Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.

11.11.2011 21:39
#1 Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe jetzt den 3. Tag meine Egos, und vermisse nichts. Heute Morgen habe ich doch dann testweise
eine Pyro angemacht und ... nach einem Zug in den Aschenbecher und ausgemacht. Wie ekelhaft.
Nun verstehe ich meine Frau, die immer meinte dass das Zeug stinkt. :)
So ein ekeliger Geschmack, den nur der kennt, der zum ersten Mal raucht, oder lange nicht geraucht hat.
Ich möchte das echt nie wieder erleben.
Den Schwindel am ersten Tag fand ich super. :) Ich muss aber feststellen, dass ich nun öfter dampfe,
als ich früher geraucht habe. Dafür ziehe ich mir keine halben Kippen mehr rein, nur weil ich sie angefangen habe.
Diese beiden Effekte heben sich hoffentlich auf. :)

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Dampfen.

Beste Grüße

Stefan.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:14
#2 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Hi Stefan, willkommen und immer gut Dampf.

Vielleicht sollte ich dich mal ne Pyro testen, damit ich mitreden kann. Ich habe, seit ich dampfe, keine einzige Pyro mehr angerührt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:17
#3 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Hi stefan danke für dein Selbstversuch.. ^^ hört sich interessant an ich bin noch nicht wirklich umgestiegen, da es bei mir zu gewissen Problematiken geführt hat und ich aus finanziellen
Gründen bis nächsten Monat warten muss


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 16:49
avatar  Gilver
#4 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

ich habs auch mal versucht nach 10 tagen ... 2 mal gezogen und aus gemacht so wie alle reste an kippen die ich noch hatte meinem nachbar geschenkt^^ wenn ich mal nichtmehr dampfen darf ( was ich ja nicht hoffe) höre ich ganz auf!

Dovahkiin Fah Hin Kogaan Mu Draal!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 18:08
#5 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Grins..ich muss mir gar keine anzünden. Mir hat es heute gereicht, als ich die Aschenbecher entsorgt habe. Wir haben noch so einen alten verchromten mit Druckknopf und Drehteller. Der war recht voll. Ich hab ihn aufgemacht.
Friedhof der alten Kippen. Buhhaaaaa! Nee, nix, nimmernmehr!



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 18:33
#6 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Ich hab mittlerweile auch alles an Takak und Pyros weiter verschenkt. Nach jetzt 4 Wochen Dampfen weiß ich das ich nicht mehr rauchen werde....ganz sicher nicht.
Da denk ich genau wie Gilver....wenn Dampfen, warum auch immer, nicht mehr gehen sollte....dann hör ich ganz auf!! Rauchen werd ich nie mehr!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 21:49
avatar  malsa
#7 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Stimmt, ich dampfe auch momentan mehr als ich früher geraucht habe. Aber ich glaube das spielt sich noch ein
lG
Malsa

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 13:36
avatar  Ellie
#8 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Ich dampfe nur seit den 17.10 und habe keine verlangen nach eine kippe... und das nach 35 Jahren einfach so !!
Habe früher ^^ locker 1 Schachtel gauloises rot geraucht am Tag und jetzt bin ich beim 1-2 Tanks am Tag... was das ist im zig so genau das weiß ich nicht,bin der Meinung das es muss weniger sein als 1 Schachtel


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 16:02
avatar  Elektra
#9 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Heute früh hab ich, weil ich noch verschlafen war, ganz automatisch zur Schachtel gegriffen und eine Pyro in den Mund gesteckt. Während ich noch das Feuerzeug dran hielt, sprang ich - ebenso automatisch - ins Bad und löschte das Ding angewidert unter dem Wasserhahn. Es war dieser Zustand zwischen Wach und Traum, wo die Welten sich berührten - die der Raucherin und die der Dampferin. Hinterher musste ich lachen. Nichts hätte mir besser bewusst machen können, wo und was ich jetzt bin. Hat mich selbst überrascht! Ich dampfe doch erst seit 3 Tagen...

If you want it - go for it!
If you really want it - you will get it.
Everything is possible - as long as you honestly believe in yourself.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 09:47
avatar  bece
#10 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar
Bilder Upload

Ich dampfe erst seit 2 Tagen.

Gestern habe ich noch vier Pyros geraucht, teilweise haben sie sogar geschmeckt.

Heute habe ich eine Pyro angemacht, es war eklig, und mir wurde schwindlig. Hoffe, das ist "normal" nach so kurzer Zeit.

Allen weiterhin viel Glück beim Pyro-Verzicht!

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 11:30 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 11:33)
#11 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Gestern Abend zu Hause habe ich, als ich von der Arbeit kam, gleich an meiner Dampfmaschine gezogen und immer wenn ich Lust darauf hatte, wurde sie angeworfen. Das Ergenis kann sich sehen lassen: Ich habe gestern seit 17.00 Uhr keine Pyros geraucht, das allerbeste mir hat nichts gefehlt . Ich freue mich wie Bolle, dass es geht .

Aus lauter Gewohnheit bin ich aber heute morgen mit Kollegen eine Pyro qualmen gegangen und ich war erschrocken welch schlechten Geschmack ich nach der Pyro im Mund hatte, eine Kuh hat reingeschixxen.

Also wenn ich ehrlich bin, habe ich einen kleinen Teufel auf der Schulter sitzen, der mir erzählt, dass ich von den Pyros mit der Elektrische Zigarette* nicht wegkomme. Dem werd ich was erzählen. Ist schön hier zu lesen, dass es doch geht.

Noch nicht ganz pyrofrei. Aber das wird schon. Jeden Tag werden es weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 11:41
avatar  Elektra
#12 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Seit ich angefangen habe, mir meine eigenen "Naschsorten" zusammenzustellen (Tabakaroma mit Vanille oder mit Karamel), habe ich an dampfen nochmal so viel Spaß. Pyros fasse ich seit dem 3. Tag mit meiner 510-T (die ich liebevoll "Nuckelstäbchen" nenne) sowieso nicht mehr an - brrr! Da hat sich mein Unterbewusstsein sehr schnell umgestellt. Erstens mag ich den Geruch nicht mehr, und zweitens schmecken die immer gleich.
Dampfen bietet viel mehr Abwechslung und Genuss!
Alles Liebe und einen kräftigen Durchhalte-Schubser für alle, die noch auf dem Weg sind.

If you want it - go for it!
If you really want it - you will get it.
Everything is possible - as long as you honestly believe in yourself.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 11:49
avatar  Sulley
#13 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Als ich dachte, dass alle drei Verdampfer den Geist ausgegeben haben, war ich grallig und nervös und hab eine geraucht. Is aber eh Menthol und leicht, fand ich also nicht so schlimm. Wenn alles läuft, denk ich aber an die garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 18:45
#14 RE: Dritter Tag ohne Pyro. Dann der Selbstversuch.
avatar

Ich hatte gestern noch 6 Pyros. Ging leider nicht anders, da ich meine Ego ja erst seit 3 Tagen habe...konnte ich die Liquidmenge noch nicht einschätzen;-)...Tja, so mit war mein Tank dann am Nachmittag leer und da ich auf der Arbeit war, hatte ich keine Chance zum nachfüllen...:-( also, habe ich mich erstmal bei den Kollegen durchgeschorrt...:-D
Heute hatte ich natürlich einen Ersatztank mit...ich vermisse, solange ich dampfen kann, die Pyros überhaupt nicht! Manchmal gehe ich mit meiner Ego sogar nach draussen...brauche noch ab und an das Gefühl, weil ich es mit der Pyro immer so gemacht habe...;-)...
Und der Hammer ist, das ich nach noch nicht mal 24 Std. ohne Pyro einen besseren Geruchssinn habe..was aber nicht immer vom Vorteil ist....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz