Basepreis in Cham utopisch

30.11.2023 19:52
avatar  Kristin
#1 Basepreis in Cham utopisch
avatar

Bisher habe ich meine Base 50/50 immer in Dingolfing in einem Shop gekauft. Leider hat der aus mir nicht bekannten Gründen geschlossen wie ich heute feststellen musste.

Da meine 1 Liter Flasche sich dem Ende zuneigt wollte ich heute in Cham eine neue Flasche kaufen. Inkl. Ein Aroma und ein Stück Verdampfer. Sie hatte aber keine 1Liter Flasche vorrätig und bot mir nur 100ml an.

Die Dame wollte dann 67€ von mir und ich bin fast aus den Latschen gekippt.

Bisher habe ich für die gleiche Menge immer nur ca. 25€ bezahlt. Leider musste ich ohne neuen Vorrat wieder gehen.

Ich habe damals das Rauchen aufgehört weil es mir zu teuer wurde, von gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen.

Kann mir bitte jemand einen Shop nennen der noch normale Preise hat? Ich beziehe sehr wenig Rente und kann mir einen teuren Shop nicht leisten.

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2023 20:29
#2 RE: Basepreis in Cham utopisch
avatar

Stichwort Steuer. Hast du vermutlich noch nicht mitbekommen, unsere Regierung hat sich da was ganz tolles ausgedacht. Aktuell 0,16 Euro/ml zzgl MwSt., sind bei den 100 ml also schon mal 19,04.
Ungeachtet dessen ist 67 Euro trotzdem ein wenig zu viel des Guten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 09:36
#3 RE: Basepreis in Cham utopisch
avatar

EXTREMIST

Guck mal hier...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 11:56
avatar  CmYk
#4 RE: Basepreis in Cham utopisch
avatar

Isolatech.
Da bin ich grob bei 4 Euro den Liter.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 13:04
#5 RE: Basepreis in Cham utopisch
avatar

Legale Dampferbase ist jetzt halt sehr teuer, vielleicht hat Dein Offliner deswegen aufgegeben? Mach ein neues Hobby auf, z.B. Seifenherstellung….dann bei Amazon PG/VG in die Suche….🤷‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht