Mann dampft sich Loch in Lunge

21.09.2023 13:42
avatar  channi
#1 Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 14:16
avatar  SMS
#2 RE: Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar
SMS

Ziemlich schwache Indizienkette. Ob seine Anamnese korrekt ist würde ich mal stark bezweifeln und unter grob fahrlässig verbuchen. Ein belastbares, klinisches Bild scheint es ja auch nicht zu geben.

Blick, Blöd, Bild


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 15:04
avatar  Yngvi
#3 RE: Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 20:50
#4 RE: Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar

geile Schei*e

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 21:16
#5 RE: Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar

Nach 3 Tagen: Ursache Dampfen. Fertig und ab nach Hause.
Das war ganz billig.
Entweder hat er nur eine Basic-Versicherung oder gar keine.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 21:50
#6 RE: Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar

Ich dampfe seit ZWÖLF Jahren mit 8-9er Nic, 4-6 ml/Tag MTL. Anzahl der Zigaretten seit 12 Jahren: 0,00

Seit 5 Jahren gehe ich alle 3 Monate regelmässig zur CT u.a. auch Hals-Thorax-Abdomen.
(Diese Routine ist nicht wegen meiner Lunge, eine Lungenkrankheit habe ich nicht)
Im 2. Jahr haben sie einen "Fleck" in meiner Lunge entdeckt. (Nach 8 Jahre Dampfen)
"Ohje vom Dampfen...?" war mein Gedanke.
Radiologen sagte, was das genau ist, weiss keiner.
3 Monate später "Dein Fleck ist einfach verschwunden". Super!
Nächste 3 Monate: Fleckenfrei.
Andere 3 Monate auch.
Irgendwann im 3. oder 4. Jahr habe ich den "Fleck" wieder. "Oh, nee..."
3 Monate später: Fleckenfrei!

Dann habe ich mal gefragt, was das sein könnte...
"Können wir nicht genaues sagen, aber manche andere Nichtraucher haben das auch."

Geniesst euer Dampferei!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 22:05
avatar  HarryB
#7 RE: Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar

Ach herrjehmienehhh....
Hat man (bzw. dieser Dödel) wieder was entdeckt, das seine Ursache im dampfen haben soll?
Schwarze Zunge, Impotenz, Schrumpfhoden, Popcornlunge, eingeatmete Metalle, diverse hochgefährliche Giftstoffe, etliche andere äußerst unangenehme Folgen habe ich gerade nicht auf Lager (also vermutlich auch Demenz) und nun auch noch durchlöcherte Lungen.
Mittlerweile muss doch fast das gesamte Krankheitsspektrum der Welt durch unsere Dampfmaschinen lustgewandelt sein...
Ich möchte gar nicht wissen, was sich diese Koryphäe an Shit reingepfiffen hat und nun versucht, auf die Dampfe abzuwälzen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 22:29
#8 RE: Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar

steht doch unterm Video, warum der das hat: "Seit er 15 Jahre alt ist, hat Mason Middleston E-Zigaretten geraucht."
Das macht - wenn ich richtig rechne - 4 Jahre Rauch von verbranntem und angeschmortem Plastik und das das nicht gut sein kann, weiss man doch vorher... was ist der auch so dumm und zündet die Dinger an?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 22:38
avatar  HarryB
#9 RE: Mann dampft sich Loch in Lunge
avatar

Ja schon, sunnymarie...
Ich habe ja auch schon ab und an meine Dampfmaschinen geraucht, allerdings maximal je einen Zug alldieweil ich nicht auf den Liquidstand im Tank geschaut habe und so'n Dreibörn ist echt fiiieees.
Aber doch nicht über Jahre hinwech!
Da kann man dran sehen , dass der Zausel iwi was zu wenig hat.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht