Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Kopf und Lunge rauchen...

#1 von MaryRead , 25.07.2011 13:04

....noch!

Hallo an alle Dampfer,

ich bin Michèle, komme aus Darmstadt, bin 37 Jahre und seit über 20 Jahren von diesen blöden rauchenden Teilen abhängig, die mir mittlerweile buchstäblich zum Hals raushängen, aber von denen ich leider doch nicht lassen kann.

Beim Surfen stolperte ich durch Zufall über das Thema E-Zigaretten und landete schlußendlich ... hier ...
Meine Kenntnisse zum Thema Dampfen beliefen sich zu dem Zeitpunkt auf:
"Wat is en Dampfmaschin? Da stelle ma uns mal janz dumm und sache ne Dampfmaschin dat isse ne jrosse runde schwachze Raum und de jrosse runde schwachze Raum der hat zwei Löcher."

Also flugs mal eingelesen, Mann genervt, weiter gelesen, wieder Männe genervt, weiter gelesen...... to be continued...

Jetzt kann ich mit Stolz verkünden, wenigstens klitzekleine Grundkenntnisse erworben zu haben. Ich hoffe, ich kann hier im Laufe der Zeit noch viel dazu lernen.
Am Wochenende habe ich dann auch endlich Nägel mit Köpfen gemacht und eine Grundausstattung bestellt. Und weil Göttergatte mitziehen will , sind es gleich zwei Sets Ego T Sets mit diversen Liquids zum Testen geworden.

Drückt mir die Daumen, dass mich DHL nicht zu lange zappeln lässt. Die Sendungsbestätigung des Shops ist schon da und ich freue mich, wenn ich gehorsamst vermelden kann: Kopf und Lunge rauchen nicht mehr, sie dampfen nur noch lustig vor sich hin.

Liebe Grüße

Michèle



 
MaryRead
Beiträge: 2
Registriert am: 21.07.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#2 von nctech ( gelöscht ) , 25.07.2011 13:08

Hallo Michèle


nctech

RE: Kopf und Lunge rauchen...

#3 von signorina , 25.07.2011 13:14

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#4 von heimchen , 25.07.2011 13:16

Hallo Michele

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#5 von bonsai , 25.07.2011 13:41

Hallo Michele,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spass hier !

Liebe Grüsse von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.282
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#6 von Lukeatspace , 25.07.2011 13:41

Willkommen im Forum!

Ihr schafft das ;-)

Liebe grüße

Dominik



 
Lukeatspace
Beiträge: 37
Registriert am: 16.07.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bonn


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#7 von Julchen , 25.07.2011 13:57

Hallo Michèle,
erst einmal auch von mir ein liches Willkommen im Forum.
Die Spannung steigt und bald ist sie da. Hab viel Spass beim Dampfen und alles braucht seine Zeit.
LG Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#8 von Samtpfote , 25.07.2011 14:00

Hallo Michele,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#9 von Reinhold , 25.07.2011 21:03

hier im Forum


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#10 von Sp3NcY , 26.07.2011 09:48


 
Sp3NcY
Beiträge: 33
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#11 von Sascha1975 , 26.07.2011 12:50


bei und im Forum :)

Mit der Ego T habt ihr ne gute wahl getroffen.
Viel spass beim Dampfen

LG
Sascha



Dampfgeräte:Bulli A2TM(zu verkaufen),510T,DualCoils,Vision V3,Kanger EVOD


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#12 von MaryRead , 26.07.2011 17:52

vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen.

Heute Mittag kam dann auch schon das Paket an. Die restlichen Stunden auf der Arbeit zogen sich dann wie Kaugummi.
Zum Glück ist der Heimweg nicht weit.
Ehrfurchtsvoll habe ich dann Teil für Teil ausgepackt und mich beim ersten Zusammenbau und Befüllen ganz akribisch an alles gehalten, was ich bisher gelesen habe.

Und dann stand sie vor mir - geladen und befüllt - ein erstes Drücken des Knöpfchens, ein vorsichtiger Zug und .... .... sie dampft.

Noch etwas ungewohnt das Ganze, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, das könnte wirklich klappen mit nie wieder Pyros.

Liebe Grüße
Michèle



 
MaryRead
Beiträge: 2
Registriert am: 21.07.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#13 von Susa , 28.07.2011 18:21


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#14 von Gilaras , 28.07.2011 19:41

Hey hEy dickes Michèle

Mir geht es wie dir und auch ich konnte meine Frau anstecken.

Wenn du Lust hast dann schreib doch mal hier im Tagebücher der Mitglieder wie es dir so ergangen ist.

Vielleicht finden wir ja paralellen sowohl im positiven wie im negativen und können uns als Neudampfer der eGo -T gegenseitig ein paar Tips geben.


Gruss

Andy


Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Gilaras  
Gilaras
Beiträge: 364
Registriert am: 22.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Heilbronn


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#15 von dampfinator , 28.07.2011 20:15


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Kopf und Lunge rauchen...

#16 von Sera , 28.07.2011 20:19

willkommen


schwarze Schrift= privat
lila Schrift= Mod-Funktion


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


Sera  
Sera
Beiträge: 2.570
Registriert am: 10.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Düsseldorf


   

vorstellen
Bin der Neue




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen