Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#76 von cmuell , 22.06.2011 10:32

durch google


 
cmuell
Beiträge: 12
Registriert am: 21.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 91567 Herrieden


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#77 von Jense76 , 23.06.2011 10:16

Hy zusammen war im Urlaub und habe einen Gast dampfen sehen ich war sofort hin und weg jetzt möcht ich mich informieren welcher Dampfer der richtige für mich ist ich würd mich über Tips freuen
Grüße
Jense



Jense76  
Jense76
Beiträge: 2
Registriert am: 22.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Aschaffenburg


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#78 von josch-hjs , 23.06.2011 10:54

Jetzt hab ich schon soviel gelesen und diesen Thread erst heut entdeckt.
Wie so viele bin auch ich durch google hierher gekommen.Ich war schon in mehreren Foren aktiv,allerdings gibt es diese leider nicht mehr
und sie haben andere Themen behandelt.Was mir hier gefällt? Was mir gleich auffiel, war der positive Umgang der Menschen miteinander hier.
Auch die Admins und Mods haben hier eine für mich bis dato ungewohnte Lockerheit,hab mich schon immer gefragt ob es sein muss das ein Mod ständig mit Korrekturen und Verwarnungen auffallen muss. Seit ich hier bin ist diese Frage beantwortet,es geht auch freundlich.
Auch Fragen die schon sehr häufig gestellt wurden werden immer wieder beantwortet,find ich gut. Denn als Newbie Sätze zu hören wie, "google ist dein bester Freund" oder "benutz die Boardsuche", sind m.M. total daneben,da braucht man kein Forum,da bleibt man gleich bei google.
So genug des Lobes,bleibt alle so wie Ihr seid und lasst uns noch lange Spass am dampfen haben!

VG josch


 
josch-hjs
Beiträge: 1.236
Registriert am: 05.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#79 von ego-t-zentrikerin , 23.06.2011 11:57

Zitat von Jense76
Hy zusammen war im Urlaub und habe einen Gast dampfen sehen ich war sofort hin und weg jetzt möcht ich mich informieren welcher Dampfer der richtige für mich ist ich würd mich über Tips freuen
Grüße
Jense



Hey Jense ,

du bist bestimmt Jense mit dem Strohhut ...

Ich habe dir eine PN geschrieben - kannst du in dem Link oben mit dem gelben Briefumschlag lesen.

Viele liebe Grüße von Dagmar


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#80 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2011 21:04

Ein Kumpel kam die Tage vorbei und erzählte ganz nebenbei von seiner dampfenden Arbeitskollegin und ich schnappte dabei was von E-Zigarette auf. Neugierig wie ich bin (und ein wenig ungläubig), fing ich an das große Orakel Google zu befragen. Dabei habe ich dann dieses Forum gefunden und gleich mal als Favorit abgespeichert. Seitdem ich dann ein paar Infos hier im Forum und auf anderen Seiten aufgeschnappt habe lässt mich der Gedanke, selber zu dampfen, nicht mehr los.



RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#81 von Casee , 11.07.2011 23:46

Ich hab den Link des Forums in einem Telepolis Bericht gefunden. Angemeldet habe ich mich aber erst später. Ist auch nicht mein "Hauptforum" hier. Das liegt nicht an euch...hier sind viele nette Leute unterwegs, sondern das mir das Design des Forums nicht zusagt. Irgendwie wirkt es unaufgeräumt bzw. unübersichtlich auf mich. Aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran. Ich lass mich überraschen :)


 
Casee
Beiträge: 88
Registriert am: 07.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Goslar


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#82 von Sera , 12.07.2011 01:14

durch google


schwarze Schrift= privat
lila Schrift= Mod-Funktion


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


Sera  
Sera
Beiträge: 2.570
Registriert am: 10.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Düsseldorf


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#83 von Don B.A. Fred , 12.07.2011 02:54

Gegoogled - war das erste Ergebnis, ein bisschen rumgelesen und dann registriert.
Vordergründig um die Händlerliste einzusehen, am Anfang hat man ja keinen Schimmer was es wo gibt und überhaupt.
Der Dampfertreff ist die Nr.1 um sich mit Spass übers dampfen zu informieren und auf dem neuesten Stand zu halten.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die an dem "Projekt" mitmachen.


mfg


 
Don B.A. Fred
Beiträge: 1.099
Registriert am: 16.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#84 von Luzinger , 13.07.2011 18:50

jippy ich bin clean! von 60 kippen auf 0 von einem tag auf den andren. dampfen is gesünder und spart ne menge geld.
und die beiträge hier im forum sind auch cool und sehr informativ für mich als newcomer wie einer is.


Luzinger  
Luzinger
Beiträge: 3
Registriert am: 13.07.2011


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#85 von mogul , 18.07.2011 21:55

Bin hier wegen eines Artikels auf einem Nachrichtenticker eines bekannten Zeitschriften Verlags im Web. Forum gelesen dort, hat mein Interesse geweckt, hinterher gegoogelt und informiert, Starter-Set bestellt, total begeistert , und nun bin ich hier ! Den meisten ist es einfach nicht bekannt.


 
mogul
Beiträge: 9
Registriert am: 18.07.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 | Top

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#86 von Alfred Maass , 22.07.2011 17:54

über google


 
Alfred Maass
Beiträge: 292
Registriert am: 22.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#87 von tattooshipper , 15.08.2011 12:45

Ich bin durch verschiedene Suchanfragen über diverse Foren gestoßen,
doch nur hier gab es für mich die passenden Antworten und nach diversen
Leseerfolgen entschloss ich mich hier nieder zu lassen.


Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 
tattooshipper
Beiträge: 496
Registriert am: 08.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bogel


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#88 von smoker 68 , 26.08.2011 16:00

über einen Bekannten



smoker 68  
smoker 68
Beiträge: 4
Registriert am: 26.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#89 von PowerDogs , 26.08.2011 16:23

Die Susa hat mich nach hierhin gebracht! Und zwar über das schönste Hundeforum!
Im letzten Jahr hab ich schon mal kurzzeitig gedampft, wie man auch in meinem Vorstellungsthread lesen kann und im Februar (glaub ich) habe ich mich mit Susa im Hundeforum drüber ausgetauscht!
Ja und nachdem wir ein Forentreffen hatten und Susa ihre Dampfen mithatte, hat sie eine Menge Leute endgültig überzeugt!
liebe Susa
Ich fühl mich hier richtig wohl, nachdem ich auch hinter so einige Fachbegriffe gestiegen bin! ;)


Liebe Grüße von Diana


 
PowerDogs
Beiträge: 134
Registriert am: 29.04.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#90 von Megababe , 30.08.2011 00:07

Eine Kollegin erzählte mir vom Dampfen, gleichzeitig las ich in einem anderen Forum davon.
Dann habe ich gegoogelt und stiess immer wieder auf dieses Forum. Da ich den Umgangston und die Fülle der Informationen so gut fand, habe ich mich registriert.


„Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.“

(Marcel Reich-Ranicki)


Megababe  
Megababe
Beiträge: 14
Registriert am: 29.08.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#91 von MartinP ( gelöscht ) , 03.09.2011 11:21

tja wie bin ich hier heute gelandet ;-)?
durch mehrere suchen im netz wo diese seite immer wieder in der suche aufgetaucht ist
also kurzer hand hier angemeldet - wenn es hier so viele antworten auf meine fragen gibt :-)
lg martin


MartinP

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#92 von artavenue , 09.09.2011 12:00

Durch einen sympathischen Typen auf Youtube, der mir meine soeben bekommene Ego-T dort erklärt hat (:


 
artavenue
Beiträge: 3
Registriert am: 09.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#93 von SirRodney , 12.09.2011 23:12

Durch einen Mitspieler bei Travian, der sich gut informiert und hier landete.



SirRodney  
SirRodney
Beiträge: 3
Registriert am: 12.09.2011


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#94 von Larya , 13.09.2011 13:03

Ich war zuerst in einem anderen Forum. Dort herrschte ein relativ strenger Ton. Gerade als Anfänger stellt man vielleicht mal eine Frage die schon zig-mal beantwortet wurde, nur findet man halt über die Suchfunktion nix. Und wenn man dann gleich relativ streng zurechtgewiesen wird, behält man seine Fragen lieber für sich.
Hab dann über Google nach anderen Dampferforen gesucht und bin hier gelandet.

Und hier fühl ich mich gut aufgehoben. Alle sind nett und hilfsbereit.

Der Dampfertreff ist mein zuhause wenn es um Dampfen geht. Super



Larya


 
Larya
Beiträge: 149
Registriert am: 13.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#95 von Peu , 18.09.2011 21:12

Durch Google. Nach einstündiger Recherche über e-Zigaretten war dieses Forum am hilfreichsten.
Die meisten Fachkundigen, Tipps Tricks und Ehrlichkeit überzeugten, Danke.


 
Peu
Bilder Upload
Beiträge: 500
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#96 von EhrlicherGeist ( gelöscht ) , 21.09.2011 10:19

Ich habe auf der Arbeit mehrere Kollegen beim Dampfen beobachtet, hatte das auch schon vor Jahren einmal in den Niederlanden gesehen und war einst neugierig. weil ich das damals in Deutschland nirgendswo fand geriet es in Vergessenheit und hatte einfach aufgehört mit dem Rauchen. hauptsächlich wegen meiner damals schwangeren Freundin (Heute Frau) und weil wir den Kindern das Passivrauchen nicht zumuten wollten. In letzter Zeit war ich jedoch zunehmend beruflich im Stress, so dass ich mit dem Gedanken spielte, wieder mit dem Rauchen wieder anzufangen.
Da kamen dann die eingangs erwähnten Kollegen ins Spiel, ich informierte mich und vor ein paar Wochen bestellte ich mir ein Starter-Set mit zwei Joye 510-T bei Elektrische Zigarette*.de für meine Frau und mich. Seit dem dampfen wir glücklich. Und es schmeckt. Durch Google bin ich dann des öfteren hier gelandet, jedoch muss man sich hier ja anmelden, um Beiträge lesen zu können und das ist hiermit geschehen.Jetzt bin ich nur neugierig, was ich alles noch übers Dampfen erfahren kann.


EhrlicherGeist

RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#97 von Michl , 22.09.2011 17:12

Bin schon seit vielen Jahren in nem Wasserpfeifenforum aktiv,dort auch als S-Mod tätig und ein Mod-Kollege hat mich zum E-Dampfen im dortigen Off Topic Bereich gebracht!
Letztendlich ist ne Shisha auch ein Dampfgerät,nur wird eben Molasse in Verbindung mit Tabak verdampft!

Wie auch immer,heut hab ich von Steamo erfahren,dass mein Starterkit auf dem Weg zu mir ist!
Evtl. kann ich dann am Samstag schon das Teil ausprobieren


 
Michl
Beiträge: 68
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwabenland Württemberg


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#98 von Jutsche , 23.09.2011 18:32

habs ergoogelt, habe von jetzt auf nachher (als der postbote kam) Rauchen aufgehört und wollte fürs Dampfen nicht erstmal ein haufen Asche in den Sand setzen,
um dann doch wieder zu rauchen, sondern wollte mich durch die Erfahrungen von Profis in diesem Gebiet einführen lassen.

Grüssle Jutsche


Grüssle, Jutsche


 
Jutsche
Beiträge: 110
Registriert am: 22.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neresheim-Elchingen


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#99 von women , 23.09.2011 19:30

Durch Google,
bei meinen ganzen fragen zum e-rauchen und vor allem nach Cartomizer , hab ich hier die meisten Antworten erhalten und zügig angemeldet .


LG Women

Expromizer Fan


 
women
Beiträge: 11.395
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

#100 von Keule , 24.09.2011 23:35

Icke bin über google hier rein gestolpert. Kann ja jedem mal passieren :-)
Hab mir als Gast eine Threads durch gelesen und fand die Leute echt klasse. Offen, hilfreich, lustig und offensichtlich kann der eine oder andere auch nen Spaß verstehen :-)
Ich finde es beeindruckend, wie viele Leute sich täglich anmelden!!!!!!!!!!!!!!! Ich mache in meiner Umgebung auch Werbung für das Forum und vor allem für das E-Smoken.
Bin total überzeugt vom Dampfen und würde es jedem empfehlen, der es hören will. (die es nicht hören wollen, den erzähle ich es erst recht) :-)
So, bis später....muß dampfen...
KEULE


Grüße...
KEULE

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Keule
Beiträge: 20
Registriert am: 22.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bärlin


   

Vorstellung
hi, bin neu hier ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen