Minden NRW

  • Seite 1 von 3
29.10.2011 17:21
avatar  Marques
#1 Minden NRW
avatar

Einsamer Dampfer sucht Dampfer/in für zukünftige Dampfertreff im schönen Minden, bin noch ganz allein mit meinen eGo's

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 08:02
avatar  DerAndi
#2 RE: Minden NRW
avatar

Also ich wäre dabei. Ist zwar zeitlich etwas schwierig, da ich in Schicht arbeite, aber lässt sich sicherlich einrichten.
Hab auch schon Kontakt zu einem Mindener Dampfer, der in den Handel mit Liquids und Geräten einsteigen will. Allerdings hat der Gute noch Probleme nen Lieferanten zu finden. Der Erste hat nicht geliefert und bei der aktuellen Versorgungslage (speziell bei eGo´s) ists schwierig an grössere Mengen für den Start heran zu kommen. Naja, auf jeden Fall hatte er auch schon die Idee, so ´ne Art Tupper-Partys für Liquids zu machen. Find ich eine sehr geile IdeeDas könnte man dann schön in einen Dampferstammtisch oder so integrieren.

Gruss,
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 12:40
avatar  Duke
#3 RE: Minden NRW
avatar

Hallo,
gute Idee.

Ich hab das Gefühl das sich die Dampferei in Minden derzeit rasend schnell ausbreitet.
Vor 2 Monaten war ich noch der erste einsame Dampfer auf der Arbeit - nun laufen da etliche Leute mit E-Zigaretten rum.

Kennt Ihr noch offline Shops hier in der Gegend?
Afaik gibt es nur 2 in Minden - die Westefalentanke Stiftsstr und Magic in der Innenstadt..

...too old to die young!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 16:45
avatar  Marques
#4 RE: Minden NRW
avatar

32425 Westalen Tankstelle Kloepper, Stiftsalllee 36, 32425 Minden

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 17:29
avatar  Patris
#5 RE: Minden NRW
avatar

moin. in porta neesen im tabakladen und in bückeburg im tabakladen in der city gibts liquids

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 17:43
avatar  Marques
#6 RE: Minden NRW
avatar

Patris wie teuer sind die da?

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 18:05
avatar  Patris
#7 RE: Minden NRW
avatar

in bückeburg habe ich eben 6.95 gezahlt. oder waren es 5.95?

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 20:30
avatar  Marques
#8 RE: Minden NRW
avatar

Es geht ja solange man nicht nochmal versandkosten bezahlen muss

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 06:00
avatar  Patris
#9 RE: Minden NRW
avatar

richtig. nur schade das hier noch kein richtiger shop ist. ich muss wohl mal wunstorf unsicher machen

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 07:50
#10 RE: Minden NRW
avatar

Underground Hausberge, soll shishas verkaufen und eventuell gibt es auch Liquids, ist noch neu der Shop dort, werd mal vorbei schaun u. berichten.
Doch schreib ich hier nicht, wegen dem einsamen und treffen und so, das kannste mal abschminken,getrost.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 02:18
#11 RE: Minden NRW
avatar

In Neesen hab ich heute zwei Liquids geholt ,haben zuer Zeit nur noch drei Fl. da strawberry, granat Apfel und sahara blend alles high . Liquids kosten dort im Lottoladen 6,95 Euro

Ich hatte mit der Dame gesprochen und sie bekommt alles von Red Kiwi und zur Zeit ist alles ausverkauft, sie kommen nicht an Nachschub, müßte man mal in 1 Woche nachfragen, doch aauch bei denen ist sehr viel Nachfrage nach EGO T und Liquids.
Wollte das hier nur berichten, weil hier Minden erwähnt wird, so dachte ich findet es jeder.
Wenn jeder mal Berichte dazu schreibt, ist doch cool, so haben alle etwas davon u. man kann Wege sparen.

Der Lottoladen ist übrigens in einer Kurve versteckt in Neesen am WEZ vorbei und bis zum ende der Strasse dort direkt in der Kurve ist der Laden. Gruß die Dampfqueen.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 02:40
#12 RE: Minden NRW
avatar

Im Lottoladen im Hagemeyer am Scharn und in dem kleinen Tabakladen am Markt gibt es Liquids und auch Dampfen von kiwi red.
Als ich das letzte mal dort war, war die Auswahl noch nicht so groß (is schon 4 Wochen her)
und die Liquids kosteten 10ml 7,90€

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 02:46 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 02:48)
#13 RE: Minden NRW
avatar

@dampfqueen,
"ZITAT: Doch schreib ich hier nicht, wegen dem einsamen und treffen und so, das kannste mal abschminken,getrost."


das ist keine Partnersuche hier , sondern nur eine suche nach Gleichgesinnten
Männern und Frauen in Minden
LG

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 03:10
#14 RE: Minden NRW
avatar

habe nur gelesen

Einsamer Dampfer sucht Dampfer/in
und somit wollte ich mal fix das klar gestellt haben..hey ansonsten freu ich mcih doch jemand aus der Nähe hier zu finden, um Infos zu bekommen

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 06:07
avatar  Patris
#15 RE: Minden NRW
avatar

ich denke mal, er hat keine partnerin gesucht.
aber witzig finde ich es trotzdem.
die dame in neesen hat mir vor 3 wochen schon gesagt, das sie es ausbauen will. müssen wir mal abwarten. der laden ist an der forststr. in neesen/lerbeck. nicht versteckt. direkt an der hauptstraße

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 09:49
#16 RE: Minden NRW
avatar

hahahaha
ja auf den ersten Blick, habe ich das Selbe gedacht
Der Titel ist vielleicht etwas verwirrend

LG♥

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 10:01
#17 RE: Minden NRW
avatar

...die Hauptstrasse heißt Meissnerstrasse und die Forststr. liegt direkt am ende in der Kurve

was für mich als nicht Neeseraner schon versteckt bedeutet
und ja die Dame sagte sie würden vermutlich nächste Woche Ware bekommen, hab mich mit ihr unterhalten, ne Zeit lang und Sie sagte das sie nur bei Red Kiwi bezieht, weil sie glaubt es sei eine gute Firma, die würden zwar auch Abfüllen, jedoch wäre bisher immer alles 100%tig gewesen.

Ich Esel hab Bourbon-Vanille high mitgenommen und da is zuviel Nikotin drin...brennt total das Zeug...mal sehn werd ichs mischen mit anderem, was weniger Nikotin hat.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 06:49
avatar  Marques
#18 RE: Minden NRW
avatar

Zum glück werde ich bald Heiraten^^ wie man darauf kommt? sonst hätte ich das hier geschrieben bin 184 groß grünbraune Augen usw suche Frau frür's Liebhaben So wie ich es sehe ist hier mehr los als gedacht, den laden Am Markt werde ich mal begucken bei den preisen könnten die bessere angebote machen ich bezahle gerade 11€ für 50ml.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 03:18
#19 RE: Minden NRW
avatar

schreit nach Party

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 00:07
#20 RE: Minden NRW
avatar

In Bärenkämpen und an der Königstrasse haben Shops eröffnet. Königstrasse war ich noch nicht, hab ich nur gehört. Kann deshalb auch nicht sagen, wo genau.
Aber in Bärenkämpen, wo die Olivotti Eisdiele ist. War nur kurz drin, haben noch nicht soviel da an Hardware.
Draussen stand ein Schild, "Liquids 4,95"

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 09:15
avatar  Patris
#21 RE: Minden NRW
avatar

königsstraße habe ich im MT gelesen. werde auf alle fälle zwischen weihnachten und neujahr dort mal mein unwesen treiben

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 09:45
avatar  Marques
#22 RE: Minden NRW
avatar

Minden wird Groß^^ 4,95 werde es mir mal ansehen und zur Königstraße ist aber sehr lang aber ist bei mir um die ecke.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 01:03 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 01:08)
avatar  DerAndi
#23 RE: Minden NRW
avatar

Hallo zusammen,
bei Teer-Ex an der Königstrasse war ich gleich mal am Eröffnungstag *neugierig* .
Der Shop ist mal richtig, richtig schick aufgemacht. Hat ne kleine, etwas abgeteilte Sofa-Sitzecke, quasi eine e-Lounge wo man einfach mal gemütlich dampfen und sich austauschen kann. Es ist auch geplant im wöchentlichen Wechsel mehrere Liuids zum "vor Ort probieren" anzubieten. An Hardware bis jetzt eGo-T, eGo-W und 501-T, alles von Fumidus. Einzelne Verdampfer, Akkus etc. sollen noch kommen. Leider hängt ein grösserer Teil der Ware noch beim Zoll fest. Liquids sind auch erst zum Teil verfügbar - aber immerhin schon ca. 20 Sorten. Werden wohl später geschätzte 50 als 0er und 16er Liquid.Preise: 4,95 und 5,95. Die, im übrigen sehr nette, Mannschaft hinterm Thresen hofft, daß die restliche Ware im Laufe der nächsten Woche, vllt so Dienstag oder Mittwoch eintrifft.
Den Laden in Bärenkämpen hab ich mir dann auch gleich mal angeschaut. Ist deutlich kleiner und einfacher gestrickt, aber ordentlich. Geräte sind original Joytech. Was mich allerdings stutzig macht: Der Laden heisst highendsmoke, an der Ladentür hängt auch ein Plakat von "highendsmoke.de - Die Dresdner Dampfgeräte Manufaktur", aber auf meine Frage nach den Phantom V18 b.z.w. V21 kamen nur fragende Blicke der Verkäuferin - Kannte sie nicht. Find ich schon seltsam, wenn man die Topgeräte der eigenen Firma nicht kennt. Ist vllt nen Franchise, aber soviel ahnung vom Produkt-Portfolio sollte man schon haben.

Also mein Resumee dieses Tages: Teer-Ex wird wohl mein Stammladen werden. Der erste Eindruck könnte nicht besser sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 01:31
#24 RE: Minden NRW
avatar

klingt beides gut...kann man im Notfall auch mal dort reinplatzen...falls was defekt ist, bei Lichtsinn in Hausberge solls auch Liquids geben, doch Preise weiß ich nicht.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 06:07
avatar  Marques
#25 RE: Minden NRW
avatar

Das ist normal im Einzelhandel, lieber ein schlechter Kaufmann als ein guter Verkäufer. Preise sind sehr schön werde mal Mittwoch oder Freitag hingehen will mir die Hardware ansehen Liquid brauche ich glaube ich nicht mehr da ich jetzt selber mische.

PS:habe ein von euch erwischt glaube am Donnerstag in der Fußgängerpassage, er hatte ein wie ich eine eGo-T in der Hand konnte in leider ned ansprechen aber ich war von na ja laune sofort zur guten laune gejumpt.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht