Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Na dann mal los...

#1 von Ditta , 10.12.2010 08:12

Hi,
Ich heiße Dieter bin 32 und komme aus Dortmund. Ich dampfe jetzt seit Juli mehr oder weniger erfolgreich, zwischendurch muß ich gestehen überkommt es mich noch und ich rauche mal eine "normale Zigarette". Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Dampferei ganz zufrieden.

Gruß Dieter


Ditta  
Ditta
Beiträge: 6
Registriert am: 08.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Na dann mal los...

#2 von heimchen , 10.12.2010 08:16

Hallo Dieter


im gemütlichen Dampfertreff.

Was hast Du denn für einen Dampfi ?

Viel Spass hier und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.633
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Na dann mal los...

#3 von Ditta , 10.12.2010 08:22

Im Moment hab ich der,die,das eGo und einen Bulli Extrem mit A1, ich hab aber auch schon den eStick und eine 510er gehabt und weiter vererbt weil ich nicht so begeistert davon war.


Ditta  
Ditta
Beiträge: 6
Registriert am: 08.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Na dann mal los...

#4 von signorina , 10.12.2010 08:32

hi ditta,

herzlich willkommen im dampfertreff.
und welche liquids magst du?


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Na dann mal los...

#5 von Samtpfote , 10.12.2010 09:10

Hi Dieter

auch von mir




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Na dann mal los...

#6 von channi , 10.12.2010 10:37

Hallo Dieter,

willkommen im Dampfertreff


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Na dann mal los...

#7 von Ditta , 10.12.2010 10:37

Ich dampfe am liebsten Kaffee Liquids, im Moment von FA, die haben meiner Meinung nach ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Sonst dampfe ich auch eher süße Liquids weil ich bisher noch kein Tabak Liquid gefunden habe welches auch nur im entferntesten nach Tabak schmeckt.


Ditta  
Ditta
Beiträge: 6
Registriert am: 08.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Na dann mal los...

#8 von Sabine , 10.12.2010 10:42

Hi Ditta,
hast Du schon "esmoker classic" probiert?
Sehr tabaklastig. ich liebe es, allerdings scheiden sich bei diesem Liquid die Geister extrem.


 
Sabine
Beiträge: 7.045
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Na dann mal los...

#9 von channi , 10.12.2010 10:44

juhuuuu, du bist ein Prallgefülltewundertütenkandidat


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Na dann mal los...

#10 von Ditta , 10.12.2010 11:08

esmoker classic hab ich noch nicht probiert, wobei ich auch nicht mehr bereit bin knapp 7€ für 10ml Liquid zu bezahlen. Ich hab jetzt die meisten Tabaksorten von TCT und Dekang durchprobiert und da waren schon welche bei die man dampfen kann aber halt noch nicht DAS Liquid, von FA hab ich die beiden Ultimate Sorten und Desert Ship(ich glaub das war es) versucht die haten aber alle einen eigenartigen Nachgeschmack zu pafümiert.


Ditta  
Ditta
Beiträge: 6
Registriert am: 08.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Na dann mal los...

#11 von heimchen , 10.12.2010 11:25

Ich muss auch sagen, als nur Tabakliquid Dampferin, suche ich seit 2 Jahren nach dem einen Tabakgeschmack und bin immer noch nicht ganz fündig geworden. Esmoker Classic ist mir z.B. zu heftig und der "Duft" bleibt im Raum (also nix fürs geruchloses Dampfen). Ich bin trotzdem bei 2-3 Tabakgeschmäckern hängen geblieben und habe mich mittlerweile an diese "speziellen" Tabakliquds gewöhnt, weil ich so gerne dampfe. Ich stress mich nicht mehr mit rumtesten.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.633
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Na dann mal los...

#12 von Hase , 10.12.2010 13:52

hallo diete
auch ein willkommen von uns.

jepp channi hat recht einfach mal die wundertüte probieren

der hase und balli


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Hallo in die runde :)
Vorstellungszwang? Das auch noch...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen