Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D

05.03.2016 18:51
#1 Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar

Guten Abend zusammen,

Mein Name ist Torsten bin jetzt lustige 30 Jährchen alt und seit nun 4 Tagen Überzeugter Dampfer.
Ich bin verheiratet, hab nen Junior der schon 4 Jahre alt ist und Arbeite in einer Zimmerei.

Hobbymässig bin ich beim Motocross und Enduro unterwegs sowie beim Metallwerkeln und WIG schweißen bei mir im Keller


Ja wie bin ich zum Dampfen gekommen. Die gute alte Frage die die Welt bewegt. Schlicht weg gesagt ich hab viel zu viel geraucht, locker über eine Schachtel am Tag. Wenn man mit den Massen an Teer innen Lunge dann noch mehrere Stunden Enduri Turen Macht greift man recht sauber aus dem Letzten Loch.

Anderer seits will ich mit dem Dampfen mein Leben auch noch ein wenig gesünder gestalten und meinen Geschmacklichen Horizont erweitern.

Ja nach etlichen Stunden YouTube hab ich mich dann für meine ersten Verdampfer von Kangertech entschieden und mir die EVOD 2 im Starterset bestellt und noch einen dritten EVOD T3D.
Noch ein paar Liquids und ab dafür.

Nach jetzt 4 Tagen des Genussvollen Dampfen kann ich nur sagen das ich es einfach nur Geil finde und auch dabei bleiben will. Vor allem da ich seit Dienstag keinerlei verlangen mehr habe an einer normalen Kippe zu nuckeln...

Tja soviel erstmal von mir

Mfg Torsten

Vom Verbraucher zum Genießer - Was ein geiler Wahnsinn :D

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:52
avatar  channi
#2 RE: Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtigLetzte Beiträge. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:
- Schaue dir bitte die Forenübersicht einmal von oben bis unten an, damit du weisst, wo in etwa was ist, wenn du was suchst oder posten möchtest

- Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )

- Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

- Fragen zum Mischen sind nur im Mischbereich erlaubt.

- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten in deinem Profil oder deiner Signatur, auch wenn es deine ist.

- Treffen bitte immer im Kalender eintragen, damit auch Gäste diese unter dem Banner sehen können. Und zusätzlich sollte zu jedem Treffen auch ein Thread eröffnet werden im jeweiligen PLZ Bereich.


- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.
Wenn nicht, kannst du natürlich jederzeit ein eigenes Thema eröffnen



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)

willst du mehr Tips bekommen? Dann schau doch mal in unsere Schubswiese rein Schubs-Wiese
Diese Tips dürft ihr gerne immer wieder für andere Newbies pushen ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:52 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 18:53)
avatar  Cawdor
#3 RE: Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Wolltest Du wirklich "Armaster" als Nick haben? Notfalls können wir das auch noch ändern



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:58
#4 RE: Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar

Ja da hat mir mein Rechner wieder mal rein gefunkt. Sollte eigentlich Airmaster heissen..... Ja ändern wäre super. Mfg Torsten und besten Dank für die viel hilfreichen Tips *g*

Vom Verbraucher zum Genießer - Was ein geiler Wahnsinn :D

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 19:02
avatar  Cawdor
#5 RE: Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Furchtbar diese Rechner, ein Teufelszeug...
Name ist geändert, Info solltest Du auch per Mail bekommen haben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 20:29
#6 RE: Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar

Super Sache besten Dank! Bin schon Fleißig am Lesen hier. Ist ja echt das Mekka der Dampfer. Einfach Genial

Mfg Torsten

Vom Verbraucher zum Genießer - Was ein geiler Wahnsinn :D

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 21:39
#7 RE: Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar

Juhu ein neuer Dampfer.

Ne Evod für den Anfang ist nicht schlecht. Sind halt praktisch für überall dabei (sogar im Krankenhaus)und so schlecht schmecken die auch nicht. Ich bin ja mal gespannt wie Dein Aufstieg aussieht. Hier im Dampferforum wird man ganz schnell mit dem HWV infiziert.
Bleib Dir und deiner Familie zuliebe von den Pyros weg. Werde lieber zum entspannten Dampfer und entdecke eine neue Welt.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 22:00
#8 RE: Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar

Danke für die nette Begrüßung. Was das von den Pyros weg bleiben angeht, das fällt mir leichter als ich gedacht habe.
Hab jetzt seit noch nicht mal das Verlangen nach Pyros. Finde die eher schon muffig und eklig.

Und Versuchsfreudig bin ich auch *g* hab in dem einen Dampfer Red Astaire und im anderen Tricky Tuff. Just 4 fun mal mit beiden gleichzeitig gedampft. Und Holy Sh.......t was soll ich sagen das könnte mein All Day Liquid werden.

Was das Modden angeht so werde ich von dem Virus mit Sicherheit nicht verschont bleiben.

Hab ja schon damit angefangen indem ich mir für meine Verdampfer erstmal ordentliche Drip Tips auf meiner Drehe hergestellt habe. Edelstahl ist hier die erste Wahl

Mfg Torsten

Vom Verbraucher zum Genießer - Was ein geiler Wahnsinn :D

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 22:33
#9 RE: Der Airmaster Dampft nu ooooh mit :D
avatar

Wart ab bis du mal einen "richtigen" Verdampfer probiert hast. Dann weist du was Geschmack ist. Muss ja nicht gleich ein Taifun oder ein Genesis sein. Da Du es ja handwerklich voll drauf hast dürfte Selbstwickeln ja kein Problem sein. Ist auch nicht schwieriger wie Motoradelektrik. Schmeckt aber besser wie jeder Fertigverdampfer und ist viel billiger.
Sei so nett und stelle mal Bilder von Deinen Drip Tips ins Forum wenn Du welche hast. Ich werde mir ein paar Edelstahltanks für meine Verdampfer drehen damit die auch outdoortauglich werden. Hab ja jetzt ne Invader Mini. Ideal fürs Angeln, wenn die in den Dreck fällt oder nass wird einfach abwaschen und trocken machen.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht