Dann stell ich mich mal vor :-)

18.11.2011 14:38
avatar  Shahla
#1 Dann stell ich mich mal vor :-)
avatar

Hallo zusammen,

habe mir heute dann auch mal eine E-Zigarette zugelegt und suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann.
Ich bin 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und hoffe mit der E-Zigarette endlich vom normalen rauchen wegzukommen.Zur Zeit rauche ich ca.15 Zigaretten am Tag.Hab es natürlich (wie wahrscheinlich viele hier)auch schon auf anderen Wegen versucht aufzuhören. Im Moment irritiert mich noch das ich nicht einschätzen kann wieviel Zigaretten eine Tankfüllung ist Na ja dafür bin ich ja hier.......und übrigens die Smiley`s hier sind echt cool....lach
Dann warte ich mal auf meine Freischaltung.....bis dahin
Lieben Gruß Shahla


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 14:57
#2 RE: Dann stell ich mich mal vor :-)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 15:04
avatar  gig
#3 RE: Dann stell ich mich mal vor :-)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 15:13
avatar  Geromat
#4 RE: Dann stell ich mich mal vor :-)
avatar

Willkommen und viel Spass hier im Forum!

Wenn man dem Dampfen, dem Trinken umd dem Sex abschwört, lebt man nicht länger - es kommt einem nur so vor.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 15:44
avatar  efan
#5 RE: Dann stell ich mich mal vor :-)
avatar

Willkommen an Bord


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 22:51
avatar  Zyrkon
#6 RE: Dann stell ich mich mal vor :-)
avatar

Hi Stahla,



Das mit der Nikotin-Menge lässt sich nicht so genau sagen, da man die Nikotin-Menge einer Zigarette während des Rauchens nicht so genau bestimmen kann. Bei 15 Zigaretten am Tag, hmm, da würd ich mal ein 9mg Liquid anpeilen. Ich würde eher sagen 12 mg, aber es kann sein, das du viel mehr an der Dampfe Nuckeln wirst als du Pyros rauchst. Wenn du einen Liquid-Geschmack hast der dir zusagt, versuch es mal mit 9, 12 und 18mg Nikotin. Nimm das 12er und Dampfe so, wie du normalerweise auch rauchen würdest (von der Zeit und Menge her). Dann merkst du ja ob es dir zu viel oder zu wenig ist =)

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht