02.11.2019 stern.de: Wenn man mit diesem Zeug spielt, spielt man mit seinem Leben

03.11.2019 08:55
#1 02.11.2019 stern.de: Wenn man mit diesem Zeug spielt, spielt man mit seinem Leben
avatar
S-Mod

Zitat
Wegen der nach wie vor unklaren Ursache der Todesfälle und Erkrankungen in den USA rät die US-Gesundheitsbehörde CDC derzeit komplett vom Vaping ab. New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo drückte es jüngst noch deutlich drastischer aus: "Wenn man mit diesem Zeug spielt, spielt man mit seinem Leben."



02.11.2019 und die Stern-Reporter kennen immer noch nicht die aktuellen Fakten?
Unglaublich....

https://www.stern.de/gesundheit/e-zigare...n--8982452.html

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 09:05
avatar  bunny
#2 RE: 02.11.2019 stern.de: Wenn man mit diesem Zeug spielt, spielt man mit seinem Leben
avatar

sooo schlecht ist der Artikel aber gar nicht, wenn auch nicht wirklich up-to-date. Aber gab schon viel Schlimmeres.

Nach Angaben des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) sind gewöhnliche E-Zigaretten nach heutigem Wissen weniger gesundheitsgefährdend als konventionelle Tabakerzeugnisse.

Aber die Schlagzeile halt wieder ....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 11:06 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 11:07)
avatar  Ralf24
#3 RE: 02.11.2019 stern.de: Wenn man mit diesem Zeug spielt, spielt man mit seinem Leben
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #2
sooo schlecht ist der Artikel aber gar nicht,

Dem kann ich mich so gar nicht anschließen. Mal wieder "es gibt keine Studien", "man weiß nicht...", die Autorin ist wahrscheinlich die Tochter von unserem Tinchen.

Ich hab auf jeden Fall eine PN an den Kontakt des Stern geschrieben, allerdings erst hinterher gesehen, dass unter dem Artikel DPA steht. da reden sie sich also wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 13:03
#4 RE: 02.11.2019 stern.de: Wenn man mit diesem Zeug spielt, spielt man mit seinem Leben
avatar

Zitat von Ralf24 im Beitrag #3

Ich hab auf jeden Fall eine PN an den Kontakt des Stern geschrieben, allerdings erst hinterher gesehen, dass unter dem Artikel DPA steht. da reden sie sich also wieder raus.


Ah! Wieder der Qualitätsjournalismus, der sich durch umfangreiche Recherche auszeichnet!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht