Minden NRW

  • Seite 2 von 3
05.12.2011 11:55
avatar  DerAndi
#26 RE: Minden NRW
avatar

Hm, könnte ich gewesen sein...
War abends auf dem Weihnachtsmarkt mit nem Rudel Kinder im Schlepptau :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:43
avatar  Marques
#27 RE: Minden NRW
avatar

Ne es waren 2 Männer nur einer hatte die eGo war angezogen wie ein Handwerker tippe auf Metaller könnte auch Tischler sein konnte eben nicht ansprechen

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:08
avatar  Patris
#28 RE: Minden NRW
avatar

ok, dann treffen wir uns alle mal in der königsstraße und machen es uns auf dem sofa gemütlich

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:30
avatar  Marques
#29 RE: Minden NRW
avatar

Yeah genau

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 11:55
avatar  Marques
#30 RE: Minden NRW
avatar

Hat wer lust zum shop zu gehen gehe es mir nachher angucken

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:11
#31 RE: Minden NRW
avatar

hi ich bin aus bückeburg und fahre immer nach barsinghausen wenn mal was kaput ist lol
aber meine liquids hol ich mir aus holland da sind die nicht so teuer ich zahle nur 2,50€ für 10ml.
nen treffen oder stammtisch in minden wär ja mal toll
liebe grüße carola

liebe grüße carola


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:53
#32 RE: Minden NRW
avatar

Hi,
bin zwar aus Kirchlengern, aber wenn in Minden mal nen Treffen ist und die Zeit da ist, würd ich auch mitmachen

Gruß De_Zento


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 12:59
#33 RE: Minden NRW
avatar

Herzlich Willkommen De_Zento,

wenn es mal ein Treffen geben wird, wird es sicher hier auf der Seite veröffentlicht.
VLG♥

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 18:53
avatar  Patris
#34 RE: Minden NRW
avatar

na, da wäre ich doch dabei

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:29
avatar  Marques
#35 RE: Minden NRW
avatar

Ja mir egal ob verboten ist oder nicht, habe erst angefangen und werde erstmal nicht aufhören

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 23:17
#36 RE: Minden NRW
avatar

war schon mal einer im Highendsmoker Laden in Minden?
und wat jibbet da so? ne Phantom sollts da wohl zum ansehn geben *hoff*
Nisch dat ich da vergebens hin fahr

gruß De_Zento


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 23:22
avatar  Marques
#37 RE: Minden NRW
avatar

War leider noch nicht da finde erstmal keine zeit (Weihnachten)ist Schuld

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 23:41
avatar  DerAndi
#38 RE: Minden NRW
avatar

Hallo DE_Zento, lies dir mal Post 23 in diesem Thread durch. Hab da mal schonmal was zu geschrieben.

Gruß, Andi


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 00:09
#39 RE: Minden NRW
avatar

Wenn ich richtig informiert bin, ist der schon wieder geschlossen! :(

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:19
avatar  Patris
#40 RE: Minden NRW
avatar

Dienstag werde ich den Kreis mit einem Bekannten abklappern. Mal sehen, was so alles geboten wird

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:49
avatar  Marques
#41 RE: Minden NRW
avatar

Oh man diese Politik wegen dieser Frau werden die Grünen untergehen und ja das Wünsche ich mir

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 16:42
avatar  Patris
#42 RE: Minden NRW
avatar

Zitat von No*Ciggy
Wenn ich richtig informiert bin, ist der schon wieder geschlossen! :(


richtig. ich bin heute in beiden läden gewesen. bärenkämpen ist weg, der onkel aus minden hat mir auch erzählt, wieso, aber das ist uninteressant.
der laden in minden ist recht nett aufgebaut und es waren einige kunden da, die mit dem dampfen anfangen wollten.
wir sind denn nochmal nach garbsen gefahren und da sind wir tatsächlich ordentlich geld los geworden

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 21:06
#43 RE: Minden NRW
avatar

Zitat von Patris

Zitat von No*Ciggy
Wenn ich richtig informiert bin, ist der schon wieder geschlossen! :(


richtig. ich bin heute in beiden läden gewesen. bärenkämpen ist weg, der onkel aus minden hat mir auch erzählt, wieso, aber das ist uninteressant.
der laden in minden ist recht nett aufgebaut und es waren einige kunden da, die mit dem dampfen anfangen wollten.
wir sind denn nochmal nach garbsen gefahren und da sind wir tatsächlich ordentlich geld los geworden



Also ich würde ja nicht sagen, das das uninteressant ist
Fände es schon sehr interessant warum!!!!

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 06:36
avatar  Patris
#44 RE: Minden NRW
avatar

es ist in bärenkämpen eine geschichte zwischen mieter und vermieter gewesen. aber sie wollen in bückeburg neu starten. freue mich schon, sind ja nur 5 minuten von mir entfernt

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 09:11
avatar  Marques
#45 RE: Minden NRW
avatar

Könnt ihr Vorschläge machen wo wir mal ein Treffen Organisieren könnten? Ich mag sehr gerne das Musik Café man könnte auch wo anders.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 09:15
avatar  Patris
#46 RE: Minden NRW
avatar
"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 16:43
avatar  Marques
#47 RE: Minden NRW
avatar

Zuviel der Warheit vertragen diese Menschen in diesen Forum nicht wird man Verwarnt von daher ich bin von heute an im ERF hierher komme ich nicht mehr war nett mit euch

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 07:04
#48 RE: Minden NRW
avatar

Was immer auch war und ist Wahrheit kommt immer ans Licht...und das ist auch gut so!

So bei Lichtsinn war ich nun auch die haben nur 4-5 Flaschen Liquids also nicht die Rede von Auswahl, eher etwas angeschafft 16mg, doch ich wurde auf eine charmante weise gut beraten und es gibt ne Adresse, da kümmer ich mich Montag drum.

Nun ich war 2 x Königstrasse rauf /runter nix gefunden das aussah wie ein Laden und dann hab ichs nächsten Tag nocheinmal probiert, im Netz stand Siemeonsplatz. 25 ich hab alles abgesucht was man nur suchen kann , tja was soll ich sagen, das Tatoostudio, jeder kennt es wohl,Magic Shop Siemeonsstrasse 25 nicht Platz und die verkaufen Liquid für 6,95, da ich dringend eine Flasche benötigt habe, mußte ich sie dort kaufen, leider war aber nicht für mich.
Alles in einem kann ich nur raten bestellt Euch weiterhin Liquids, denn meiner Meinung nach ist das zu teuer was hier vor Ort verlangt wird.
Und wenn bitte auch Adresse mit Hausnummer von Teer Ex hier hinter lassen, danke, wie gesagt ich habs nicht gefunden.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:52
avatar  idcmp
#49 RE: Minden NRW
avatar

Moin alle miteinander....

Nun ja, einfach mal ne Runde zum Dampfen treffen, hört sich gut an und wenn ich Zeit habe, bin ich bestimmt dabei....

Und nun zu den Läden.

Zum einen der Laden von Hoghendsmokers in Minden. Habe mit Heiendsmokers.de gestern telefoniert. Diesen Laden hat er zur Zeit aufgegeben. Ob er noch einmal geöffnet wird, wussten sie selber noch nicht.

Zum zweiten.... Wenn ihr über Todenmann nach Rinteln fahrt, dann ist an der Hauptstraße ein Staubsaugerladen. Die genaue Addy ist Bahnhofstraße 24 A . Dort könnt ihr Liquids für 5,80€ sowie eGOs kaufen....

Gruß Volker


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:13
avatar  Patris
#50 RE: Minden NRW
avatar

Zitat von Dampfqueen
Was immer auch war und ist Wahrheit kommt immer ans Licht...und das ist auch gut so!

So bei Lichtsinn war ich nun auch die haben nur 4-5 Flaschen Liquids also nicht die Rede von Auswahl, eher etwas angeschafft 16mg, doch ich wurde auf eine charmante weise gut beraten und es gibt ne Adresse, da kümmer ich mich Montag drum.

Nun ich war 2 x Königstrasse rauf /runter nix gefunden das aussah wie ein Laden und dann hab ichs nächsten Tag nocheinmal probiert, im Netz stand Siemeonsplatz. 25 ich hab alles abgesucht was man nur suchen kann , tja was soll ich sagen, das Tatoostudio, jeder kennt es wohl,Magic Shop Siemeonsstrasse 25 nicht Platz und die verkaufen Liquid für 6,95, da ich dringend eine Flasche benötigt habe, mußte ich sie dort kaufen, leider war aber nicht für mich.
Alles in einem kann ich nur raten bestellt Euch weiterhin Liquids, denn meiner Meinung nach ist das zu teuer was hier vor Ort verlangt wird.
Und wenn bitte auch Adresse mit Hausnummer von Teer Ex hier hinter lassen, danke, wie gesagt ich habs nicht gefunden.



Königsstraße/Königswall. Königstraße 52 http://www.teer-ex.com/index.html

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht