Vorstellung + Problem

30.08.2017 16:54
#1 Vorstellung + Problem
avatar

an alle Dampfer-Freunde, ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen und mein erstes Problem gleich äußern.

Mein Name ist Erik und ich komme aus dem Nord-Osten Mecklenburg-Vorpommerns. Ich bin erst vor kurzem vom Rauchen auf das Dampfen umgestiegen und deshalb noch ein wenig "unbeholfen", also seht es mir bitte nach :)

Zu Begin habe ich noch den Cubis Pro verwendet, welcher im Paket meiner eVic VTwo Mini enthalten war. Habe seit kurzem allerdings den Alien 220W TC von Smok mit dem TFV 8 Baby Beast Verdampfer und dazu einen Nautilus von Aspire(nur mal um mein Sortiment hier komplett aufzulisten).

Somit komme ich auch gleich mal zu meinem Problem und zwar sind mir beim Reinigen beide Gläser des Baby Beasts kaputt gegangen und ich suche im Netz jetzt vergebens nach Ersatz, da ich den 2ml! Tank besitze und überall nur welche für 3ml oder mehr finde. Vielleicht passen diese ja auch, aber da bin ich mir eben nicht sicher und eventuell hat damit jemand mehr Erfahrung. Also falls ihr eine Idee habt, wo ich diese Gläser erwerben kann und der Versand nicht gerade ewig dauert, wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar :)

Mit freundlichen Grüßen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 17:04
#2 RE: Vorstellung + Problem
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 17:07
#3 RE: Vorstellung + Problem
avatar

Und hier ist schon mal ein Thread zu den Ersatzgläsern für den Baby Beast.

Smok Baby Beast Ersatzglas

Dieser Bereich dient ja der Vorstellung und Fragen gehen hier meistens unter :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht