Hallo erstmal

21.11.2011 19:31
#1 Hallo erstmal
avatar

Ja, wie schon in der Überschrift: hallo erstmal.

Ich bin der michel, 48Jahre jung und nun schon seit fast 10 Jahren Nichtraucher. In der letzten Woche haben meine Freundin (auch schon seit vielen Jahren "trocken")und ich von unseren Nachbarn erstmals etwas vom eRauchen gehört. Das war irgendwie faszinierend und nach einem Testzug war klar, das müssen wir auch haben.

Also ab in den örtlich Laden, ein Starterset egoT und zwei Liquids für den Anfang besorgt. Keine Sorge, natürlich Bleifrei . Mittlerweile warten wir auf weitere Liquids, die wir bestellt haben. Ich fürchte ja jetzt schon, dass das dampfen auch irgendwie süchtig macht Jo, und jetzt sitzen wir halt gerne mal auf der Couch und qualmen ähhh, dampfen so ein wenig vor uns hin.

Auf der Suche nach mehr Informationen zum dampfen bin ich dann hier gelandet. So, das wars auch schon fürs erste. Hab ich was vergessen? Dann einfach fragen.

Grüße aus dem Sauerland,
michel

Es grüßt der michel


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 19:38
avatar  dmkj
#2 RE: Hallo erstmal
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 19:52
#3 RE: Hallo erstmal
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 22:08
#4 RE: Hallo erstmal
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Michel



Zitat
dass das dampfen auch irgendwie süchtig macht



dafür fällt die Zigarettensucht weg

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 22:10
avatar  Gepeto
#5 RE: Hallo erstmal
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht