Hallo erstmal alle miteinander

01.04.2012 11:20
#1 Hallo erstmal alle miteinander
avatar

Hallo erstmal,

ich bin eine 30-jährige "starke" Raucherin (ca. 20-30 Zigaretten pro Tag) und möchte auf's Dampfen umsteigen, da ich darüber schon sehr viel positives gehört und gelesen habe.

Habe diese Woche eine "Health e-Cigarette" bekommen (von der ich nix halte) und mir jetzt eine eGo-T bestellt.

Ich freue mich darauf, euch alle "kennen zu lernen".

Gruß Sleepwalker

Das Leben ist zu ernst, um es ohne ein Lächeln ertragen zu können. (Lord Nelson)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 11:21
#2 RE: Hallo erstmal alle miteinander
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 11:22
#3 RE: Hallo erstmal alle miteinander
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht