Cleito mit dickem Glas schmeckt bääh?!

29.12.2017 13:47
#1 Cleito mit dickem Glas schmeckt bääh?!
avatar

Moin Gemeinde,

musste heute was ziemlich kurioses (zumindest für mich...) feststellen.

War mal wieder zu faul zum wickeln und dachte mir: nimmst mal wieder den Cleito ausm Archiv. Neuen Coil rein, alles schick, dampft und schmeckt wie gewohnt.
Aber der Cleito hat nunmal ein großes Problem - mit dem Standard-Glas muss ich ihn alle 5 Minuten Tanken - das langt einfach nirgends hin.
Also hab ich das letztens entdeckte 5ml Glas montiert (bauchig, hässlich, aber eben größer...).

Und auf einmal fing das Ding an, dermßen was von metallisch zu schmecken, richtig widerlich! 2 Züge später kam dann was kommen musste (man hört ja nicht auf, selbst wenn man die Anzeichen DEUTLICH zieht, bzw. schmeckt...) - ich rauchte mehr den Coil als dass ich das Liquid dampfte...

Aber mei, kennt man ja - so a Coil kann ja auch mal aus der Packung raus schutt sein... Cleito also zerlegt, gesäubert, neu becoilt, befüllt, gewartet.

Die ersten 10 Minuten war alles ok - und dann - das gleiche wie zuvor auch. Schmeckt wie nasser Hund riecht.

Das gleiche dann nochmal mit dem Standard-Glas probiert. Und siehe da - wieder alles gut!

Hattet ihr sowas schonmal?? Das ein größeres/anderes Glas sich auf den Geschmack ausgewirkt hat? Eigentlich doch Schwachsinn, oder??

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 16:32
avatar  Rico66
#2 RE: Cleito mit dickem Glas schmeckt bääh?!
avatar

Habe jetzt auch keine Idee warum das bei dir so ist, aber:
Das dicke häßliche Glas vom Cleito passt auch beim Skyline, und da gibt es bei mir geschmacklich keinen Unterschied zum Standard 3ml Glas.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht