Hallo erstmal

06.05.2012 13:14
#1 Hallo erstmal
avatar

Hallo erstmal,

heiße Udo und wohne in Wolfhagen, in der Nähe von Kassel. Absolutes Tal der Ahnungslosen bzgl. DampfershopsWacko. Also nur Internetversorgung.

Bin seit ziemlich genau 29.12.2011 Dampfer. Seit dem zwei Pyros, und die waren ziemlich ekligTongue. Angefangen hab ich kurz vor Weihnachten mit dem sagenumwobenden supersm*ker proPh34r. Hab dann aber schnell gemerkt, dass das nichts ist und dann mal intensiver im Netz gesucht.

Nach Weihnachten wurde dann sofort ein Set Ego-T B bestellt, was dann am 29.12.2011 auch geliefert wurdeBig Grin. Das war dann was ganz anderes und der Yippes nach Pyros verschwand recht schnell.

Und dann ging auch alles andere recht schnell, so dass ich jetzt folgende Flotte besitze:

Ego-T B
Ego-C B
Dual Coil Tanks
Megamizer
The Vapor
ce2 oder 3 (Ego-W)
ce4+
ce4+ v2
Clearomizertank
mehrere Imistverdampfer
1000 Ego Akkus
Lavatube groß
Joytech Mod King Kong
ca. 20 verschiedene Liquids 18er

Liquids werden zwischenzeitlich auch selbst gemischt.

Vorher hab ich ca. 180,00 € im Monat für Pyros ausgegeben.

Da ich immer schön Buch führe in einer Excel-Datei, kann ich jetzt feststellen, dass ich im Januar ca. 300,00 € draufgelegt habe, die sich allmählich ins postive wandeln (jetzt nur noch 200,00 € minus insgesamt), so dass ich bei strenger Beachtung, monatlich nicht mehr als 120,00 € auszugeben, sehr bald im positiven sein müsste. Aber der HWV!

Aktuell im Zulauf befindet sich das "Maverick-Set" von Prosteamer.
Eigentlich nicht wegen dem Akkuträger, sondern mehr wegen den Atomizern (Clearomizern), denn die sollen laut verschiedenen "Alibabaseiten"das Liquid nicht mit einer Heizwendel verdampfen, sondern mit einem "Board". Stelle mir das so ähnlich wie eine alte Herdplatte vor. Da machen dann wahrscheinlich auch 4 V und höher Sinn, die man, wenn der CE6 nix taugt, auch für andere Clearos verwenden kann. Ansonsten find ich den Maverick recht schick. Irgendwann gibts dann auch nen V-Max und/oder ne Epic Storm. Provari ist mir zu teuer und auch mit Bullis kann ich mich nicht richtig anfreunden. Da gibts andere, die wesentlich schicker sind, und den gleichen Zweck erfüllen. Selbstwickeln ist auch nicht mein Ding (Obwohl, vielleicht ein Genisis). Wenn man Liquid selbst mischt und 2-3 neue Verdampfer und ein Akku im Monat kauft, kann man für 50,00 € mtl. gut dampfen. Der Rest ist der reine LUXUS.

So, wer jetzt noch Fragen hat, kann mir mailen!Laugh

Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 13:17
#2 RE: Hallo erstmal
avatar



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 13:28
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo erstmal
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht