Es-504 T reinigen?

20.11.2011 12:08
#1 Es-504 T reinigen?
avatar

Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet und bitte mir zu verzeihen, wenn irgendwo vielleicht schon eine Antwort auf meine Frage hier steht. Hab nich so richtig was gefunden.
Also: hab mir eine ES- 504 T gekauft. Hab mir leider das falsche Liquid gekauft, mit Zigarettengeschmack. Das schmeckt mir gar nicht. Habe dann grüner Apfel gekauft und Spearmint. Aber leider finde ich das es immer noch ein wenig nach dem ersten Liquid schmeckt. Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich die E-Zigarette wieder neutral bekomme? Kann ich den Verdampfer dieser Marke auch in z.B. Kukident legen? oder in heißes Wasser auskochen, ohne sie zu beschädigen?
Meine zweite Frage wäre: Wenn alles nichts hilft, würde ich mir einen neuen Verdampfer dazu kaufen. Hab ich hier gelesen, das man sowas auch einzeln kaufen kann. Wo und wieviel kostet sowas?

Vielen Dank für eure Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 22:18
#2 RE: Es-504 T reinigen?
avatar

hi,
hab die es-504 g (also die mit dem watte-depot-aufsteck-system). ich konnte meinen neutral und wieder funktionieren dbekommen, indem ich einfach
nur den verdampfer unter fließend wasser ausgespült und kräftig durch/trockengepustet hab. allerdings setzte er sich auch genauso schnell wieder zu.
scheint nicht all zu viel zu taugen


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 22:48
avatar  crusher
#3 RE: Es-504 T reinigen?
avatar

Nichts für ungut, aber meinste Dampfknödel dampft überhaupt noch mit der ES-504T? ;)

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 23:12 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 23:13)
#4 RE: Es-504 T reinigen?
avatar

wer weiß^^,
is die denn wirklich so schrott, wies hier im allgemeinen gesagt wird?
hab se jetz grad noch mal probiert, kaum rauchgefühl...fühlt sich an wie "luft" rauchen^^ anfangs hat das kräftig durchgezogen und "gedrückt".
und sogar richtig "geknistert" beim ziehen.is da der verdampfer fertig? aber dampfen tut se noch recht kräftig.
ps: bei längerem durchziehen reizt das ding sehr den hals, sodass man "zum husten gezwungen wird". ist propyl-liquid, sollte ich lieber vg nehmen?
(ich weiß, passt schon wieder nich mehr ganz so dazu^^)
pss: nach kurzer zeit schon schmeckt die ES "verbrannt", verdampfer wird sehr heiß


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 00:02
#5 RE: Es-504 T reinigen?
avatar

Zitat von crusher im Beitrag #3
Nichts für ungut, aber meinste Dampfknödel dampft überhaupt noch mit der ES-504T? ;)

das war auf das Erstellungsdatum bezogen, ist ja paar Monde her, aber lass mal ich hatte letztens auch ausversehen auf eine alte Frage geantwortet,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 00:29
#6 RE: Es-504 T reinigen?
avatar

ich hatte gehofft, es gäbe noch leute hier die die 504 länger als nur n paar monate nutzen ;-)
also werd ich mir auch definitiv ne andere ("gescheite") ekippe besorgen.
die neue joyetech ecab fällt mir da ins auge. oder alternativ die ego-c.
scheinbar gibts für die 504 ja keine dc's...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht