Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 24 von 38
11.10.2014 09:26
avatar  Rosa1
#576 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

ich hatte mal ein lustiges Erlebnis an einer Ampel. Hinter mir im Auto saß einer, der scheinbar noch nicht lange dampfte, sah alles etwas verkrampft aus. Ich beobachtete, wie er ständig daran zog und sich königlich über seinen Dampf freute. Er merkte, wie ich ihn im Rückspiegel zusah. Er lachte und war so stolz, dann nahm ich meinen Selbstwickler und dampfte auch. Der hinter mir im Auto schlug sich die Hand vor den Mund und lachte herzhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 09:40
avatar  didigo
#577 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Dieses Jahr im Ägypten-Urlaub hatte ich 2 Dampfer gesehen.

Eine Frau mit einem Kayfun und Akkuträger, mit der ich mich auch unterhalten hatte und einen Tschechen mit CE4 auf Ego, der öfters mal dran zog.

Da gab es sicherlich noch mehr. Auf jeden Fall war es dort nichts außergewöhnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 09:52
#578 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich hatte gestern Abend hier in Bochum zwei Frauen kennengelernt die jeweils eine evod in der Handtasche hatten, allerdings rauchten beide, benutzen die e Zigarette nur gelegentlich!

Denke mal der Anteil der noch rauchenden Dampfer ist sehr hochoder in dem Fall noch damfende Raucher


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 09:57
avatar  didigo
#579 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #578


Denke mal der Anteil der noch rauchenden Dampfer ist sehr hochoder in dem Fall noch damfende Raucher


Das glaube ich auch. Die Dame hatte noch nie was von einem Forum gehört und auch kein Interesse daran. Sie hatte den Shop ihres Vertrauen in ihrer Stadt gefunden, der ihr auch das gewünscht Liquid mischt (5 Euro). Und sie war glücklich, so wie es jetzt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 10:02 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 10:03)
avatar  Chandra
#580 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In den drei Urlaubswochen in Griechenland auf einer kleinen Insel habe ich ungefähr genauso viele (eine gute Handvoll) einheimische Dampfer gesehen, wie in den fast drei Jahren meiner Dampferkarriere in meinem "Dorf".


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 11:02
#581 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Bei uns auf der Arbeit sieht es auf dem Innenhof inzwischen aus wie auf ner Dampferdemo. Ungefähr die Hälfte davon waren schon da, bevor ich angefangen habe. Teilweise auch mit großem Gerät. Jetzt sind noch 4 meiner Kollegen dabei. Und im Prenzl'berg sehe ich inzwischen fast täglich Leute auf der Straße, meist mit EVODs o. ä. an der Ampel stehen.

Mir scheint es fast, als wäre im letzten Jahr irgendwie ein Knoten geplatzt. Plötzlich ist das Dampfen gar nicht mehr exotisch sondern für viele völlig normal geworden.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 01:08
#582 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

ich hatte in dieser Woche ein nettes Erlebnis. Ich saß als Beifahrer in unserem Auto. Wir mussten an einer roten Ampel halten. Ich zog an meiner Dampfe und schaute zu dem Auto, welches rechts neben uns stand. Der Fahrer grinste und machte das "Daumen-hoch" Zeichen und sagte etwas. Ich machte das Fenster runter. Er fragte " Batterie?" Ich bejahte und zeigte meinen Akkuträger. Er selbst hatte eine Fluppe in der Hand.
Mit einem bedauernden Gesichtsausdruck wies er darauf hin.
Ein sehr freundlicher Mensch und ich denke, er wird auch wechseln.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 09:35
#583 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Stand vor kurzem an der Ampel .da ist ein rollerfahrer hinter mir gewesen.
Macht die Jacke auf, holt so ein Riesen Teil raus, und dampft los.
Dachte mir, nicht schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 10:08
avatar  Jacki
#584 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich habe noch nie einen "Gleichgesinnten" gesehen. Ich ernte eher nervige Kommentare ( sieht komisch aus, raucht du nen Kugelschreiber, bringt das was, u.s.w. ) Naja, wenigstens auf Arbeit haben sich alle dran gewöhnt und lassen mich in Ruhe dampfen !


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 10:24
#585 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hier in Düsseldorf gibts massig Dampfer, ich sehe jeden Tag welche.
Strassenbahnfahrer, Polizisten, Normalos....ich sehe täglich mehrer mit Dampfen in der Hand.
Zum Glück

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 10:57
avatar  Fizz
#586 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich sehe bei uns auch immer mehr, wobei die dann meist gleich'nen Akkuträger oder BoxMod haben,
so Leute mit Evod/Ego sind da eher selten.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 17:04
#587 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Gerade baggert ein dampfender Baggerfahrer vor meinem Haus! Über dampfen haben wir nicht viel gesprochen, mehr übers baggern, ich möchte auf dem Zugangsweg nämlich eine Stufe


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 19:55
#588 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ist schon eine Weile her. Ein Sportfest am Brandenburger Tor. Eine Hostess für den VIP Bereich dampfte und sah mich auch dampfen.
Ich zu ihr, ob nicht vieleicht doch noch ein Platz frei wäre, und schwups war ich im VIP.
Dampfen lohnt sich.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:31
#589 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Heute noch. Ein Mann der in der Innenstadt mit einem dreirädrigen Fahrrad an mir vorbei fuhr und in einer Hand eine Dampfe hielt.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:38
#590 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Also ich sehe hier (rund um Aachen) immer mehr.

Sowohl in Autos die an mir vorbeifahren oder wenn wir irgendwo was trinken sind etc.

Die Oma meiner Freundin meinte (fährt jedes Jahr für 8 Monate nach Spanien) nachdem Sie wieder in Deutschland war das sie schon gedacht hat das alle da krank sind und warum wir auch die Medikamente rauchen würden :-D bis wir sie dann mal ein wenig aufgeklärt haben :-D Die hatte schon angst wieder nach Spanien zu fliegen.
Ich lag zumindest aufm Boden als ich das gehört hab :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 00:34
avatar  Bengi
#591 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Gestern in einer Bar. Da zieht einer eine EVOD hervor, ich sprech ihn an. Er macht damit Pyro-Entwöhnung. Und dann tritt auch noch die Bardame hinzu und zieht eine eCig unterm Tresen hervor, so ein Lookalike mit roter LED. Zieht daran, sie habe das Ding vor 2 Jahren gekauft, in der Zwischenzeit aber komplett aufgehört zu rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 00:41
#592 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hab sogar hier in Falkensee Dampfer entdeckt...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 00:47
avatar  Niyju
#593 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Sogar in meinem "kleinen" Dörfchen habe ich, bevor ich selbst gedampft habe, ein Paar gesehen, welches am Nuckeln war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 07:19
#594 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Guten Morgen allerseits,

Bei uns auf'm Dorf sind's doch recht wenige Dampfer.
Die Sprüche mit am Kuli nuckeln etc kenne ich auch mittlerweile...

Vor ein paar Wochen in Frankreich im Urlaub ( welches auch die Zeit war als ich von pyros umgestiegen bin)
schien es deutlich "normaler" zu sein etliche Händler etc auf dem Markt hatten Dampfen
In der Hand. Auch einige Kellner etc in den Restaurants dampften fleißig.
Dort gab es auch in so gut wie jedem Tabak/Zeitschriften Laden zumindest liquids.

Gestern auf der Hund und Pferd in Dortmund habe ich keinen Dampfer ausmachen können.

Grüße Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 07:46 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 07:47)
avatar  mixit
#595 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In der Schleswig Holsteiner Provinz, komme aus dem Bad Segeberger Raum, sieht man selten Dampfer. Man wird schon interessiert bis belustigt angesehen, wenn man mit großem Akkuträger unterwegs ist.
Aber immerhin gibt es einen kleinen Dampferladen, der ganz gut läuft. Denke es werden bald mehr werden.

Im Urlaub auf Ibiza im September habe ich einige Dampfer gesehen, selbst im Megaclub auf dem Floor wurde gedampft. Wobei die Polypropylenglykol Konzentration in der Luft durch die Nebelmaschinen
ohnehin schon so hoch war, dass man eigentlich nur noch ein wenig Nikotin dazu hätte vernebeln müssen... :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 23:50
avatar  hibisca
#596 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich bin beruflich öfter in London und dort zu Stoßzeiten zu Fuß zwischen den Pendlern unterwegs - da fielen mir schon einige Dampfer auf, besonders in Uninähe, aber auch sonst.
Leider hat die Tube jetzt gerade auf allen Stationen das Dampfen verboten :-(


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 08:49
#597 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Bei mir auf Arbeit wird es massiv mehr.
Ich hatte mich ne Weile nich ganz getraut mit der Dampfe im "Rauchereck" zu stehen (500+ Mitarbeiter im Betrieb), aber mittlerweile
seh ich fast jedes Mal wenn ich runtergehe jemanden mit ner Dampfe da stehen. Zwar viele mit ego-Twists und so weiter aber auf jedenfall ein massiver Anstieg gewesen im letzten halben Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 09:20
#598 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

EXTREMIST

meine wolken verbreite ich im (einzel-)büro...
bin aber auch der einzige (sichtbare) dampfer hier auf meiner berliner dienststelle (ca. 150 mitarbeiter)...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 13:51 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 13:57)
avatar  DeV6
#599 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Heute habe ich gleich 3 begegnungen gehabt.
Einmal am Pforzheimer Hbf. Leider nicht geschafft anzusprechen.
Und gleich 2 am Hbf Stuttgart. Da war jedoch einfach zuviel los um kurz ins Gespräch zukommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 13:55
#600 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Immer noch niemand gesehen mit einer Dampfe...mich guckt man oft neugierig oder mal seltsam an, aber angesprochen hat mich noch niemand.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht