Dampfzeug ist wieder da.

21.09.2023 12:30
#1 Dampfzeug ist wieder da.
avatar

Seid alle gegrüßt!
Nach langer Forumsabstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder reinzuschauen.
Mein Profil habe ich aktualisiert.
Ich dampfe noch immer, aber inzwi ist es normal geworden für mich.
Die Anfangszeit, die ich mit vielen Leute hier im Forum geteilt habe, war eine tolle Zeit, auf die ich gerne zurückblicke.
Deswegen fühle ich mich auch noch immer mit Euch verbunden.
So, das Homeoffice klingelt, ich muss mal wieder was arbeiten!

Bis denne danne!
Dampfzeug

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 16:43
#2 RE: Dampfzeug ist wieder da.
01.11.2023 16:57 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 17:00)
#3 RE: Dampfzeug ist wieder da.
avatar

Welcome Back, @Dampfzeug

Zitat:
"Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit Nikotinbasis ohne Aromen "

Inhalierst du Nikotindampf immer noch ohne Aromen?
Wenn ja, warum?

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 14:46
#4 RE: Dampfzeug ist wieder da.
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht