Hallo

26.06.2017 22:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo
avatar
( gelöscht )

Seid 4 Wochen Rauchfrei und ich hoffe das bleibt auch so.
Grüße aus Oberhausen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 22:31
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Joney

Du hast hier schon einen Account unter der gleichen Mail Adresse der mal aktiv und natürlich auch noch freigeschaltet ist: diedampfwalze

Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir einfach wieder zuschicken lassen.
Melde Dich bitte kurz wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account wieder löschen können.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 07:22
#3 RE: Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Da keine Reaktion erfolgte habe ich den Account "Joney" soeben gelöscht.
Der User @diedampfwalze wurde via E-Mail über den Sachverhalt informiert.

Hier ist dann zu...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht