Neuer Akkuträger - Empfehlung

07.01.2018 19:04 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 19:25)
#1 Neuer Akkuträger - Empfehlung
avatar

Hallo Leute möchte mir gerne einen neuen akkurate zulegen möchte gerne was und Kategorie wie meine vgod pro 150 er soll zwei Akkus haben habe mir die Minimum v2 angeguckt die finde ich eigentlich nicht schlecht aber habt ihr einen Tipp also Preis 100 bis 150 Euro möchte ich ausgeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 19:22
avatar  smoked
#2 RE: Neuer Akkuträger empfehlung
avatar

Schätze mal Du meinst Minikin V2. Da ist nix falsch mit wenn Dir die gefällt.
Lost Vape Therion 166 ist auch in dieser Preisklasse, liegt gut in der Hand, hat eine DNA250 Elektronik verbaut und sieht mM nach auch Klasse aus (gibts ne ganze Latte von Optionen zum Aussehen).
Aber schalte doch mal Dein Autocomlete ab


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht