Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 22 von 38
27.06.2014 13:57
avatar  VapManu
#526 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Also draußen auf der Straße habe ich bei mir in Heilbronn noch keinen (außer meine Kumpels die ich angestiftet habe ^^ ) gesehen. Aber wenn ich am rechner sitze höre ich im teamspeak immer wieder ein dampfergeräusch :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 14:08
avatar  Horizon
#527 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ja. Zwischendurch auf der Straße in der Stadt sieht man mal den ein oder anderen mit ner Dampfe rumflitzen. Und letztens mit den Kindern in nem Freizeitpark Grenze Holland gewesen. Dort war auch ein Familienvater mit ner EVOD unterwegs.

[


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 14:15 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 14:19)
#528 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Habe letztens ein Pärchen in ihren 50ern auf unserer Haupteinkaufsstraße gesehen. Sie mit Kippe, er mit Dampfe (was kleineres, kanns nicht genau sagen. Eroll vielleicht o.ä.).

Und mir fällt noch ein, habe vor ein paar Wochen einen jungen Mann gesehen mit EVOD oder ähnlichem in der proppevollen Bahn. Hat da gemütlich in seinem Tablet gelesen und das Ding gedampft. Ein paar kritische Blicke gabs, aber bei weitem nicht so viele, wie ich vermutet hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:14 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 15:15)
#529 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Gerade eben in der Mittagspause beim Eiscafé zwei Damen so Mitte Vierzig jeweils mit einer Vamo V5, einmal mit Nautilus, einmal mit Aero Mega bestückt. Da habe ich dann meinen E-Pen auf Evod gleich mal wieder weggesteckt


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 16:10
avatar  Digedag
#530 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@ Debian65 Warum haste den E-Pan wieder eingesteckt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 16:43
#531 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@Digedag
Minderwertigkeitsgefühle, mit so einem kleinen Ding ))))

Übrigens, kein Leerzeichen hinter dem @, sonst funktioniert die direkte Ansprache nicht.

Beste Grüße,
Detlef


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 16:50
avatar  alsus
#532 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Händlertroll

Bei uns in Siegburg laufen auch viele mit E Zigarette


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 17:18
avatar  Digedag
#533 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@Debian65 Da must Du drüber stehen. Meine Lieblings Dampfe für unterwegs is ein EVOD auf nem 650 er Ego Akku. Meist sind die Blicke derer mit den Riesendampfen eher neidvoll wenn man das kleine und leichte Teil locker in die Hemdtasche stecken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 17:23
#534 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@Digedag
Du hast wohl meinen Smiley und den damit verbundenen Humor übersehen

Keine Sorge, ich habe den E-Pen nur weggesteckt um meine eRoll aus der Tasche zu ziehen

Leider hat es nur zu einem kurzen Plausch mit den Damen gereicht, da meine Mittagspause zu Ende ging.

Beste Grüße,
Detlef


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 17:29
avatar  Digedag
#535 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@Debian65 Ja, die Smilys sind auf dem Handy schwer zu erkennen. Blöde kurze Mittagspausen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 18:11
#536 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

exakt 2 "Individueen" bisher gesehen in meiner eigenen Stadt die über 100.000 Einwohner hat in einem Zeitraum von 4 Monaten . Eine Jugendliche mit einer E-Shisha....und einen richtigen dampfer mit einem provari und einem kayfun lite....sehr sehr mageres Ergebnis wie ich finde


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 18:33
avatar  AlexGT
#537 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Also ich habe bis jetzt 6 Leute in HL gesehen.

Einen auf einer Grillparty, mit einer EGO-T. (Hat mich zur Dampfe gebracht)
Einen älteren Herren aus meinem Auto heraus, mit einem Mech. AT und irgendeinem Swvd.
Eine Frau aus dem Firmenwagen, mit einem CE5 Verdampfer und EVOD Akku.
Jemand aus meiner Berufsschulklasse, mit einer EGO-T. (Raucht aber auch)
Und 2 Freunde, welche ich zum dampfen gebracht habe. Im Moment noch EVOD, CE5 etc..


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 18:50
#538 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ihr müsst mehr Tischtennis spielen oder Metal hören!

Alleine bei zehn Punktspielen letztes Jahr drei Dampfer in gegnerischen Teams gehabt. Irgendwie logisch, da man auch in Sporthallen in den Pausen mal einen kräftigen Zug nehmen kann.

Bei Konzerten trifft man oft auf "Solidaritätsdampfer", die bei den Rauchern draussen stehen. In fast allen Fällen hat sich sehr zügig ein angeregter Sachkundeaustausch ergeben und man fühlt sich sofort zusammengehörig. Fast jeder den ich letztes Jahr außerhalb meines Bekanntenkreises getroffen habe (und da dampfen mittlerweile sehr viele), hatte ne Vamo mit Protank dabei. Verständlich, weil für Einsteiger eine empfehlenswerte Kombi.

Im Businessumfeld sieht man gelegentlich Egos oder Evods. Alles was klein ist und kaum auffällt. Insgesamt und an der Anzahl der Raucher gemessen, schätze ich den "dampfenden Haufen" aber auf unter 3% Gesamtanteil. Auf der Straße werde ich auch immer noch argwöhnisch gemustert aber das war ehrlich gesagt noch nie anders, da ich mit meinen 2 Metern sowieso überall auffalle.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 19:30
avatar  Jürgen
#539 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Letzte Woche am Mittwoch oder Donnerstag, 18. oder 19.06.14 ist einer ausm Düsseldorfer HBF rausspaziert. In der einen Hand einen Gehstock, in der anderen ein aufgeschlagenes Buch und eine Dampfe...



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 23:20
avatar  DarianC
#540 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich habe noch keinen gesehen (in Finland aber da sind sie eher zurueckhaltend da nikotin liquids nicht gerade legal sind und ich wette die meisten habens im tank)
Ansonsten gehe ich sowieso nur in raucher kneipen also wahrscheinlich deswegen. (nicht raucher kneipen sind meistens oede und unterbelegt)

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 16:33
#541 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hey hey =) - ja finds super. Hier in Freiburg hab ich noch nicht viele gesehen. Eigentlich nur mich und ne Freundin bis jetzt. Bin aber auch erst nen Monat unter den Dampfern.
Aber grad in Genf gewesen und sowohl auf'm Weg zu nem Festival als auch jemanden im Auto mit "professionellen" Dampfern gesehen. Beides schicke Dinger mit geregelten Akkuträgern.
Scheint in der Schweiz noch ein bisserl häufiger zu sein als zumindest hier im schnuckeligen Freiburg.
Soll nur mehr werden - ich dampf 0% Nikotin und werd trotz allem bis jetzt oft von Nichtrauchern angefunkelt, wenn ich neben dennen anfange meinen Dampfer auszupacken und loszuschmauchen.
Denk das wär besser, wenn die Leute informierter wären.
Greets...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 22:12 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 22:13)
#542 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich kann durch moderne Metropolen wandern, durch Menschenmassen gehn,
und doch ward seltenst einer mit ner Dampfe gesehn.
Doch, ihr Recken, habe ich auf einem mittelalterlichen Fest auf einer kleinen Burg im Pfälzerwalde
einen stattlichen Bürger erblicket, der ein solch edles Gerät bei sich trug.
Es ward geschmiedet in den Erzschmieden von Nemesis im Norden, gesegnet von Kayfun, dem Herrscher über die sieben Königslande.
Wahrlich eine Pracht!
Und nun trinkt, liebe Bürger!

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 22:25
#543 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ja, in der Stadt sind Dampfer dünn gesäht. Aber es gibt sie.
Erst kürzlich im Steinwald, beim Wandern, einen Zeitgenossen erspäht. Der muß ja auch irgendwo herkommen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 22:34
avatar  darQue
#544 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

ich sehe öfters dampfer und meistens komtm man auch ins gespräch. heute zb stand einer mit nem kayfun bei mir an der kasse.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 22:57
#545 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@darQue wo stehst du denn an der Kasse? In nem dampfshop?^^

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:40
avatar  darQue
#546 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

supermarkt :P @Schafschaf


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:42
#547 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In BERLIN!! ständig ;-D

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:53
#548 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@darQue Dampfen bei euch die Leute im Supermarkt? Ich steh auch min. einmal die Woche an ner Supermarktkasse, aber da hab ich meine Dampfe in der Tasche oder im Auto xD

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:56
avatar  darQue
#549 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@Schafschaf: nee das nicht, aber ich hatte meine ezig zufällig da stehen und er hat sie gesehen und seine gezückt (gott, wie das klingt ) :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 00:01
#550 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

@darQue Ich glaub das is en normales Verhalten, als ich auf dem Mittelaltermarkt den da hab stehn sehn hab ich meine auch direkt gezückt^^
Und es ging gleich zur Sache: Fachgespräch über Wicklungen mit vieel Met im Kopp :D

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht