Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Asylantrag und 2. Heimat

#1 von Cyberdampfer , 17.12.2010 20:57

Hallo liebe Dampfer,

Ich bin 49 Jahre alt, männlich und komme aus Hilden.

Bis heute morgen war das EFR meine "Dampf-Info-Heimat". Jetzt ist das EFR(zumindest temporär) weg und ich hoffe Ihr gewährt mir hier Asyl und eine 2. Heimat auf Dauer.

Wie ich gesehen habe gibt es ja eine ganze Reihe von EFR Mitgliedern, die hier eine 2. Heimat (oder die 1. das kann ich nicht sagen) haben.

Nach vielen Pyro jahren bin ich jetzt seit ca. 2 Wochen reiner Dampfer. Der Umstieg ist mir relativ leicht gefallen, zumal ich dank Dampf nicht mehr vor die Türe muss wo es im Moment sehr ungemütlich ist. Weiterhin haben die entfallenden Zigi Pausen einen positiven Einfluss auf meine Arbeitsergebnisse und auf meinen Feierabend. :-)

Generell war ich bei ERF ein Newbie und will es auch hier gerne sein.

Grüße

Stefan

PS: eGo, Tornado, eStick und bald noch ein Handmade Screwdriver (der ist noch auf dem Postweg)


Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.


 
Cyberdampfer
Beiträge: 310
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Hilden


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#2 von grapevine , 17.12.2010 21:00

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!


Schön, dass Du hier bist - schade, dass das ERF zur Zeit nicht läuft.....plöde Sache!!!

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß hier und schöne Stunden mit den Dampfertreff - Leuts!
Und Glückwunsch zum Umstieg auf´s Dampfen...echt cool!!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#3 von heimchen , 17.12.2010 21:12

hallo Stefan


im Dampfertreff und danke für die nette Vorstellung. Schön, dass Dein Einstieg in Dampfen so leicht ging.

Viel Spass hier und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.651
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#4 von gambrinus , 17.12.2010 21:17

Dann viel Spaß hier und mal gucken wann ERF wieder läuft, erst kam ne Fehlermeldung von Host Europe, vorhin kam die richtige URL, allerdings mit Admin-Login. Irgendwie schon komisch...


gruß
gambrinus


 
gambrinus
Beiträge: 576
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#5 von Giovanni ( gelöscht ) , 17.12.2010 21:26


Giovanni

RE: Asylantrag und 2. Heimat

#6 von Hase , 17.12.2010 21:30

herzlich willkommen auch von mir.
auch wenn ich das erf nich kenne
hier ist meine heimat


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#7 von Sabine , 17.12.2010 21:56

Hi,



ich freue mich, dass Du in dieses Forum gefunden hast, wenn auch aus einem unschönen Anlass.

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.046
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 | Top

RE: Asylantrag und 2. Heimat

#8 von Tomi , 17.12.2010 23:22

Hi, schön das man sich dann hier auch hier trifft



 
Tomi
Beiträge: 374
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: bei Heilbronn


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#9 von unterwilli , 18.12.2010 00:17

hi, schön, dass du zu uns gefunden hast! hast du den srew driver von sleazer gekauft?

wie auch immer, liebe grüße aus wien
roswitha

eith sagt: hilden kommt mir so bekannt vor, wo ist das ca.?


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Asylantrag und 2. Heimat

#10 von Cyberdampfer , 18.12.2010 00:26

Hallo Habenwill.......

Jawolllllll der Screw ist von Sleazer und ich hab Ihn beschwatzt, dass er auch den passenden Cone mit dazu tut........

Bin schon super gespannt wie das gute Stück sich mit den verschiedenen Verdampfern aus meiner Sammlung verhält.

Jetzt kann ich nur noch abwarten..... "auf einem Fuß tänzel"

Stefan


Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.


 
Cyberdampfer
Beiträge: 310
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Hilden


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#11 von Cyberdampfer , 18.12.2010 00:28

Urps hab vor lauter Screw deine zweite Frage übersehen......

Hilden liegt sozusagen in der neutralen Zone zwischen Düsseldorf und Köln :smile:


Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.


 
Cyberdampfer
Beiträge: 310
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Hilden


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#12 von AlexTM , 18.12.2010 00:32

Na ja, die Doofen von der Düssel kann man ja ignorieren, da gibts ja eh nur altes Bier …

Willkommen im Forum und Gruß aus - rate mal … :D


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#13 von unterwilli , 18.12.2010 03:08

hi hi, dann war ich doch auf dem richtigen weg. habe einmal auf fuerteventura ein ehepaar aus hilden kennen gelernt und da ich in wiesbaden gewohnt habe, habe ich die auch mal besucht. die waren mal ein prinzenpaar. leider ist der kontakt abgebrochen, aber der mann war eine lachkanone, denke gerne an die beiden!!! hilden ist ja nicht sooo groß, vllt. kennst du die sogar, das wäre echt lustig!!

mit dem srewdr. habe ich auch geliebäugelt, aber ich habe ja meine brilli-XXL und die liebe ich heiß *kicher*


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#14 von Samtpfote , 18.12.2010 10:07

Hallo Stefan



Und Herzlichen Glückwunsch zum Komplettumstieg




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#15 von signorina , 18.12.2010 10:10

hi stefan,
herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Asylantrag und 2. Heimat

#16 von Reinhold , 18.12.2010 10:16

Auch von mir ein im Forum, Stefan


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


   

Servus...
Moin Moin aus dem hohen Norden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen