Es-504 T reinigen?

20.11.2011 12:08
#1 Es-504 T reinigen?
avatar

Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet und bitte mir zu verzeihen, wenn irgendwo vielleicht schon eine Antwort auf meine Frage hier steht. Hab nich so richtig was gefunden.
Also: hab mir eine ES- 504 T gekauft. Hab mir leider das falsche Liquid gekauft, mit Zigarettengeschmack. Das schmeckt mir gar nicht. Habe dann grüner Apfel gekauft und Spearmint. Aber leider finde ich das es immer noch ein wenig nach dem ersten Liquid schmeckt. Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich die E-Zigarette wieder neutral bekomme? Kann ich den Verdampfer dieser Marke auch in z.B. Kukident legen? oder in heißes Wasser auskochen, ohne sie zu beschädigen?
Meine zweite Frage wäre: Wenn alles nichts hilft, würde ich mir einen neuen Verdampfer dazu kaufen. Hab ich hier gelesen, das man sowas auch einzeln kaufen kann. Wo und wieviel kostet sowas?

Vielen Dank für eure Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 22:18
#2 RE: Es-504 T reinigen?
avatar

hi,
hab die es-504 g (also die mit dem watte-depot-aufsteck-system). ich konnte meinen neutral und wieder funktionieren dbekommen, indem ich einfach
nur den verdampfer unter fließend wasser ausgespült und kräftig durch/trockengepustet hab. allerdings setzte er sich auch genauso schnell wieder zu.
scheint nicht all zu viel zu taugen


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 22:48
avatar  crusher
#3 RE: Es-504 T reinigen?
avatar

Nichts für ungut, aber meinste Dampfknödel dampft überhaupt noch mit der ES-504T? ;)

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 23:12 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 23:13)
#4 RE: Es-504 T reinigen?
avatar

wer weiß^^,
is die denn wirklich so schrott, wies hier im allgemeinen gesagt wird?
hab se jetz grad noch mal probiert, kaum rauchgefühl...fühlt sich an wie "luft" rauchen^^ anfangs hat das kräftig durchgezogen und "gedrückt".