Guten Morgen aus dem Harz =)

18.11.2011 06:23
#1 Guten Morgen aus dem Harz =)
avatar

Guten Morgen,

Ich bin die (eher wohl DER) MuhKuhKuh bin 23 Jahre jung und komme aus dem Schönen Thale im Harz =)
bin nun seid 3 Wochen Dampfer und war bisher auch von anfang an im ERF unter den selben Namen mehr oder weniger
Aktiv =) habe mich nun auch einmal hier angemeldet und werde mich auch mal im Notfallhilfe Thread anmelden, falls es jemanden hier in der nähe gibt könnte ich mit einigen sachen aushelfen ;)


Desweiteren hatte ich auch (im ERF schon angefragt) Vor einmal ein Dampfertreffen in Quedlinburg (im Brauhaus Lüdde) zu organisieren also wenn jemand interesse hat kann er sich gern bei mir melden im ERF stehen schon ein paar infos und ein paar leute haben sich schon gemeldet :)

Das war es ersteinmal von mir und einen schönen morgen noch (ich bin gerade von der Arbeit gekommen

"Every possession is again a new Stick with which you hit yourself ! "
by Johnny Cash


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 07:12
#2 RE: Guten Morgen aus dem Harz =)
avatar

Guten Morschen und Willkommen du MuhKuh ;o)
du hast's gut, ich bin gerade auf der Arbeit!

Grüße aus Erfurt- vom schönen Dom

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 07:36
#3 RE: Guten Morgen aus dem Harz =)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 08:00
#4 RE: Guten Morgen aus dem Harz =)
avatar

Zitat von suppenkasper

du hast's gut, ich bin gerade auf der Arbeit!




Nja dafür war ich ja in der Nacht unterwegs ;) nun das Kind in den Kindergarten gebracht und in ruhe Dampfen

Danke fürs freischalten, habe mich schon gewundert warum ich nicht alles sehen konnte =)

"Every possession is again a new Stick with which you hit yourself ! "
by Johnny Cash


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 08:02
#5 RE: Guten Morgen aus dem Harz =)
avatar

Zitat von MuhKuhKuh


Danke fürs freischalten, habe mich schon gewundert warum ich nicht alles sehen konnte =)



Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 08:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Guten Morgen aus dem Harz =)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.




Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht