Suche Akkuträger aus Holz

  • Seite 2 von 2
23.05.2017 13:11
#26 RE: Suche Akkuträger aus Holz
avatar

Kennt jemand einen Shop wo diese Box verfügbar ist? https://www.fasttech.com/products/0/1001...hanical-box-mod


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 17:25
#27 RE: Suche Akkuträger aus Holz
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #8
Die kleine Treebox ist bestellt und müsste jeden Tag eintreffen, aber die hat halt "nur" 75 Watt. Die finde ich am schönsten.
Holzboxen finde ich grundsätzlich sehr schön, aber wie Du schon sagst, sie sind recht selten.


Die Treebox 75 ist eins von meinen Lieblingen. Wenn man sie (vorsichtig mit feinem Schleifpapier!!!) abschleift, wird sie schön braun , habe hier irgendwo schon mal ein Bild gepostet...
Ansonsten die Mellody Box, die habe ich seit mehreren Jahren.

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 17:31
#28 RE: Suche Akkuträger aus Holz
avatar

Zitat von 1altersack im Beitrag Kann mir jemand etwas über die SMOK Treebox erzählen?
es ist wirklich ein schönes teil, noch schöner wird´s wenn man die hässliche rote farbe* abschleift:



ich habe nur die seiten und das batteriefach mit 400er schleifpapier bearbeitet und dann geölt (ca 15min aufwand) ober-, unter-, und vorderseite unverändert.
jetzt ist das wirklich ein hingucker


* scheinbar malen die Kommunisten immer noch alles rot an...




das Netz vergisst nichts

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 04:02
#29 RE: Suche Akkuträger aus Holz
avatar

Hallo mein holzfreund,
Was hältst du davon?
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ture-control-vw
Gruß
P.

Good, good, good, good Vapor-ations,
She's givin' me the excitation.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 04:05
#30 RE: Suche Akkuträger aus Holz
avatar

Sorry ausverkauft,
Aber hier noch zu haben
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_769223.html

Good, good, good, good Vapor-ations,
She's givin' me the excitation.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 19:00 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 19:02)
#31 RE: Suche Akkuträger aus Holz
avatar

Mein freund hat etliche holzboxen, aber meist eigenbauten. Eine, die zu den hier gesuchten kriterien passt, wäre der cherry bomber.
https://www.fasttech.com/product/2340301...hanical-box-mod
Seine ist baer viel schöner als die im link. Eher so ein weiches rötliches holz...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 21:03
#32 RE: Suche Akkuträger aus Holz
avatar

Zitat von Petramiga im Beitrag #30
Sorry ausverkauft,
Aber hier noch zu haben
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_769223.html



Hehe! Danke für den Link. Schön, das es die wieder gibt. Ich habe mir vor 2 Jahren glaub ich, schon mal eine zu Weihnachten gegönnt...
Ich liebe dieses Ding... Waren auch ewig ausverkauft. 40 Watt reichen mir dicke.

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht