Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?

  • Seite 3 von 4
23.06.2012 11:59
avatar  Lilly74
#51 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Hallo,


wer hat schon mal bei Inawera bzw. Inaweraflavors bestellt???
Welcher von den Beiden ist zu empfehlen??
Welche Liquids sind hier Eure Favoriten??


Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 12:09
#52 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

ist beides das gleiche. das eine ist die polnische und das andere die englische seite.

haben gutes mischzeug. basis und aroma. beim liquid bin ich mir da nicht so sicher. check mal die liquids von denen, wie sie bewertet wurden. vielleicht hilft dir das.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 19:47 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 16:23)
avatar  Master_O ( gelöscht )
#53 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar
Master_O ( gelöscht )

Ich habe auch neu angefangen und habe da ne gute Seite gefunden
die ist auch sehr preiswert ...
also ich bin ziemlich glücklich das ich die Seite schon recht früh entdeckt habe.
Ich würde die Seite mit großer Freude weiterempfehlen :


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 12:44
#54 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Die Versandkosten Fressen immer das günstige auf finde ich.. Außer man bestellt gleich für 50€ dann gibt es ja keine..


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 13:07
avatar  Tessos
#55 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

also ich bin immer noch von: www.dampfgold.de überzeugt.
Mengenschwankungen konnte ich nicht feststellen, hat immer gepasst.
Für mein 6er Liquid 2,40 Euro/10 ml find ich günstig.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 13:05
#56 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Ich persönlich mag www.frankenliquids.de. Riesenauswahl an 10ml liquids. Alle stärken kosten gleich, nicht wie bei vielen anderen Shops. Wenn man seinen Favoriten gefunden hat, kann man auch 100ml- Gebinde bestellen. Sind größtenteils Aromen von flavourart.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 15:44 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 15:45)
avatar  yale
#57 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Ich habe bisher meine Liquids bei ismoker.de gekauft. Ich bin sowohl vom Preis und vom Service zufrieden.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umstieg ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 15:57
#58 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

gibt heute an vielen stellen günstige liquids, auch wenn ich glaube das sich der thread mittlerweile erledigt
hat, poste ich mal meinen geistigen dazu:

ZAZO hat günstige liquid
Liquid-Schmiede auch
Duci hat günstige Dekangs und Hangsen

und wer in polen ordern möchte, ist bei Peleon sehr gut aufgehoben.
dekang liquids für 8 euro 50ml... kann man net meckern wenn man seine marke gefunden hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 09:11
avatar  MikeKMB
#59 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Ich kaufe meine Liquids am liebsten bei my-eliquid:
http://www.my-eliquid.de/
Sehr gute Qualität, große Auswahl, günstig, rein deutsche Herstellung und Zutaten.
Viele Grüße, MikeKMB


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 17:49
avatar  energy
#60 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

hallo,
beim durchkämmen der seite ist mir aufgefallen, das flavourart scheinbar die günstige seite hat. ein freund von mir bestellt dort immer seine liquids und ist auch damit recht zufrieden, ärgerlich sind nur die langen wartezeiten die die seite aktuell hat. so wie ich das sehe, scheint flavourart ein hersteller zu sein, und die anderen seiten verkäufer, oder? kennt ihr noch andere herstellerseiten die auch günstig (wie flavourart) liquids anbieten?

da ich meine geräte diese woche bekommen müsste, habe ich mir erstmal bei ismoker.de liquids bestellt. das angebot ist groß und die preise sind im großen und ganzen scheinbar auch relativ günstig. ich bin gespannt. :-)
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:06 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 20:08)
#61 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Ich bin ziemlich neu und habe mir ein Starterset bei Riccardo gekauft. Dort habe ich dann auch Liquids bestellt. Ich fand den Preis recht gut und dort steht das es sich ausschließlich um deutsche Liquids handelt.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, bzw. einen Vergleich zu dem Geschmack gegenüber anderen Shops?
Der Versand geht von heut auf morgen und ich bin eigentlich sehr zufrieden. mich wundert nur das keiner bislang etwas über den Anbieter geschrieben hat!?

Hier der link: http://www.riccardo-zigarette.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:20 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 20:25)
avatar  ooolli
#62 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Hatte den gleichen Fehler gemacht wie du und meine ersten paar Liquids bei Riccardo bestellt. Wenn du dich hier im Forum ein bißchen umschaust findest du Liquid-Onlineshops, die geschmack- und preislich besser sind als Riccardo! Nennen könnte man da:

Liquid NRW
hab meine erste Testration bestellt, die Meinungen sind aber durchweg positiv

MT-Liquids
hab meine erste Testration bestellt, die Meinungen sind aber durchweg positiv

Zazo
lecker, aber von der Zusammensetzung PG/VG nicht mein Ding, jedoch empfehlenswert wenn man die Meinungen anderer User hier liest

Happy Liquid
teuer aber lecker

und es gibt sicher noch ne Menge mehr.... Wobei es immer von deinem eigenen Geschmack abhängt, welche Liquids dir schmecken werden.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 22:27
#63 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Daaaanke 😃
dann werde ich mal woanders bestellen.
ich versuche es mal bei ZAZO, weil ich es mit dem Rabatt eine super Sache finde 😉


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:50 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 20:50)
avatar  Bubbles
#64 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Wo kauft Ihr denn günstige FlavourArt Liquids?
Direkt beim Hersteller hab ich gelesen, dauerts recht lang. Ich bräuchte aber schnell nen günstigen Shop.
Bis jetzt hab ich bei EBN bestellt.

Gruß, euer Bubbles

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:02
#65 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Zum Beispiel hier: Flavour Art-1oder bei Steamo Steamo

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:10
#66 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

oder hier
Dampfer-Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:03
avatar  Bubbles
#67 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Die kenn ich noch nicht. Merci!
Steamo verdünnt doch. Für mich, der viel Geschmack braucht, ist der Laden desshalb nichts.

Gruß, euer Bubbles

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 00:59
#68 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Huhuu!
Also ich kaufe seit dem ersten Tag an dem ich dampfe bei dampf-mit.de ein und bin so auch mit den Preisen und vor allem der Auswahl sehr zufrieden :)
Viele Grüße
Chriss


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 13:46
#69 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

FlavourArt kaufe ich immer bei e-liquids4u.de. Preiswert und direkt im Werk abgefüllt, nix verlängertes

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 19:13
avatar  ogboy
#70 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Habe meine Liquids immer für 1,79€ bei http://www.duci-eliquid.de/ bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 13:54
avatar  SoLaR1z
#71 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Ich hatte letzin bei Wanna Vapor mir 3 Liquide geholt die ich bis jetzt am besten fand. habe allerdings davor auch erst 4 andere shops getestet


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 14:06 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 14:06)
avatar  Gonzo62
#72 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Zitat von SoLaR1z im Beitrag #71
Ich hatte letzin bei Wanna Vapor mir 3 Liquide geholt die ich bis jetzt am besten fand. habe allerdings davor auch erst 4 andere shops getestet


Probier unbedingt auch mal Zazo aus. Die haben 1. die Aktion 5+1 gratis, 2. DTF Rabatt und 3. versandkostenfrei ab EUR 50,--. Ich bestell nur noch dort und weil ich immer für 3 Leute zugleich bestelle, geht sich das mit 3 x 5+1 schön aus und ich bin automatisch versandkostenfrei. Sie haben leider wenig Tabakgeschmäcker, die sehr intensiv sind. Auch das Espresso ist so intensiv, dass es nichts für den ganzen Tag über ist. Aber die Fruchtliquids sind Spitze dort. Und für die intensiven Dinger wie Espresso und Virgina Sunrise habe ich meinen Tröpfler, der ist optimal für so etwas.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 14:17
#73 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Die bestens Liquids hat für mich www.duci-eliquid.de, und der preis 1,79 stimmt auch,da machst du bei 10ml nicht viel falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 08:20
avatar  SoLaR1z
#74 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #72
Zitat von SoLaR1z im Beitrag #71
Ich hatte letzin bei Wanna Vapor mir 3 Liquide geholt die ich bis jetzt am besten fand. habe allerdings davor auch erst 4 andere shops getestet


Probier unbedingt auch mal Zazo aus. Die haben 1. die Aktion 5+1 gratis, 2. DTF Rabatt und 3. versandkostenfrei ab EUR 50,--. Ich bestell nur noch dort und weil ich immer für 3 Leute zugleich bestelle, geht sich das mit 3 x 5+1 schön aus und ich bin automatisch versandkostenfrei. Sie haben leider wenig Tabakgeschmäcker, die sehr intensiv sind. Auch das Espresso ist so intensiv, dass es nichts für den ganzen Tag über ist. Aber die Fruchtliquids sind Spitze dort. Und für die intensiven Dinger wie Espresso und Virgina Sunrise habe ich meinen Tröpfler, der ist optimal für so etwas.





Danke für den Tipp , Habe diese nun auch getestet. Sind ganz gut aber nicht so mein Fall. Da finde ich gibt es geschmacklich bessere (Geschmacksache halt )

zu diesen Rabatten bei denen oder auch generel. Das mag zwar alles gut und schön sein aber als raucher gab ich 5 euro täglich aus. von daher bin ich persöhnlich bereit auch mal bei Shops zu testen die keine rabatte anpreisen und das vielleicht etwas mehr kostet als üblich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 23:04
#75 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Bin auch neu hier und kann dir Moonbee empfehlen. Warum?
1. 20% Rabatt ohne Mindestbestellwert
2. bekommst dort auch Flavour Art und nur qualitativ gute Liquids
3. keine Versandkosten (bei den meisten Seiten muss man ca. 4 Euro zahlen)

Wenn du also nicht gleich 100 Euro ausgiebst lohnt sich der Shop P&L technisch am meisten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht