Minden NRW

  • Seite 3 von 3
14.01.2012 14:08
avatar  Marques
#51 RE: Minden NRW
avatar

Na ja ist ok bin hier zwar nicht mehr so Aktiv wie vorher aber ich guck hin und wieder mal hier rein, war schon einer bei TeeR EX? habe heute da Angerufen scheinen nett zu sein ich werde da mal hingehen um mir die Preise anzusehen. Wenn Interesse an Treffen besteht können wir mal fragen ob es bei ihnen geht sieht auch so aus als hätten sie platz.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:51
avatar  Patris
#52 RE: Minden NRW
avatar

Zitat von Marques
Na ja ist ok bin hier zwar nicht mehr so Aktiv wie vorher aber ich guck hin und wieder mal hier rein, war schon einer bei TeeR EX? habe heute da Angerufen scheinen nett zu sein ich werde da mal hingehen um mir die Preise anzusehen. Wenn Interesse an Treffen besteht können wir mal fragen ob es bei ihnen geht sieht auch so aus als hätten sie platz.


könnte eng werden. und ausschenken dürfen die bestimmt nicht

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:50
avatar  Marques
#53 RE: Minden NRW
avatar

KUSCHELZWANG und nen sixpack können wir ja wohl selber kaufen YEAH

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:44
#54 RE: Minden NRW
avatar

zum kuscheln hab ich das grauen auf dem Avatar, also nur mal erwähnt im Tatoo Laden Siemeonstr. 25 habe ich ja für teuer Geld eine Flasche Liquid kaufen müssen....es stand Joyetech drauf und drinnen war auch suuuper papierosi aus Polen....das fand ich dann nimmer witzig, denn das hat mit sicherheit nur 2,10 gekostet und die verscheppern es für 7,95 das find ich schon frech..aber is ja meine eigene Dösigkeit, das hätte ich vorher nur wissen müssen denn das ist ja auch mein Tatöwierer dort..alles in allem ..es war shit hoch 10 .
Ich hab erstmal genug Liquid das reicht erstmal, im Sommer wie gesagt fänd ich so ein Treffen doch cool, zur Zeit wüßte ich nicht wo. Vielleicht möchtet Ihr jedoch gern mit den Hamelnern zusammen treffen am 18.01. in Hameln, betse Grüße die Dampfquenn.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 18:54)
avatar  moglic
#55 RE: Minden NRW
avatar

Stimmt, auch Mindener sind natürlich bei unserem Treffen am Mittwoch gern gesehen ;-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 06:17 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 06:21)
#56 RE: Minden NRW
avatar

achtet doch auch mal drauf, dafindet ein Treffen auch in Herford bad salzuflen statt, wo genau, wer auch da hin kommen kann, ist sicher auch dort gern gesehen, Datum steht noch nicht fest, einfach mal mitlesen.
Herford/Bielefeld/Bad Salzuflen- Treffen

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht