Grüße aus Dortmund

20.11.2011 15:24
avatar  Verde
#1 Grüße aus Dortmund
avatar

Tja, was soll ich schreiben...
Nach viel Informationen sammeln im Internet und insbesondere beim Dampfertreff bin ich dann am 24.Oktober losgezogen und habe mir das Starterset EGo-T gekauft. Zwei Liquids dazu und um 18 Uhr gings los mit dem Dampfen. Nach 34 Jahren Raucherkarriere mit ca. 25 Zigaretten pro Tag war ich doch sehr skeptisch, ob das nun helfen würde, von den Dingern wegzukommen. Und siehe da: keine Pyros mehr seitdem.

Nochmals viele Grüße
von Verde

P.S. Euer Forum ist wirklich klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 16:33
#2 RE: Grüße aus Dortmund
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 17:31
#3 RE: Grüße aus Dortmund
avatar



willkommen und herzliche Grüße aus Dortmund zurück

Liebe Grüße aus Dortmund,
Bea


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 22:13
avatar  Verde
#4 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Danke schön und fröhliches Dampfen.

Viel Grüße
Ute


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 22:16
#5 RE: Grüße aus Dortmund
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht