Augvape Boreas V2 RTA

30.03.2018 09:56 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 10:02)
#1 Augvape Boreas V2 RTA
avatar

Hallo! Ich verkaufe hier meinen kürzlich erstandenen Boreas V2.

Ich habe den gekauft, weil ich Lust auf einen neuen DzL-Tank hatte und der Boreas in allerhöchsten Tönen als Reload- und Manta-Killer und als "bester RTA 2017"gepriesen wurde.
Der Boreas v2 hat direkte airflow von der Seite, vergleichbar mit den diversen Aromamizern und dem Modfather. Er hat einen Durchmesser von 24mm, kommt mit einem Standardtank und einem Nano-Setup, das ihn auf eine Höhe von lediglich 33mm (inkl. drip tip) zusammenschrumpfen lässt.

Die Bewattung von Verdampfern dieser Bauart ist eine Wissenschaft für sich, ich hatte aber bei meinen zwei Versuchen keine Probleme, weder mit Siffen oder Nachfluß noch mit einem verminderten Geschmack durch zuviel Watte.

Mir ist das Teil einfach nur zu luftig (Zum Vergleich: In einem Wolkenwerfer-Setup mag ich die Menge an Luft, die durch einen Goon geht, wenn auf beiden Seiten zwei Löcher offen sind. Der Boreas hat mehr.) und da augenscheinlich alle aktuellen DzL-RTAs so viel Luft ziehen, werde ich wohl die Zähne zusammenbeißen müssen und dem alten Conqueror RTA eine neue Wicklung verpassen. Mit dem Boreas v2 soll jemand glücklich werden, der diese Menge an Durchzug mag.

Der Boreas kommt gründlich gereinigt, in der Originalverpackung, mit sämtlichen Zubehör und mit allen Tankgläsern (insgesamt drei an der Zahl, zwei große und ein kleines). Bezahlt wird bitte mit paypal-Freunde, ich druck dann sofort eine Briefmarke aus und bring das Paket zur Packstation.

Grüße!

Neu: So gut wie.

Gebraucht: Lediglich gereinigt und zwei Testwicklungen gemacht.

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):
https://www.fasttech.com/products/0/1002...ebuildable-tank

Kaufdatum: Ende Februar 2018

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 19,70$

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 17,82€

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 11:14 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 11:15)
#2 RE: Augvape Boreas V2 RTA
avatar

Der Boreas V2 ist übrigens die Version in silber.

Hier ist noch etwas:

Shenray Kalora RTA

Es handelt sich um die nur kurz erhältliche Version mit den dreieckigen Luftlöchern. An Zubehör (PC- und Ultem-Tank, zwei drip tips etc.) ist alles dabei.

Neu: nein

Gebraucht: Ja, zwei mal zu Testzwecken gewickelt.

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):
www.fasttech.com (Produktlink ist nicht mehr möglich, da der Verdampfer aus dem Sortiment genommen wurde.)

Kaufdatum: Ende Juli 2017

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 12,57$

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 10€

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 08:41 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2018 08:47)
#3 RE: Augvape Boreas V2 RTA
avatar

Guten morgen.

Der Kalora ist auch silberfarben, ich weiß nicht, warum ich das immer vergesse. Er sieht in etwa so aus:
https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer
Nur halt mit dreieckingen Luftlöchern anstelle von Schlitzen.

32€ all inclusive, wenn jemand beide Verdampfer haben will.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 19:53
#4 RE: Augvape Boreas V2 RTA
avatar

Der Boreas ist verkauft an @weedhunter.

Geld ist bereits da, sobald ich den Verdampfer verschickt habe, gebe ich noch einmal bescheid.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 17:53
#5 RE: Augvape Boreas V2 RTA
avatar

Der Boreas ist unterwegs.

Schöne Restwoche!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 12:51
#6 RE: Augvape Boreas V2 RTA
avatar

Boreas ist schon letzte Woche angekommen. Super verpackt, VD in Top Zustand, perfekte Abwicklung, gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht