Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich bin der neue!

#1 von Zappel , 06.12.2010 02:43

Moin,

viele im Arbeitskreis sind umgestiegen und mich hats jetzt auch erwischt.
Die Ego ist bestellt, nur welche Geschmacksrichtugnen ich zum Anfang nehmen soll, weiß ich nicht.

Habe schon einiges hier im Forum gelesen, ich hoffe das es mir so gut gefällt, wie ich es mir vorstelle!


Gruß,

Jens



Zappel  
Zappel
Beiträge: 6
Registriert am: 06.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Ich bin der neue!

#2 von unterwilli , 06.12.2010 05:55

herzlich willkommen und guten morgen!

na das richtige gerät ist ja schon in der mache und mit dem geschmack wirds auch nicht lange dauern, bis du das richtige gefunden hast.

lg roswitha


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: Ich bin der neue!

#3 von signorina , 06.12.2010 07:28

hi zappel,
herzlich willkommen im dampfertreff.
beim liquid muß man ein bißchen rumprobieren.
vielleicht weißt du ja schon, ob es eher süß oder tabakartig sein soll?


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ich bin der neue!

#4 von Sabine , 06.12.2010 09:58

Hi,



Egal mit welchem Geschmack Du anfängst, Du wirst durchtesten müssen, was Du bevorzugst.
Hast Du schon den Thread mit der "Wundertüte" gesehen? da hast Du gleichmal eine reiche Auswahl.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.051
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Ich bin der neue!

#5 von heimchen , 06.12.2010 10:49

Hi zappel


im Dampfertreff


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.682
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Ich bin der neue!

#6 von channi , 06.12.2010 11:27

Hallo Zappel,

herzlich Willkommen im Dampfertreff
Du bist jetzt freigeschalten und kannst überall schreiben und lesen

Viel Spaß mit uns

LG chanel


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ich bin der neue!

#7 von Zappel , 06.12.2010 11:38

Ah supi, danke!

Das mit dem Geschmack kriege ich schon hin...
Habe mir direkt 10 verschiedene Geschmäcker bestellt, da wird schon das richtige bei sein. :D
Die Wundertüte habe ich gesehen, ja.
Aber da habe ich bereits bestelolt gehabt. :/



Zappel  
Zappel
Beiträge: 6
Registriert am: 06.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Ich bin der neue!

#8 von channi , 06.12.2010 11:42

du kannst dich ja trotzdem eintragen,so kommst du in den Genuss mal viiiiele unterschiedliche Liquids zu probieren, es lohnt sich


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ich bin der neue!

#9 von bitpit , 06.12.2010 13:19

Hi Zappel,

viel Spaß beim lesen und gut Dampf
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Ich bin der neue!

#10 von Reinhold , 06.12.2010 22:18

Auch von mir ein im Forum

Zappel, Jens


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ich bin der neue!

#11 von Hase , 06.12.2010 22:29

aloha zappel.

die wundertüte kann ich dir nur empfehlen.
wäre nie darauf gekommen da mein männe käsekuche mag als liquid

der hase


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Ich bin der neue!

#12 von Giovanni ( gelöscht ) , 06.12.2010 23:30

Herzlich Willkommen Zappel,

mit dem Gerät bist bereits auf der richtigen Seite. Wenn dir irgendein Liquid nicht schmeckt, versuch es mal nach einiger Zeit nochmal. Bei mir war es so, dass ich einige Liquids erst später mochte.


Giovanni

RE: Ich bin der neue!

#13 von Lupo , 07.12.2010 02:36

herzlich willkommen, zappel-jens !
gerät ist schonmal empfehlenswert, den geschmack wirst du auch finden


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: Ich bin der neue!

#14 von grapevine , 07.12.2010 06:40

Auch von mir ein herzliches


Viele schöne Stunden im Forum wünsch ich Dir!!!

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Ich bin der neue!

#15 von Samtpfote , 07.12.2010 09:45

Hallo Zappel

auch von mir




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Ich bin der neue!

#16 von Zappel , 09.12.2010 11:25

Soo, alles ist da!
Ich habe aber nicht bedacht, dass die Depots ohne Watte geliefert werden.
Muss ich halt erstmal mit den paar Tropfen direkt auf den Heizstab leben, bis die Watte geliefert wurde.
Oder gibt es etwas im Haushalt, was ich als Alternative nehmen kann?



Zappel  
Zappel
Beiträge: 6
Registriert am: 06.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Ich bin der neue!

#17 von signorina , 09.12.2010 11:36

ich mach das immer so, dass ich direkt auf den verdampfer tröpfel.
ich benutze gar keine watte. ich nehme immer so 4-5 tropfen und dann
dampfe ich los.wenn das liquid dann leergedampft ist, merkst du das am geschmack.
dann wieder nachtröpfeln.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ich bin der neue!

#18 von heimchen , 09.12.2010 11:37

Hallo Zappel
Eigentlich sollten alle mitgelieferten Depots Watte enthalten, nur das Mundstück (Depot) welches auf dem neuen Verdampfern steckt hat keine Watte drin.
Welchen Ego-Set hast Du Dir denn bestellt (gibt ja mittlerweile so viele) ??


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.682
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Ich bin der neue!

#19 von AlexTM , 09.12.2010 11:46

Aquarienwatte (sollte man eh da haben) ist gut, Polyfill, Stopfwatte, falls bei euch wer sowas hat (auch spottbillig), da gibts einiges an Möglichkeiten. Auch Matten von Fettfiltern in der Küche wurden schon zerlegt; da es die wohl mit irgendwelchen Zustätzen gibt, wäre wohl Auskochen sicherheitshalber angesagt-


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Ich bin der neue!

#20 von Zappel , 09.12.2010 11:56

Zitat von heimchen
Hallo Zappel
Eigentlich sollten alle mitgelieferten Depots Watte enthalten, nur das Mundstück (Depot) welches auf dem neuen Verdampfern steckt hat keine Watte drin.
Welchen Ego-Set hast Du Dir denn bestellt (gibt ja mittlerweile so viele) ??




haha, der Tipp war Gold wert!!
:D

Danke

hm, da kam Liquid aus dem Mundstück raus...
Habe ich es auf die falsche stelle getröpfelt? :D



Zappel  
Zappel
Beiträge: 6
Registriert am: 06.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Ich bin der neue!

#21 von signorina , 09.12.2010 12:00

vielleicht zuviel?


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ich bin der neue!

#22 von Zappel , 09.12.2010 15:59

Jetzt habe ich ein depot mit Watte voll gemacht und auch da kommt am Mund Liquid raus...
Mache ich das Depot zu voll oder was mache ich falsch? =/



Zappel  
Zappel
Beiträge: 6
Registriert am: 06.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Ich bin der neue!

#23 von Äpfelchen , 09.12.2010 16:32

Entweder zu voll gemacht oder was ich eher denke zu fest daran gezogen .... macht glaube ich jeder am Anfang
Man sollte langsam, genüsslich und lange daran ziehen

Das lernt man schnell


dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 
Äpfelchen
Bilder Upload
Beiträge: 628
Registriert am: 07.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Odenwald


RE: Ich bin der neue!

#24 von AlexTM , 09.12.2010 17:48

Ist auch gerne mal Kondenswasser, obwohl das mit der Zeit nachlässt. Schmeckt nicht gut, ist aber harmlos. Depot einfach mal von oben auspusten, dann kommt das an den Luftkanälem wieder raus. Zwea drunterhalten nicht vergessen.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Ich bin der neue!

#25 von Zappel , 09.12.2010 22:17

Ach...
Ich habe quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen kann! :D
Zum Glück haben wir hier auch Profis sitzen, die mich aufgeklärt haben.

Habe jetzt ein paar Liquids getestet, die vom geschmack auch schon ganz gut sind.
Aber ich brauch etwas starkes, die bisherigen sind mir alle etwas zu mild.

Gefällt mir aber gut!



Zappel  
Zappel
Beiträge: 6
Registriert am: 06.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


   

Vorstellungszwang? Das auch noch...
Hallo Dampfis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen