Neu hier aber nicht von drüben rüber gemacht

  • Seite 2 von 2
30.12.2017 19:09
#26 RE: Neu hier aber nicht von drüben rüber gemacht
avatar

Vom Hotspot im Auto und von zuhause geht es also, nur vom Internetzugang deines Kollegen geht es nicht. Da würde ich dann eher auf den Internetzugang als Fehlerquelle gucken, weniger auf das Forum. Hätten wir da ein Problem, dann wäre das nicht nur an einem Ort.

Accounts löschen wir nur wenn wir eine E-Mail bekommen, der Absender sollte dann auch mit der hinterlegten Adresse übereinstimmen. Wir wollen ja nicht, dass sich da irgendwer als jemand anders ausgibt und Accounts löschen lässt.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 08:43
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#27 RE: Neu hier aber nicht von drüben rüber gemacht
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Jetzt weiß ich wo der Hase im Pfeffer liegt (also das Problem)
Bei mir habe ich Dampftreff.de abgespeichert und kann, wie ihr seht auch schreiben.
Bei meinem Dampferkollegen haben wir Dampftreff.ch abgespeichert, und da kann man sich zwar einloggen, wird aber
gleich wieder ausgeloggt sobald man etwas öffnet oder schreiben möchte.
Das haben wir nun geändert und ich kann endlich auch von Monaco aus glücklich schreiben und lesen in allen Bereichen.
Oft sind es nur Kleinigkeiten die einem technisch unwissenden die Verzweiflung ins Gesicht treiben.
Der Zufall hat uns nun auf den richtigen Weg gebracht, nicht das Wissen um die Technik

Ab wann genau geht denn DTF.de nicht mehr?

@Volker Hett


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 11:52
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#28 RE: Neu hier aber nicht von drüben rüber gemacht
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Test 1 2 3 auf .CH
Denn ich habe auch ohne meine Frage beantwortet zu bekommen gelesen, dass nun CH aktuell ist.
Klappt anscheinen und ich werde nicht rausgeschmissen weil mein Name oder Pw falsch ist.
Also alles bestens, bis jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 11:56
avatar  Cawdor
#29 RE: Neu hier aber nicht von drüben rüber gemacht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Wir wussten auch nicht so genau wann es final soweit ist, kam jetzt recht plötzlich.

Aber schön das alles klappt, wenn Du weitere Fragen hast stelle sie doch bitte auch in einem passenden Bereich des Forums.
Dieser hier ist eigentlich nur für die Vorstellungen gedacht, die Threads verschwinden recht schnell da sie nach "Datum" sortiert ist und von daher werden Deine Posts hier auch untergehen bzw. unter umständen von niemandem mehr gelesen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 12:01
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#30 RE: Neu hier aber nicht von drüben rüber gemacht
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Mach ich. Danke und ein
gesundes Neues


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht