Versteh ich grad nicht Ich war mir so sicher, dass mindestens der Vorname definitiv der gleiche ist...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:29
#19 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Moderatorin
27.10.2011 13:33
#20 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Gestaltwandler

Zitat von heimchen
Leute !!!!

Hab was gefunden, guckt hier:

Vorstellung und Infos zum Buch, Fragen der Mitglieder




hehe....heimchen hat das geheimniss des verschwundenen Treats aufgeklärt :O)

und wieder ein Fall gelöst.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:37 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 13:38)
avatar  mamamia
#21 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ivy1987
Hat das einen Grund, warum das *nicht* in Sternchen gesetzt ist? Ist das zur Betonung oder ists als Minus mal Minus ergibt Plus gedacht?? Versteh ich grad nicht Ich war mir so sicher, dass mindestens der Vorname definitiv der gleiche ist...


Das mache ich immer so, wenn ich (wie meistens) die Schnellantwort benutze, weil dort nicht die Formatierungstags verfügbar sind -- und wenn man code schreiben würde, würde der aber auch nicht umgewandelt werden. Ergo: es sollen Betonungszeichen sein. :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:40
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#22 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Wie haste das gefunden Heimchen?? Ja wieder mal gelöst, sehr gut Holmes

Aber da steht, dass der Vorname Gitta ist! Wäre doch ein komischer Zufall, wenn es tatsächlich nicht die gleiche Person wäre und Vorname und Buchvorhaben und Veröffentlichungszeit gleich wären


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:43
#23 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Moderatorin

Zitat von mamamia
Dieses ist *nicht* das Buch und *nicht* die Dame. :) Weiß ich zufällig hundertpro, weil ich den Realnamen "der Dame" kenne.



Jetzt bin ich verwirrt. Gitta Peyn von rabaka-publishing = Ggirl aus dieser Buchdiskussion hier im Forum und wird auch als Autorin des von mir verlinkten Buches genannt

@Ivy: ganz einfach: Ggirl's Profil aufgerufen - letzte Aktivitäten - und da waren die Beiträge

27.10.2011 13:51
#24 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar

Damit ihr nicht länger suchen müßt...

Der Weg der E-Zigarette

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 13:51 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 13:53)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#25 RE: Und noch ein Buch übers Dampfen.....
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Natürlich ist sie das! 100 pro!
Gleicher Vorname (im Thread steht, dass Ggirl mit Vornamen Gitta heißt) und die Autorin heißt auch Gitta, Veröffentlichungstermin passt zu dem, der im Thread angekündigt wurde UND der Verlag ist auch der gleiche! Die Mailadresse von Ggirl im Thread war irgendwas mit Rebaka-publishing und der Verlag des Buches ist rebeka!!

Plus: Schaut man sich andere Bücher von Gitta Peyn an, kommen die ganzen Esetorikbücher, die auch in dem Thread auseinander genommen wurden

Da musst du irgendwas verwechseln mamamia, denn das können ja alles keine Zufälle mehr sein


@Heimchen: Komisch, das hatte ich auch gemacht... Entweder wurden die wieder hergezaubert oder ich war einfach nur blöd und blind


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht