Auf der Suche nach Ersatz

21.04.2019 21:16 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 21:46)
avatar  Gunni79
#1 Auf der Suche nach Ersatz
avatar

Hallo zusammen. Mein Name ist Gunther und ich komme aus dem schönen Frankenland. Ich dampfe seit über 3 Jahren. Aktuell ist meine Lieblings-Dampfe eine Joyetech evic primo mit einem cubis pro und 0,5 Ohm.

Da mein geliebtes Aromen Crang Style nicht mehr verfügbar ist, hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden, die mir mit Ersatz weiterhelfen können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 21:35 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 21:46)
#2 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar

Guten Abend ,

meinst Du das hier ?
https://www.steam-time.de/de/masterflave...tml?action_ms=1

Mir sagt der Hersteller zwar nichts, aber vielleicht kennt ihn ja jemand hier


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 21:40 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 21:47)
#3 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar
Moderator

Willkommen im Forum @Gunni79

Bis zur Freischaltung musst du noch etwas Geduld haben. Das können nur unsere SMods, und
davon ist grad keiner da !

Anschluss hast du ja bereits gefunden

Deinen anderen Beitrag mach ich mal zu wegen der Übersicht !

21.04.2019 21:44 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 21:47)
#4 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar


Wenn du dich vorgestellt hast 1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)
wirst du in Kürze freigeschaltet.
Bitte habe einen Moment Geduld...
Solange kannst du ja im Forum stöbern

Hier findest du schonmal die letzten Beiträge, die als Gast ersichtlich sind forum.php?show=last
später wirst du dann alle Beiträge sehen können

Viel Spass bei und mit uns

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 21:47 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 21:48)
avatar  Gunni79
#5 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar

Ja genau das meine ich. Das Aroma schmeckt so lecker nach dem Zitronentee, den es früher (oder vielleicht noch immer) als Granulat gab.
Leider ist es in keinem Shop mehr erhältlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 23:09
#6 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar

bei Steam-Time steht ja nur "derzeit nicht erhältlich"... frag doch bei denen mal nach ob und wenn ja wann die das wieder reinkriegen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2019 08:02
#7 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar

Ist wohl eine Eigenmarke von Meisterfids (https://www.mydealz.de/deals/30-auf-haus...uidaroma-924482).
Wenn sie es schon selber nicht mehr anbieten haben sie es wohl vom Markt genommen. Momentan vertickern sie ja die ganze Serie für kleines Geld.

Vielleicht ist es eine Idee da einmal anzufragen, ob die es nicht unter einer anderen Marke weiter anbieten. Wie ich jetzt weiss haben die so einige Eigenmarken


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2019 08:59
#8 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar

Vielleicht ist es ja das hier https://www.quickfruit.org/epages/178798...cts/337045-0004
Kaufen ja viele einfach Aromen beim Hersteller und nennen sie nur anders.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2019 09:18
avatar  Mischu
#9 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar
S-MOD

Herzlich Willkommen bei uns hier im Dampfertreff



Du bist nun freigeschaltet und kannst das Forum in vollem Umfang nutzen

Hast du dich über Facebook angemeldet und du hier mit deinem realen Namen erscheinst, kannst du einfach hier oben den Button nutzen "Thema einem Moderator melden" mit dem Änderungswunsch deines Namens. Beachte dann beim nächsten Einloggen, den neuen Namen und altes Passwort zu benutzen. Schau bitte in dein E-Mailpostfach, dort wird dir Bescheid gegeben, falls dein Namenswunsch nicht mehr möglich ist, und der Alternativname genannt.

Um Mitglieder direkt anzusprechen nutze das @-Zeichen (Beispiel: @name) Derjenige wird über Forums-PN informiert, nicht jedoch über E-Mail.

Wenn du neu beim Dampfen bist und erste Fragen hast, bist du in unserem kleinen Newbie-Forum richtig **Newbie ABC**. Dort findest du ein Lexikon mit Fachbegriffen übers Dampfen. Wenn ein Begriff fehlt, den du suchst, kannst du diesen dort einfach eintragen. Unsere Mitglieder erklären den Begriff dann. Damit hilfst du auch anderen Newbies.

Auf der Schups Wiese sieht du wie der Damfertreff so tickt und was uns wichtig ist Schups-Wiese

Dort findest du Alle Bewertungen zu Geräten, Shops, Aromen und Liquids. Bewertungen

Für Übersee Shops haben wir diesen Bereich angelegt Fanclubs China und USA Schops

Eine On-und Offline Shops Liste haben wir dort versteckt. On/Offline Schops

Hier gehts zum Mitglieder/Shop Rabatte Thread


Einkaufshilfen findest du hier ** Shop und Produktsuche**

Diese *** INFO VIDEOS***sind nicht nur für Newbies wichtig und spannend

Um in unserem "Spiele-und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort ◙ Spiele- und Rätselraum*
das Passwort "spiele" eingeben

Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deiner Perso-Nr identifizieren.
Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei. Flohmarkt / Bazar


Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

Für die Schweizer Eidgenossen haben wir hier ein kleines **Schwizer Stübli** für den privaten Austausch eingerichtet.

Prima das du da bist. Wir hoffen du wirst dich bei uns wohl fühlen

Lg Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 11:31
avatar  Gunni79
#10 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar

Zitat von Maischewickel im Beitrag #8
Vielleicht ist es ja das hier https://www.quickfruit.org/epages/178798...cts/337045-0004
Kaufen ja viele einfach Aromen beim Hersteller und nennen sie nur anders.


Leider funktioniert der Link nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 11:39
#11 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar

Oder Du nutzt das Unglück als Chance und probierst mal was anderes. Riccardo hat Liquids der Hasumarke für 1,99 pro Stück, sofern man 10 oder mehr kauft. Und man kann da halt auch 10 verschiedene nehmen.
Besonders die Premium Linie der Hausmarke hält ein paar schöne Sachen bereit:
https://www.riccardo-zigarette.de/Red-Dragon-Special-Liquid
Aber auch die Classic Linie der Hausmarke hält gute Sachen bereit:
https://www.riccardo-zigarette.de/Riccardo-Classic

Und wenn Du fündig werden solltest kann man die auch als Aroma kaufen und selber mischen...

Ist nur ne Idee, ich drück Dir natürlich die Daumen, dass Du noch eine Quelle für Deinen Lieblingsgeschmack findest.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 12:10
#12 RE: Auf der Suche nach Ersatz
avatar

@Gunni79

Am besten stellst du solche Fragen im richtigem Bereich vom Forum.

ZB hier: • Aromen

Dort wird deine Frage mehr gelesen als hier. Dieses ist ja dein Vorstellungs Thread und da gehen solche Fragen unter.

LG

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht